WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 10
-
-
Ich wünsche mir weniger angst und etwas mehr mut
Und das am montag alles gut geht und sie dieses teil problemlos aus meinem Körper entfernen und das alles gut geht ich wünsche mir das der alptraum hier dann endlich vorbei ist!
Meinem kind<3 wünsche das sie weiss wie sehr ich sie liebe ganz egal was auch immer passiert! Mommy liebt dich ich wünsche mir das du das weisst und das du das nie vergisst mommy ist da sie liebt dich! ich bin immer bei dir meine prinzessin -
-
-
Ich wünsche mir so sehr, dass C. jetzt bei mir ist.....Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.
Mein Blog: dancingangelskleinewelt.wordpress.com/ <--- Achtung, kann triggern! -
-
Ich wünsche anett und ihrer Tochter von Herzen ganz viel Glück morgen, Liebes, ich glaube so fest daran, dass alles gut geht!!Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
Danke alwalo:-) danke dir echt liebes!
Ich wünsche mir das morgen ein mal alles so ganz ohne probleme läuft und ich das packe und dann wieder meine kleine in den armen halten kann und. Der horror vorbei ist! Und ich wünsche mir das die angst weggeht!
Alwalo wünsche ich das das praktikum weiter gut läuft und auch bei ihren eltern keine probleme auftreten und das ihre alten freunde doch noch zu besinnung kommen und wenn nicht das es denn nicht mehr so weh tut!
Noire wünsche ich das es ihr bald wieder besser geht und sie wieder lichtblicke sehen kann gib nicht auf liebes du schaffst das dass weiss ich -
-
Das wünsche ich dir auch, anett.
Liebes, ich denke an dich.
Ich wünsche noire, dass alles gut gegangen ist heute, bzw. noch alles gut läuft.
Mir wünsche ich, dass ich das hier besser ertragen kann, dass das nicht mehr so aufreibt und runterzieht; und dass das Praktikum morgen bitte spannender ist als heute.Urlaub ist die Zeit
und den Problemen
Ich wünsche meiner lieben tapferen Dragonfly viel Kraft. Du schaffst das und ich bin Gedanken bei Dir!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
Ich wünsche mir, dass das heute abend gut wird und auch gute Konsequenzen haben wird."Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
-
Ich wünsche mir endlich mal besseres Wetter! So wird man ja gleich wieder depressiv ohne Sonne.Urlaub ist die Zeit
und den Problemen
-
-
meinem Opa von Herzen gute besserung das er diesen Spitalaufenthalt überlebt das ihm geholfen wird u keine schm*rz*n mehr hat wenn es nach Hause geht. Oma, dir wünsche ich ganz viel Kraft ich weiß wie schwer dir ums Herz sein muss deinen Ehemann ins Spital zugeben, nach 54 Ehejahren ist das nicht einfach. Kuss an Euch beide. Ihr schafft das!
-
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher