WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 10
-
-
Mein Schatz, ich bin in Gedanken ganz nahe bei Dir und ich wünsche Dir und Mama ganz viel Kraft, das durchzustehen. Du bist jetzt so ein großer Halt für sie und Pappa, er braucht Euch jetzt. Ich wünsche Euch allen Kraft!!!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Ich wünsche dir, dass das gleich vorbei ist und nicht mehr so schrecklich wie jetzt gerade
und ich wünsche uns beiden, dass du dort anrufst, weil die weiter wissen und ich nicht.Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
-
-
Ich wünsche papa_schlumpf ganz viel Glück und durchhalte Vermögen für alles.
Ich wünsche mir das sich meine Finanzielle Situation bald wieder ändert und Stabilisiert und das wirklich bald weil ich kaum noch weiß wie es weiter gehen soll."Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
Filmzitat aus: Das letzte Einhorn
"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
Filmzitat aus: König der Löwen :love: -
-
-
-
-
Ich wünsche mir, das ich diese zur Zeit positive Einstellung nicht verliere und mich an eher depressiven Tage wieder hochrappeln kann und nicht vergesse, wie schön es sein kann zu leben.
Ich wünsche allen, das wir die kleinen aber so wertvollen Momente wieder sehen und auch schätzen zu lernen.
Ich wünsche mir, das die Menschheit wieder mehr ins Innere schaut und die Oberflächlichkeiten nachlassen.Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo -
-
Ich wünsche schlehe viel Spaß bei ihrer Familie. Pass auf dich auf
Ich wünsche meinem Engel, alles was er sich wünscht und vorallem nicht so Eltern wie ich sie habe.
Ich wünsche ihm, dass er mal wieder länger schlafen kann.
Ich wünsche ihr ganz viel Glück mit ihrem neuen Freund.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Woche (darf auch länger gut sein )Swimming in the ocean like a dolphin ♥ -
-
-
ich wünsche L. dass das mit A. was wird
Das ich zu R. wieder mehr kontakt hab
Das ich morgen,es schaffe ihn anzusprechen
Ich wünsche R. eine schöne französisch stunde und das sie mehr kontakt zu J. hat
Ich wünsche C. alles guteNow I'm not looking for absolution
Forgiveness for the things I do
But before you come to any conclusions
Try walking in my shoes-Depeche Mode,Walking in my shoes
-
-
Ich wünsche mir, dass ich endlich mein eigenes Leben bekomme, dass ich die Möglichkeit bekomme, die Sachen machen zu können, die MIR Spaß machen, meine eigenen Fehler zu machen und nicht immer unter ihrem "Befehl" stehe...
Und ich wünsche T., dass sie nicht mehr so viel Stress hat und endlich von F. lsokommt, weil es eh nichts bringt, so sehr ich es ihr auch wünschen würdeMärchen sagen Kindern nicht,
dass es Drachen gibt.
Kinder wissen schon,
dass es Drachen gibt.
Märchen sagen Kindern nur,
dass Drachen st*rb*n können.
(G. K. Chesterton) -
-
Ich wünsche meiner armen Dragonfly, dass die ihr da nicht immer so gemeines Aua machen! Ich wünsche ihr, dass das heut Morgen jetzt erst mal das Schlimmste war und es jetzt jeden Tag besser wird. Und dass es schnell und möglichst unkompliziert heilt und alles wieder gut wird."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln