VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 9

    Freeclimber schrieb:

    Ich freu mich auf den Herbst!
    • bunte Blätter, bunte Bäume, bunte Wälder, sooo schön ^^
    • frischer Wind
    • interessanter, sich ständig ändernder Himmel, statt ständigem ödem blau
    • keine Kaputtschwitzerei mehr draussen
    • keine Kreislaufprobleme mehr
    • nach einer schönen erfrischenden Hundetour einen schönen warmen Kakao trinken
    • die Oktobersonne genießen, denn die ist angenehm, statt einen zu braten
    • wenn es den ganzen Tag regnet wie aus Eimern, macht man es sich drinnen so richtig schön gemütlich und kuschelig und schaut aus dem Fenster.
    • endlich wieder die ganzen anderen schönen Klamotten anziehen, fast alles, was man bezitzt ist ja im Sommer zu warm (mir jedenfalls^^)
    • zusehen, wie die Hunde sich auch wieder wohler fühlen, wenn sie viel rumrasen und spielen draussen, ohne immer zum See zu müssen, weil sie sich halb kaputt hecheln, damit sie keinen Hitzschlag kriegen.
    • man kann wieder richtig viel draussen sein, stundenlang mit den Hunden unterwegs, irgendwo hinsetzen, lesen, die Natur bewundern, nachdenken, während die Hunde buddeln oder rumschnüffeln.
    • man kann nachts wieder schlafen


    Ja, das stimmt! Der Herbst ist toll. Es ist oft noch relativ warm, aber nicht mehr diese gnadenlose Hitze, in der man kaum rausgehen konnte. Und die schönen bunten Blätter, und endlich wieder Tee trinken. Ich freu mich :)
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Ich schließe mich der Vorfreude auf den Herbst an! Ich freu mich darauf, in meiner wunderbaren kleinen Wohnung zu sein, eingekuschelt und mit Kakao auf dem Sofa zu sitzen und auf meinen Berg zu schauen, wenn es draußen regnet und stürmt. Ich freu mich darauf, meinen schicken neuen Mantel zu tragen, Schals, Mützen, Pullis und und und, außerdem stehen je nach der finanziellen Entwicklung im kommenden Monat noch neue Winterschuhe aus... :D Hach, und ich freu mich drauf, bald wieder ein bisschen mehr Ruhe zu haben, für mich zu sein, auch wenn ich gern mal wieder daheim war und das neue Semester ziemlich anstrengend werden wird. Und weil ich mich dran fest halten kann, freu ich mich auch auf mein Master-Praktikum in der TK, auch wenns noch drei Jahre bis dahin sind... ^^
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    ich freue mich auf...
    - Zeit, Zeit und nochmal Zeit die ich mir hoffentlich gönne nach all dem Stress
    - das Gefühl etwas wahnsinnig wichtiges geschafft zu haben
    - meinen Urlaub mit I., das Meer
    - endlich die Kleinen wiedersehen von S., spielen, Kinder erleben, in den Alltag leben, mit Kinder Augen sehen.
    - mein Wiedersehen mit Frau G.
    Wenn du nicht willst, dass die Angst dich einholt,
    darfst du nicht von ihr davon laufen.
    ich freue mich wahnsinnig auf den herbst :) und die herbststürme,da ist es zu hause immer so gemütlich :3
    Ich freue mich auf dieses wochenende,wo ich bei J. bin und mit A. dort hinfahre und wir zu dritt criminal minds marathon schauen werden! Schauen bis zum umfallen :P
    Und auf nächste woche,da gehts wieder auf zum kickboxen :D
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    Ich freu mich auf Samstag, auf meine süßes Nüsschen und auf die freakige "welche-Haarfarbe-hat-sie-denn-heute". Auf das Freudengeheul (und ich _meine_ Geheul) der Hundis und auf die Schweinebande.
    Und - wenn das Wetter uns denn lässt - auf eine tolle Hundetour. ^^
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    ... meine neue e-gitarre die bald bestellt wird.
    prsguitars.de/produkte/e-gitar…28e6239b59c14c5fc3f04b570
    ich liebe sie <3
    Dreckiger Schein in einer dreckigen Zeit in einer gottverdammt dreckigen Welt. Immer mehr beginnt es in meinem Kopf zu dröhnen, alles um mich herum dreht sich. Wie ein Kreisel, nur Scheiße, nur Schrott und ekelhaftes Scheißgefühl. Bilder kommen und gehen, manchmal bleiben sie auch und k*tz*n mir ins Gehirn. Und jeden Tag geht die Sonne in die falsche Richtung auf und das alte Haus stürzt ein Stück weiter ein.
    Fäulnis-Landgang