VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 9
-
-
SKIWOCHEEEE
Eine Woche Snowboarden in KitzbühelIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
-
noire schrieb:
Auf mein Bett, auf ein bisschen lesen und hoffentlich nicht zu spät schlafen zu gehen. Insbesondere letzteres
Das unterschreib ich mal Wort für Wort.
Langfristig freue ich mich auf den Abend am 08. Februar, wenn die Prüfungen fürs Erste geschafft sind und ich mehr oder weniger frei haben werde...He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Auf die Stadt gleich mit Jgi.
auf heute Abend
auf morgen - endlich mal ausschlafen, einmal
und auf dann, wenn ich noire ans Telefon kriegeUrlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
Auf Freeclimber und D. morgen. Und natürlich auf die süßesten Hunde der Welt!Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
Huaaaaaaaa, wir beiden verrückten Monsterhunden freuen uns wie wahnsinnig auf die verrückten Mädels, bei denen wir 2 schöne Wochen haben werden, weil wir sie so lieb haben, weil sie uns so lieb haben, weil sie uns so toll versorgen mit allem was wir brauchen! Das wird wieder ganz viel Spaß geben.
Und auf Maike und Mama-Maike freuen wir uns auch so doll, dass wir uns kugeln könnten.
Ihr seid alle so lieb und tierlieb und wir haben Euch einfach lieb!
Frauchen hat auch schon eine Riesentüte Spielsachen gepackt.
Sunny + Joline"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Samstag!!!!!!!!!!
Endlich endlich endlich!!!
Huia!!Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden! -
Heute noch auf alle Fälle Training. Mir is so danach und mein Band liegt nur im Kasten und kriegt ganz viele FaltenIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
Wochenende *_* kann es schon kaum erwarten. Nur noch ein Arbeitstag. Wochenende ich komme
-
-
-
-
ich freue mich auf morgen auf eine woche, die der musik gewidmet ist...in einem land, das mir bis jetzt noch fremd ist, in einer kultur, die für mich neu ist....und ich freu mich auf den flug! eeeendlich wieder fliegenJeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.
Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen. -
-
-