VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 9
-
-
Gleich mit A. zum Pferd gehen und endlich ein bisschen trainieren. Und auf die Tour April, mit A. und Lady, das wird lustig.I`m a dreamer but when I wake,
you cant break my spirit, it`s my dreams you take
-
Ich freu mich auf Sascha. Auch wenn er echt ein Oberhirni ist...."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
-
Wenigstens ist morgen Abend gerettet!
Ich freue mich.
Und wenn es den Verlust der Muttersprache bedeutet. Scheiß egal- einfach feiern!Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
Morgen:
FLUUUUGPLAAAATZ wenns mit dem Fliegen nix wird zumindest Segelflieger aufrüsten helfenIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Ich verweile in freudiger Erwartung auf den kommenden Freitag. Mit den liebsten Menschen die schönste Schenke auf dieser Erdenscheibe zu besuchen und bei Speis und Trank der inneren, sowohl der äußeren Freude und Schönheit, ihren wohl verdienten Tribut zu zollenWie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen... denn man muss tausend mal fallen um aufrecht stehen zu können
-
-
-
-
-
Auf die Osterferien und die Schultage, die sich noch vor dem sozialen Praktikum bzw. vor den Sommerferien hoffentlich noch wenden können...Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden! -
Ich freu mich auf mein Kleines, Samstag bis Sonntag hier bei mir, das wird muckelig und schön. =)For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
And we are freedom fighters. For now...
(The Tunics)
ToWriteLoveOnHerArms -
auf nächste Woche Freitag. Prüfungen endlich vorbei.
Konzert...tolles Wochenende mit einer guten Freundin. ab nach Barcelona. Alles hintermirlassen :):)Your icy flesh is laying, your pallid skin still glows.
I'm starting to believe what my eyes are seeing now.
You're still so beautiful and yet so morbidly still...
(Alesana-Curse of the Virgin Canvas)
-
Auch übernächstes Wochenende wenn ich meine kleine endlich im arm halten darf und sie küssen darf
-
-
-
Ich freue mich auf den 30. März, endlich wieder dort sein wo meine Seele daheim ist.
Und endlich wieder mit Ihm Motorrad fahren und das ganze auch noch üben."Im Kampf zwischen Kraft und Technik wird die Technik siegen, im Kampf zwischen Technik und Geist dagegen der Geist, da er die schwache Stelle findet" Taisen Deshimaru