Freeclimber schrieb:
Ich freu mich auf den Herbst!
- bunte Blätter, bunte Bäume, bunte Wälder, sooo schön
- frischer Wind
- interessanter, sich ständig ändernder Himmel, statt ständigem ödem blau
- keine Kaputtschwitzerei mehr draussen
- keine Kreislaufprobleme mehr
- nach einer schönen erfrischenden Hundetour einen schönen warmen Kakao trinken
- die Oktobersonne genießen, denn die ist angenehm, statt einen zu braten
- wenn es den ganzen Tag regnet wie aus Eimern, macht man es sich drinnen so richtig schön gemütlich und kuschelig und schaut aus dem Fenster.
- endlich wieder die ganzen anderen schönen Klamotten anziehen, fast alles, was man bezitzt ist ja im Sommer zu warm (mir jedenfalls^^)
- zusehen, wie die Hunde sich auch wieder wohler fühlen, wenn sie viel rumrasen und spielen draussen, ohne immer zum See zu müssen, weil sie sich halb kaputt hecheln, damit sie keinen Hitzschlag kriegen.
- man kann wieder richtig viel draussen sein, stundenlang mit den Hunden unterwegs, irgendwo hinsetzen, lesen, die Natur bewundern, nachdenken, während die Hunde buddeln oder rumschnüffeln.
- man kann nachts wieder schlafen
Ja, das stimmt! Der Herbst ist toll. Es ist oft noch relativ warm, aber nicht mehr diese gnadenlose Hitze, in der man kaum rausgehen konnte. Und die schönen bunten Blätter, und endlich wieder Tee trinken. Ich freu mich
"Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.