Xeni über Xeni =)

      Xeni über Xeni =)

      Yeah, bin drin! :D

      Hab auch einen Avatar gefunden: lonesome wolf, ja, passt irgendwie! Das sagt schon ein wenig über mich.

      Damit es keine Missverständnisse gibt: Ich gehöre nicht selbst zu den Betroffenen. Jedenfalls nicht von SVV oder so. Ich bin also nur Gast hier und vielleicht auch schnell wieder weg. In meinem Umfeld gibt es Mädels, die betroffen sind. Und das macht mir Gedanken... Deswegen hab ich hier und anderswo im Netz herumgeschnüffelt, um wenigstens ein wenig Ahnung davon zu bekommen, worum es überhaupt geht. Warum ich mich angemeldet habe, könnt ihr gleich bei den Büchern lesen.

      Das Unterforum "Angehörige" hab ich schon endeckt, aber wo tauschen sich Betroffene und Nicht-Betroffene gegenseitig aus? Auch dort? Also, wenn ich Mist baue oder die Klappe halten soll, dann sagt mit bitte Bescheid ^ ^ . Oder löscht das einfach, ich bin da nicht so empfindlich. 8)

      Herzlich, Xeni
      "Freiheit lebt in der Wildnis."
      Herzlich willkommen Xeni!

      Also Mist bauen kannst Du hier höchstens, wenn Du die Regeln übergehst und das kannst Du verhindern, indem Du sie liest und versuchst, Dich daran zu halten. Sollte das anfangs mal nicht so ganz klappen, dann sagen wir Dir das schon, gerade als neuer User bekommst Du da ganz sicher nicht gleich Ärger. Und die Klappe halten braucht hier keiner, sofern er sich an die Benimm-Regeln hält, sprich, niemanden persönlich beleidigt o.ä., steht aber auch alles in den Regeln. :)

      Ansonsten ist uns jeder neue User herzlich willkommen, auch oder vielleicht sogar gerade Nicht-Betroffene, denn das ist auch was, was wir anstreben, dass die Öffentlichkeit mehr richtige Infos bekommt, um auch in der Lage zu sein, Verständnis für Betroffene aufzubringen.

      Nicht-Betroffene können sich mit Betroffenen auch im Angehörigen-Forum austauschen. Da wird oft nachgefragt, wie man sich z.B. jemand Betroffenen gegenüber an Besten verhält und darauf können natürlich die Betroffenen am Besten antworten.
      Wenn Du spezielle Fragen hast, die Du vielleicht erst mal nicht posten möchtest, kannst du Dich auch jederzeit an uns wenden, per PN oder auch per Mail.

      Dann wünsche ich Dir mal, dass Du hier findest was Du suchst und Dich wohl und willkommen bei uns fühlst.


      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln