wieder und wieder und wieder

      wieder und wieder und wieder

      Hallo zuammen,
      Ich weiss bald nich mehr was machen...jetzt hab ich es doch relativ lange geschafft mich wenigstens nich täglich zu v*el*tz*n...und jetzt mach ich es wieder so git wie täglich vll ma en tag ohne,aber mehr schaff ich nich.manchma is es aucj nur ein einziges kleines wort was bei mor was auslöst...wo andre sagen würden das doch en ganz normales wort...aber für mich eben nich...mit den skills komme ich auch nicht recht zu gange...was kann ich noch tun...bin total am ende.

      Lg von einer totalam endenen frühaufsteherin
      hi,
      ich weiß wie du dich fühlst mir geht es im moment ungefähr auch so. jedoch bekomme ich es im moment glaube ich recht gut in den griff. wenn ich merke das ich wieder druck bekomme gehe ich raus und eine grooooooooße runde spazieren meistens höre ich dabei meine lieblingsmusik und denke ich dann inruhe über alles nach, und ob ich es jetz wirklich tun will und daran welche folgen das wieder hat. ich bin teilweise 2-3 stunden im wald oder so spazieren meistens geht es mir danach besser und der druck ist nicht mehr so schlimm... ich weis nicht ob es dir weiterhelfen könnte, jedoch wollte ichh es dir mal vorschlagen, weil wie schon gesagt mir hilft es sehr gut und es tut mir einfach gut inruhe spazieren zu gehen. ( wenn du einen hund haben solltest könntest du ihn mitnehmen, dass ist jedenfalls für mich das schönste) ;)

      ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

      gaaanz liebe grüße :)
      Was willst du tun, wenn selbst der T*d vor Mittleid weint, wenn er deine Schm*rz*n sieht und sich nach dir verzehrt, um dich von deinen Schm*rz*n zu befreien... ?-(
      Hallo Frühaufsteherin!

      Tut mir Leid, dass es Dir so schlecht geht.
      Zu den Skills muss ich sagen, dass es schon sehr von einem selber abhängt, ob sie einem helfen oder nicht. Wenn man da halbherzig dran geht oder von vorneherein denkt, die helfen mir eh nicht, dann helfen sie meistens auch nicht.
      Das sind fast 300 Skills, da ist normalerweise für jeden was dabei. Schau sie Dir wirklich mal in Ruhe durch, überleg Dir, welche Art von Skill Du am ehesten bräuchtest (die sind ja in Gruppen unterteilt).
      Und dann musst Du auch einfach mal ein bisschen ausprobieren. Nicht gleich denken "das hilft mir eh nicht, weil mir so sowieso nichts helfen kann". Ich verstehe zwar diese Resignation, es setzt einem alles so zu und man hat das Gefühl, dass man einfach absolut nicht und nichts mehr kann. Aber da es Dir eben so schlecht geht, musst Du doch einen unheimlich großen Leidensdruck haben und um da rauszukommen muss man sich manchmal echt richtig auf seine Hinterbeine setzen und mal stramm was durchziehen. Wie z.B., wirklich mit dem richtigen Willen und ganz offen Skills ausprobieren.
      Bei vielen Skills kann man sich nicht so recht vorstellen, dass das helfen soll, das geht sehr vielen so. Aber probieren geht da eindeutig über studieren. Wie soll man wissen, was einem am Besten hilft, wenn man es nicht ausprobiert? Und Du hast sicher viele noch nicht ausprobiert, da bin ich mir sicher bei wie gesagt fast 300 Skills. Mir ist klar, dass das eine große Herausforderung für Dich ist, aber Mensch, Du willst doch daraus, dann pack jetzt mal all Deinen Willen zusammen und komm in die Puschen. Du schaffst das, hm!!! Ich drück Dir feste die Daumen!

      Als zweites interessiert mich, ob Du in Therapie bist oder schon mal warst?
      Vielleicht wäre momentan bei Dir sogar eine Krisenintervention angebracht, aber das muss natürlich ein Fachmann entscheiden, also hast Du einen Psychiater oder Therapeuten?


      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Danke euch zwei. Ich weiss nicht wieso aber bis anhin kam ich mit meinem notfallkoffer ganz git zurecht. Nur derzeit hilft der mir kaum noch. Habe auch schon einiges neues ausprobiert,aber so richtig geholfen dass ich mich nicht v*rl*tz* muss hab ich noch nicht gefunden.
      Ja ich bin in therapie.mache eine ambulante dbt therapie.hatte gestern ein gutes gespräch mit meinem therapeuten.hab mich jetzt gestern auch seit wochen mal nicht v*rl*tzt....aber jetzt steigt der druck schon wieder rasannt an. meinte wenn es mir nächste woche immer noch so mies gehe weise er moch auf die kriesenintervention ein...war da dieses jahr schon drei mal... Ich hab das gefühl einfach nicht weiter zu kommen.mich nur im kreis zu drehen.