Hier der Eröffnungstext vom eigentlichen Ersteller TheDamagedone:
dachte, das könnte was fürs schöne momente sein - geklaut aus einem anderen forum.
die lächelsparkasse funktioniert im grunde wie ein kollektives konto für positive gefühle jeder art.
wenn es euch gerade gut geht, könnt ihr hier was einzahlen, damit andere die es brauchen es dann wieder 'abheben' können - oder wenn ihr gerade bedarf an irgendeinem schönen gefühl habt, kriegt ihr hier jederzeit einen kredit.
ihr könnt auch gezielt irgendwas an jemand bestimmtes überweisen, von dem ihr wisst, dass er es gerade nötig hat.
ich hoffe, das ganze ist nicht zu nah am 'ich verschenke ein lächeln an...'-topic, es soll hierbei um unterschiedlichste (aber bitte positive) gefühle gehen, nur eben jeder art - gelassenheit, frühlingsgefühle, geborgenheit, whatsoever - und für jeden zugänglich sein, auch für die, die nie ein lächeln geschenkt kriegen oder so.
(und hoffentlich hab ich mich hier jetzt nicht total zum affen gemacht. :D)
tng
"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln