Wieso ist es wieder da?

      Wieso ist es wieder da?

      Hallo ihr lieben!

      Ich weiß jetzt nicht wohin das gehört, aber mit diesem Thema hat es auch zu tun. Ich dachte eigentlich ich würde dieses Forum nicht mehr besuchen (was ich nicht böse meine, ich mag hier wirklich die ganze Atmosphäre, fühl mich einfach sehr wohl), aber ich dachte ich bräuchte das hier nicht mehr. Mir ging es einfach richtig gut, nachdem ich mit meinem Ex- Freund einen endgültigen Schlußstrich gezogen habe. Das war im Ende Februar Anfang März.

      Mir ging es so super, ich hatte keine Probleme und keine Sorgen mehr. Ich war total glücklich habe mich weder ger*tzt, noch gek*tzt. Doch seit Mai habe ich nun einen neuen Freund und ich muss sagen es ist der beste den ich je hatte, das weiß ich jetzt schon, er trägt mich wirklich auf Händen, er ist so lieb, so toll, einfach alles. das was ich mir immer gewünscht habe. Auch meine Bestätigung krieg ich endlich und alles fällt so leicht, ABER trotzdem haben jetzt wieder meine riesen Selbstzweifel eingesetzt und ich merke wie sich wieder eine depressive Phase anbahnt. Ich habe wieder angefangen mich zu r*tzen und zu überg*b*n. Bin total sensibel bei manchen Themen und tick dann direkt am Rad und mach den Mist. Meinem freund habe ich davon erzählt und wow er ist so lieb er will für mich da sein, hält mich nciht für irgendeine kranke Person. Er spricht mich auf neue W*nd*n auch an und dann schäme ich mich so (das hatte ich früher z.B. auch nicht) und dann hab ich total Angst, dass er mir böse ist. Klar er möchte, dass ich das nichgt mehr mache und ich möchte es irgendwie auch nicht, andererseits aber irgendwie schon, ganz komisch. Also das mit dem üb*rg*ben ist halt Figurbedingt, weil ich einfach krasse Probleme habe mit meinem Körper, doch ioch hab mich in der letzten Zeit wohl gefühlt, nur jetzt nicht mehr, auch wenn mein freund sagt er mag mich so und hat sich in diese Person verliebt, ich kann es ihm einfach nicht glauben. Aber wieso das r*tzen wieder, kann ich mir gar nicht erklären. :(

      Ich bin doch eigentlich so glücklich in der Beziehung, klar mach ich mir meine negativen Gedanken wie immer, aber das ist einfach typisch für mich. Trotzdem ich weiß einfach nicht was mit mir los ist :/ Ich war doch so glücklich und zufrieden mit mir, aber ich finde es klingt so gemein zu sagen, es liegt an ihm, weil er mir einfach keinen Grund gibt.

      Naja in Beziehungen hatte ich es häufig dass ich intensiver den Mist gemacht habe, aber auch die Zeit zwischen Trennung un neuer Beziehung hatte ich das Problem, nur halt dieses mal nicht und dann kommt es wieder beim tollsten Mann der Welt? Das ist doch total unlogisch :/

      Ich will auch nicht, dass er denkt ich will Aufmerksamkeit, mir ist es total unangenehm wenn er es sieht, aber man kann es einfach nciht verstecken :/

      Nein ich mache keien Therapie, dachte auch eigentlich ich habs nicht mehr nötig. mein freund mein auch, eigener Wille bringt mehr als jeder Therapeut, da er selbst mal probleme hatte die er eigenständig gelöst hat. Und anscheinend habe ich zu wenig davon :( Trotzdem stehe ich aber schons eit 5 Monaten auf der Warteliste von einem ziemlich guten Therapeut. Aber keine Ahnung wann das was wird und bis dahin muss ich wohl was dran tun. Zumindest an dem r*tzen. Ich kann es irgendwie nicht mehr aufgeben was vor einem monat noch super ging :(

      Ich hab ihn echt lieb und will das nicht kaputt machen damit, er findet es immer schrecklich wenn ich es wieder getan habe, aber er glaubt ich schaff das schon irgendwie und fragt auch wie er helfen kann, aber da kann er nicht viel tun. Ich habe echt Angst ihn zu verlieren wegen dem.

      Warum jetzt? Wieso ist es wieder gekommen? Was soll das alles? :(

      Vllt kann mir jemand helfen und kennt das Problem.

      lg

      bl**dy-princess
      Hey Du...

      Ich kenne das Problem was Du beschreibst nicht innerhalb einer Beziehung (meine letzte ist nich so lange her und im Mom brauch ich Abstand)...
      aber ich kenne es insofern das alles um mich herum fröhlich ist, viele Leute mich mögen und für mich da sind, ich bin glücklich - und ZAPP von einem Moment auf den anderen bin ich unten...
      dann renne ich in die Küche oder sonstwo hin und es geht los....
      woher das kommt? ich weiss es nicht... das versuchen wir grade in der Thera rauszufinden...

      Ich wollte Dir damit erstmal nur sagen das Du nicht alleine bist... und ich freue mich sehr das Du einen so verständnisvollen Menschen an Deiner Seite hast nun....

      Als Rat: versuch Dir jede Woche (oder alle 3 Tage oder so) so eine Art "Tagebucheintrag" irgendwo hin zu machen wo Du etwas schönes was Du erlebt hast aufschreibst... dann kannst Du es Dir immer wieder anguggen und Dich daran erfreuen =) =)

      Wenn Du reden magst oder ein offenes Ohr brauchst, ich bin da...

      Liebe Grüße auf vier Pfoten
      das Wölfchen
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      Nur weil sich die Umstände ändern und erstmal alles gut scheint ist es das noch lange nicht, viele machen blöderweise den Fehler und denken wenn es eine Zeitlang läuft das alles wieder dauerhaft inordnung ist, bis es irgendwann umso schlimmer wird. Also ich kenne das eigentlich umgekehrt das es mir in einer Beziehung besser geht nunja meistens, es kann aber auch passieren das man alles hinterfragt weil man es nicht gewöhnt ist das alles mehr oder weniger Perfekt ist und es einem selbst gut geht oder man schreddert alles positive was man bekommt weil das eigene Selbstbild so schlecht ist und man alles tief in einem selbst anzweifelt was eine ziemlich gute Kompensationsstrategie ist.

      Schlußendlich hilft nur eine Therapie denn nur diese hilft einem auf dauer.
      Dieser Kontakt hat Sie blockiert.
      danke für eure Antworten, ja vllt hilft eine Therapie, viele die ich kennen meinen das geht besser mit dem eigenen Willen einzig und allein.
      Naja lustigerweise hat sich nachdem ich mich vor 5 Monaten dort angemeldet habe genau heute eine freie Psychologin gemeldet :) vllt ist das ja ein Zeichen.

      @ Slaanesh:
      Ich glaube du hattest mir mal den Tipp gegeben, wo ich in meiner Gegend gute Psychologen finde und habe jetzt genau dort eine, von dem dur mir die Adresse gegeben hast. Danke =)

      jetzt muss es einfach bergauf gehen.
      lg
      Zu früh abgeschickt :P, bin etwas übermüdet da ich nen kleinen welpen zuhause habe.

      Hab also da meine letzte Stunde da weil meine Therapeutin dort fertig mit ihrer Fortbildung ist und es lohnt nich wirklich für 10 Stunden nochmal wem alles von vorne zu erzählen.
      Bin recht zu frieden mit dem Verein bis auf ein paar Dinge die mich stören, viel Erfolg bei deiner Therapie und bei deiner liebe.
      Dieser Kontakt hat Sie blockiert.