LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Besinnungstage mit der (fast) kompletten Stufe - wenn auch ich auf ein paar durchaus hätte verzichten können - einfach nur toll! :überrascht: :thumbsup: da kommt mal wieder so richtige lebensfreude auf, trotz manchmal sehr (schon fast gefährlich) nachdenklichen Phasen. und abends (naja, oder eher nachts?) karten spielen im der Zirbelstube im Keller mit nem Weizen und das Leben ist perfekt! :thumbup: so viel spaß hatte ich schon lange nicht mehr! einfach tolle 22 Stunden :rolleyes:, auch mit M. und So. in einem Zimmer, toll! Danke! :love: für alles in diesen Stunden und an alle, die zum Spaß beigetragen haben.
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    - ich habe einen Bibliotheksausweise!!! juchhu, ich habe einen Ausweis für die Stadtbibliothek, ich wohne hier seit fast vier Jahren und im ersten Jahr habe ich mir einen besorgt und dann verloren und mich nicht mehr getraut hinzugehen. :rolleyes: Und jetzt - Muhahaha- habe ich seit gestern wieder einen Ausweis. Es war auch gar nicht so schlimm und es hat mich niemand doof angeguckt, weil ich ihn verloren habe und jetzt kann ich wieder Bücher ausleihen und es ist so ein erhebendes Gefühl mit einem riesen Korb zwischen Bücherregalen herumzuwandern und einfach ALLES einzupacken, was man lesen möchte. Oh man, ich bin glücklich. :]
    Today you are you, that is truer than true.
    There is no one alive, who is youer than you.
    Dr. Seuss
    "Und wenn du rausfindest, dass er nichts ist, dann lass ihn fallen, wie eine heiße Kartoffel. Zeig, was für ein starkes Mädchen...was für eine starke Frau in dir steckt und zeig dem Typen, was er sich entgehen lässt. Denn nichts ist schlimmer, als dem anderen zu zeigen, wie gut es einem geht. Das regt sie am meisten auf. "

    von F. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    .das dritte Semester ist geschafft, geschafft, geschafft, GESCHAFFT, trotz meinem Zusammenbruch am Anfang, trotz dem Krankenhausaufenthalt, trotz all der Scheiße zwischendurch, es ist geschafft!
    .während der Prüfung heute Morgen an dich denken und grinsen müssen :]
    .spontane Shoppingeinlagen und vor lauter Glück in der Umkleidekabine bei Set Fire to the Rain leise mitsingen
    .die To Do Liste ist bis auf einen Punkt abgehakt :blaues Grinsen: (und den werde ich gleich erledigen)
    .jetzt hier sitzen und frei haben, frei sein, sich frei und gut und ein bisschen verliebt fühlen :]
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn Träume wahr werden, die der
    Träumer selbst teilweise schon abgeschrieben hatte, in diesem Fall von
    La Volpe. Es freut mich ganz besonders für sie, dass sie das Semester
    geschafft hat, bei so viel Lebensfreude kann man nicht anders, als sich
    mit ihr zu freuen :]
    _____________________________________
    So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
    Universum Niemanden finden, der deine Liebe
    so sehr verdient wie du selbst.
    (Buddha)
    Da muss ich dir auch mal herzlichen Glückwunsch sagen, auch wenn ich dich nicht kenne, La Volpe :) Aber da ich in einer ähnlichen Situation stecke, ist es einfach sehr lebenswert zu hören, dass andere es schaffen, das macht mir selbst etwas Mut.
    Eine Klausur ist bestanden. Wow. Ich hätte schon nicht mehr daran geglaubt nach der Enttäuschung heute morgen.
    Gesternabend mit ihm auf meinem Sofa liegen. Ihm beim Dösen zuschauen und beim Schnarchen zuhören. Seinen Atem spüren. Seinen Duft riechen..
    Ich liebe ihn einfach!! :love:
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    .mit 170 Stundenkilometer über die Autobahn und dabei so schief und laut singen wie man möchte
    .gestern Abend, von der ersten bis zur letzten Sekunde
    .Herzklopfen haben und aus dem Grinsen gar nicht mehr rauskommen
    .heute ausschlafen - das erste Mal seit gefühlten Wochen
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -

    Rabenflug schrieb:

    Feejaa schrieb:

    Abends gemütlich mit dem Kleinen auf dem Sofa in Decken kuscheln und Heidi gucken :D :love:

    *lach* Das kann ich genau so zitieren und unterschreiben :D

    Ich auch! :]
    Oder auf CD hören, zum Einschlafen, wenn man alleine ist und die Dunkelheit nach einem greift.
    Dann Augen zu und in Gedanken auf die Alm zum Großvater, den Ziegen und zu Josef und den Alpen... :D :love:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Der Abend mit shadowhunter. Und seiner tollen Puffn. Und ich hab ihn angeschossen. Und er mich. Jetzt sind wir quitt. :D (Eh nur mit einer Airsoftwaffe)
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....