LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    P. der mich einfach in den arm genommen hat und seine Familie die mich sozusagen bereits adoptiert hat. Seine nichten die mich bereits Tante nennen wollen und der kleine der vorhin nur geknuddelt werden wollte. Konnte einfach mal alles vergessen. War nur atemraubend perfekt.
    "Im Kampf zwischen Kraft und Technik wird die Technik siegen, im Kampf zwischen Technik und Geist dagegen der Geist, da er die schwache Stelle findet" Taisen Deshimaru
    • die Lesung gestern - dieser Mann ist absolut genial
    • das verdient einen eigenen Punkt: Gollum! <3 (und Bob natürlich <3)
    • bis zum _wirklich späten Abend in der Buchhandlung sitzen und um halb elf noch Bücher kaufen
    • der Lippenstift <3
    • Twitter
    .Sonnenschein und Wärme
    .seit Ewigkeiten noch mal im T-Shirt schlafen, mit Miezi nebendran :)
    .die liebe SMS zu später Stunde gestern, danke!
    .ein Vorstellungsgespräch im April, yeeees! :]
    .morgen zurück in meine Wohnung fahren
    .ab Montag wieder Uni haben
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    WHUAAAAA. Die Ergebnisse- diese ganz ganz beschissene Klausur, diese absolut dumme, hirnlose Klausur- ich hab sie BESTANDEN. Ich freue mich so dermaßen ein Loch in den Bauch- Wahnsinn ist das toll!! :]

    Noire sehen, reden, ins Kino gehen, Tee trinken, den imaginären Lernplan beW*nd*rn ;)
    Schön, dich zu sehen, tut immer gut!
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alwalo“ ()

    Zum Ponyhof rüber gehen, denen Eier von meinen Hühnern mitbringen und dann für meine Tiere draußen Heu- und Strohballen mitnehmen. Das ist so schön ländlich. =)
    Wenn man eigene Hühner hat, kann man im Dorf alles Mögliche für die Eier kriegen. :D
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Gestern gemeinsam mit dir nach Hause kommen. Unser gemeinsames Zuhause! Einfach Klamotten abwerfen und mit der Wärmflasche und Tee ins Bett. Und heute morgen nach einer seit langem mal wieder erholsamen Nacht aufwachen, und du bist so neidisch, weil ich heute frei habe und das Wetter so toll ist...
    . gestern. so ruhig.
    . endlich wieder mit pastellkreide malen <3.
    . der kicheranfall mit meiner chefin heute.
    . endorphine, endorphine, endorphine! (auch wenn das einen ganz furchtbaren muskelkater abgeben wird)
    . "dittsche" von gestern gucken und mehrmals vor lachen meinen salat ausprusten.
    . morgen endlich wieder mit pacem.cordium skypen <3
    . so eine vorfreude auf die paar tage in deutschland, auf den besten, auf herzmenschen.
    Die Woche kann sich bis jetzt sehen lassen. Sooo viele Stunden entfallen, heute nur 7 Stunden, gestern nur 7 Stunden... so kann es von mir aus weitergehen :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    .Skillet - Comatose :love:
    .Nachrichten vom Herzmenschen
    .meine neue SMS-Flat kräftig ausnutzen, chrchrr
    .die alten Gesichter heute noch mal wiedersehen
    .und jetzt werd ich mit Lernen aufhören, meine Tabletten nehmen, telefonieren und danach Kaiserschmarrn backen und die Simpsons gucken :]
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    .die Arschlochprüfung heute Morgen trotz Mandelentzündung hinter mich gebracht
    .A., der mir vor der Prüfung was auf der Gitarre vorspielen wollte, weil ich so niedergeschl*g*n war :] (ging leider nicht, weil im Hörsaal noch ne andere Prüfung lief)
    .neue Musik von dir, danke danke danke :] :] :love:
    .jetzt ne schöne heiße Dusche, danach mit dir schreiben, telefonieren, Feta-Salat und Desperate Housewifes
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    # frisör und sich tierisch verwöhnen lassen. :]
    # Sie sagt: "Tu mir einen Gefallen, schließ die Augen & denk an was richtig schönes." Und mein Herzchen weiß sofort woran es denken muss. :love:
    # Chemie gut geschafft.
    # muuuuuffiiiiins backen & heut dann mit den Liebsten essen. :love:
    # gestern abend deine sms, mhm. :)
    # mit M. nach langer Zeit mal wieder schnacken.
    # nach 4 Stunden Programmier Chaos, den Raum doch noch mit nem richtig gutem Gefühl verlassen! :)
    # jetzt gleich New Girl, Bett & interessanterweise auf morgen freuen. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.