LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28
-
-
-
-
Ich hab eeeeendlich ein eigenes Snowboard, der nächste Winter kann kommenIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
Oh wow, ich bin heute ohne direkte Schm*rz*n in meinem Kopf aufgewacht.
OMG, was für ein Geschenk.
Ich wusste gar nicht mehr, wie schön Aufwachen sein kann...."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-die zeit mit dir schatz die viel zu kostbar ist und wie im flug vergeht und ich genießen kann
-9 stunden schlaf
-dein leuchten in den augen
-das rumalbern mit schatz und plusminus per fb
-ein gutes buch
-essen können ohne schlechtes gewissen und auch tätsächlich wieder hunger haben
-verliebt sein
-schatzis schusseligkeit
- in deiner nähe alles andere vergessen
manchmal kann das leben egal wie das drumherum aussieht eben doch schöne momente haben,die das leben lebenswert machen -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
mit einer guten tasse tee dasitzen und irgendwann dabei bemerken, dass alles, was drumherum im leben passiert gerade für einen augenblick nichtig und klein istIs this real? Or has this been happening inside my head?
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?
What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!
Harry Potter and the Deathly Hallows
-
-
ich hoffe ich darf das hier hochladen..
Aber das hier ist absolut das lebenswerteste was mir in den letzten wochen passiert ist
das tattoo hat für mich eine ganz besondere bedeutung.
Weil egal wie schwer es ist & wie tief du mal unten bist: Es geht immer weiter.Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
-
Benutzer online 2
2 Besucher