Dampf-Ablass-Thread

so viel scheiße auf einem haufen! :pinch:
    wenn du da bist, wünschte ich sehr oft um jeden preis, allein zu sein.
    wenn ich allein bin, wünsche ich mir recht bald wieder so sehr, du wärest hier.
    aber es ist so schwierig.
    scheiß S*xuelle probleme.
    ich HAAAAAAAASSEEEEEEE sie!!!!!! :sauer:
    sie machen mir alles kaputt! :crying blue: :crying blue: :crying blue:
    ich will nicht wieder alleine durchs leben, wieder ganz alleine sein.
    ich liebe dich doch, aber das ist alles so schwierig........ :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue:
    und die scheiß-schmerzen und die scheiß-panik und die scheiß-unfähigkeit und die scheiß-depressionen und die scheiß-albträume und alles scheiße mann verflucht. dieser unerträgliche schm*rz IN MIR.
    und du verstehst mich ja doch nie richtig, so sehr du dich auch vielleicht bemühst. wie soll das auch gehen. du kennst so was nicht.

ich könnt grad nur noch heulen........ X(
    und ausrasten vor wut, enttäuschung, immer wieder geht alles schief, was soll ich denn noch tun?
    WAS SOLL ICH DENN NOCH TUN????????????? ;( :pinch: :evil:
    wut auf mich!
    mich bestrafen?
    aber ich habe so lange und erfolgreich geschafft, das nicht zu tun.
    ich brauch noch mal einen thera-platz, damit ich endlich dieses verschissene dreimal verfluchte S*x-problem in den griff kriege.
    ich weiß, vergessen ist nicht.
    aber ich will doch auch nicht einsam durchs leben gehen und alt werden.
    oder eine zerstörte beziehung der nächsten folgen lassen.
    ABER WAS, WASWASWAS VERFLUCHT NOCH MAL SOLL ICH DENN BITTE TUN? HA??? KANN MIR DAS JEMAND SAGEN?
    zu wie vielen fachmännern/frauen soll ich noch gehen?
    ich will mein leben zurück, will die alte chrissie zurück, will mal wieder lachen und will sogar - auch wenn das jetzt sehr gierig kl*ng*n mag - mich einfach mal wieder gut fühlen. glücklich sein. ohne schm*rz*n, innere oder äußere, ohne angst, ohne diesen schrecklichen tiefen schm*rz, diese schreckliche zerrissenheit in meiner seele, ohne all die verwirrung, auch physisch endlich wieder auf vordermann kommen.

ICH WILL HOFFNUNG!!! :pinch:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Yeah ich sollte bis 15 Uhr schafen, dann laufe ich nie mehr Gefahr mich schon Vormittags vollzufressen. Demnächst schmeiss ichs direkt in den Müll, K*tz es ja eh aus.
    Und das nenne ich: Es ist alles in Ordnung, das bekomm ich hin.
    Ähhh, wie lange etzt schon? 7,8 Jahre? Ha.. witzig

„You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
    Be kind to yourself.“

Gut. Entweder bin ich total scheiße oder ihr seid es. Vielleicht sind wir auch inkompatibel. Vielleicht sollte ich einfach keine sozialen Kontakte mehr haben. Vielleicht wäre es wirklich besser, mich in der realen Welt von fast allen abzuschotten. Ich werde nicht richig verstanden, wer daran Schuld hat ist mir fast schon egal. Scheiß drauf, bin ich halt bescheuert.
    Und wieso fand ich die Idee gut, mehr Konakt zu haben? Eigentlich war die schönste Zeit des Jahres die, bei der ich die Tage und Nächte in Ruhe in der Bibliothek saß. Da kann ich niemanden verärgern und mir geht niemand auf die Nerven. Und wer nervt, wird rausgeworfen. Das ist Leben, ist echt besser so.
    Arschlecken. -.-

Ich hab Angst.. vor dem Treffen mit dir..

Ich will dich nich sehen, ich will nich mit dir reden..
    aber irgendwie doch..

AHHH!!! :evil:
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    scheiße, scheiße, scheiße! ich wollt das doch gar nicht... ;( jetzt darf ich noch mehr aufpassen, dass keiner was merkt... verdammt!
    ich hab angst.... was wenn sie doch was merken? was soll ich dann sagen/tun??
    :thumbdown: :wacko:
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    Scheiße!!! :cursing:
    Ich will dazu gehören!!! :crying blue:
    Warum nimmt ihr mich nicht mal mit? ;(
    Warum fragt ihr mich nicht auch einmal, ob ich mich mit euch verabreden will? :crying blue:
    Könnt ihr mich nicht fragen?!?!?! :unhappy:
    WARUM?!?!?! ;(
    Ich versuche doch schon mich euch anzupassen!!! :crying blue:
    Ich möchte auch was mit euch machen!!!! :unhappy:
    HABT IHR EINE AHNUNG WIE ICH MICH FÜHLE?!?!?!?!?!?!?!?!?!? :cursing:

Und ich mache mir Sorgen um euch!!!! ;(
    Wieso merkt ihr das nicht?!?!?!?! ;(

SCHEIßE!!!!!! ;(
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Du wirst mir niemals niemals rauben, was Du rauben wolltest. Ich liebe das Leben, ich liebe diesen Mann und all die Flashbacks die du mir einblendest werden niemals die Macht haben mich zu erniedrigen.
    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
    Wilhelm Busch
    WARUM...
    WARUM AMCHT IHR SO NE SCHEIZZE MIT MIR ... WAS SOLL DAS?!!?

LASST MICH DOCH ENDLICH IN RUHE...
    Einfach so beim Essen mir sowas zu erzählen..

UND DANN HACKT IHR AUCH NOCH AUF IHM RUM?!?!
    Geht euch noch gut...
    -.-
    Ich hasse euch so dermaßen

MAN-.-
    ~Und das Lächeln wird ewig meine Maske sein...~
    Warum hast du mir das angetan, warum hast du ihr alles verraten was ich dir anvertraut habe... ;( ;(
    Warum lässt du mich so verzweifeln... :crying blue:
    Warum nimmst du mir den Boden.... warum....hast du sie noch alle? :cursing: .... du weißt ja garnicht was du damit erreicht hast.... :S
    Du hastt alles zerstört.... Wegen dir ist es vorbei... Wegen dir werde ich sie verlieren... !!! ;( ;( ;(
    warum .... was hast du dir nur dabei gedacht...
    Lässt du mich absichtlich so verzweifeln? Macht es dir spaß, jemanden leiden zu sehen.... ;(
    Du zerstörst mich... Wie soll ich so noch jemanden vertrauen ;(
    ~Und das Lächeln wird ewig meine Maske sein...~
  • Benutzer online 1

1 Besucher