Dampf-Ablass-Thread

    Warum könnt ihr alle mich nicht einfach mal in ruhe lassen?!?!?!?
    Ihr hackt auf mir rum, obwohl ich nichts gemacht habe!!!
    Warum, Warum, WARUM?!?!?!
    Ich hasse euch, euch alle ihr die nicht versteht das es mich tief im herzen v*rl*tzt
    Wenn du zunimmst, wird gelästert.
    Wenn du abnimmst, bist du Magersüchtig.
    Wenn du dich schön kleidest, bist du eingebildet.
    Ziehst du
    dich einfach an, bist du schäbig.
    Wenn du weinst, bist du
    schwach.
    Wenn du sagst was du denkst, bist du arrogant.
    Egal was du tust, man wird dich
    immer kritisieren.
    Sei stolz auf dich so wie du bist ♥
    ich glaubs nicht echt nur weil du mich als falsche Freundin hinstellst verliere ich gerade Menschen du schaffst wirklich alles damit ich wieder rückfällig werden könnte !!!! Aber nein ich bleib standhaaft um euch allen zu beweisen das ich es kann !!!!!!!!!!! :cursing:
    Na toll.. Am Ende steh ich wieder allein mit allem. Ich hab keine Lust mehr auf den ganzen Mist. Morgen werfe ich alles weg, ja, morgen..
    Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

    Dr. med. Eckart von Hirschhausen
    hey! ganz ehrlich...langsam...s is...woa...wiso??! 8| ich mein HALLO!!! ich weiß nich was is noch machen soll.... augenscheinlich is es ja nich gut, aber warum dann nich..?! MIKSI??!?!?! 8| ?( :cursing: und vor allem mitä is daran so schwer? :S nur, weil ich im mom nen höhenflug hab, darf des dich doch noch lang nich davon abhalten! und nein, ich fühl mich nicht schlecht, auch nich, weil bei mir im moment wohl alles besser wird und da eben nich....
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    ich wills nicht. ich will diese doofen depressionsschübe nicht. und ich will auch nicht dieses lied hören. ich will nicht weinen. ich will nicht zur schule, nein verdammt ich will das alles nicht mehr.
    ich will zu dir. einzig und allein in deine starken arme.
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Ahaha, Überforderung. Alarm!! Überlastung! Zu viele Gefühleee!! Zu viel Chaos!! Bitte begeben sie sich schnellsmöglich in die Rettungsboote und verlassen sie das Schiff. schm*rz und Hass bitte zuerst... Ahahaha... ?(
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    und da kommt sie wieder die depression, sie nähert sich mit kleinen schritten, jeden tag ein bisschen näher, ich kämpfe nicht mehr gegen an, sie ist ja doch stärker, alleine schaffe ich es nicht und es ist keiner da der mir helfen möchte, also gebe ich auf, einfach so, mal wieder, bis sie in einigen wochen dann wieder verschwindet, um wieder zu kommen, wenn ich sie nicht gebrauchen kann, so ist wohl mein leben, eine kreislauf in dem nur depression und normal sein vorkommt, immer und immer wieder wiederholt es sich, bis ich nicht mehr kann und endgültig aufgebe, aber soweit wird es nicht kommen, irgendwann wird jemand kommen der mir hilft zu kämpfen und dann gewinnen wir gegen die depression, und wenn sie wieder angreift werden wir wieder kämpfen und gewinnen, immer und immer wieder. das ist mein traum, ich hoffe er geht in erfüllung, doch bis dahin lasse ich die depression gewinnen und werde nur dafür kämpfen mir nicht wehzutun, ich habe jetzt so lange durchgehalten, das machst du mir nicht kaputt du scheiß depression, das nicht!
    "Du hast mein Leben ausgemacht und dir nichts dabei gedacht, du warst der Sinn und der Lebenswert und jetzt ist all das nichts mehr wert.
    Du löscht meine Kerze einfach aus, weil du sie nicht mehr brauchst, machst mein Leben zum Kartenhaus und ziehst die unterste Karte raus."
    (Silbermond-Kartenhaus)
    Nein mir geht es nicht gut und nein mir geht es auch nicht besser aber danke für das nicht fragen!!!!!!!
    Ich habe mich grade nur gegen die Klinik eintschieden weil ich meine Mutter einfach nicht um die Hilfe bitten möchte!!!!!
    Scheiß drecks Ego scheiß drecks Angst das sie mir meine Tier weg nehmn will!!!
    Genau das hat sie vor 3 Jahren gesagt gehst du noch mal in eine klinik nehme ich sie dir weg!!!
    Ich hasse dich dafür das ich so eine Angst habe das ich mir nicht mehr hilfe holen kann wie ich sie grade brauche!!!!
    Ich hasse mich dafür das ich ein feigling bin und dir ncht einfach sagen das du dran schuld bist das es mir so geht und ich in all dem nr drin bin wegen dir!!!!
    Ich hasse mich dafür das ich dich hasse weil du doch meine mutte bist!
    Ich will hier weg ih will meine ruhe ich will wieder glücklich sein mit dir.......
    ;(
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Mein Herz ist so schwer, es tut SO verdammt weh ;( wie soll ich jetzt noch für Bio lernen? Ich wollte dir NUR was sagen !!!!!!!! und du sagst du willst es nicht hören nicht jetzt und auch nicht sonst wann ! ich bin so enttäuscht davon,wie du dich jetzt aufführst !!!!! ;( ;( und so traurig... ich brauche dich eigentlich aber diese scheiß probleme die ich habe und mache sind immer im weg , wenn ich etwas gutes haben könnte,,,etwas dass mich endlich GLÜCKLICH macht. Du hast mich so total glücklich gemacht , als du gefragt hast ,als ich deinen pulli hatte , als wir im kino waren und auf dem spielplatz.. als du bei mir warst ,als wir zusammen gekocht haben als wir gefrühstückt haben als wir zusammen bei G. aufgewacht sind als wir gekuschelt haben, als du gelacht hast, weil ich so verpeilt war, als du meine hand im unterricht genommen hast als du mich hochgehoben hast,als du meintest ich wäre schön ,als wir zusammen hingefallen sind und so lachen mussten,als du mich noch zu meiner aufführung gebracht hast, als du mit mir mindestens 30 schwebeb. verpasst hast nur um noch zusammen zu sein, als du vorgestern noch mit mir den berg runter gerannt bist und unten der bus vor unsere nase wegfuhr und wir noch dickt verpackt in unseren jacken uns gewärmt haben , als du mich drücken wolltest, als du ALS erster überhaupt mir gesagt hast ich solle es lassen und als du meine stirn geküsst hast (sooo süß) , als......ich will dich haben aber ich kann nciht ich kann nicht ich kann nicht ich mache mir und dir alles kaputt und du bist so scheiße ...aaaahhhhhhhhhh :( :( :( ich bin so scheiße traurig . mir egal ob alle sagen , dass ich jemand bessere verdient hätte. Ich WILL keinen Anderen
    Ja super!

    Ganz toll! Noch ein Rückfall und noch einer und noch einer...
    SCHEIßE!!!!
    Warum bin ich nur zu bescheuert das hinzukriegen?!?!
    Ich tue es immer wieder und hasse mich und ich bin fett und fresse und ich hasse mich aaarrggghhh!!!!
    ICH BIN SO BESCHEUERT!!!!
    Aber es ging heute nicht anders....
    FUCK!!!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    ich mag ja den winter. ich mag ihn wirklich. ich mag auch die kälte.
    aber bilde ich mir das ein oder werden die temperaturstürze bzw. -steigungen immer heftiger, gehen immer schneller?
    da kommt man ja nicht mehr mit... :pinch:
    bisschen übergangstemperaturen zum umgewöhnen wären ja echt nett! X(
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln