Dampf-Ablass-Thread

    Verflucht, sie fehlt mir so schrecklich. ;(
    Gerade, wenn ich hier so sitze, da kam sie doch immer zu mir, hat von allen Seiten versucht, raufzuklettern, ein wenig auf dem Schreibtisch rumzuschnüffeln, auf der Tastatur rumzutrampeln und es sich dann auf meinem Schoß gemütlich machen. Ganz laut zu schnurren und sich in ihrer extrem aufdringlichen Art ständig mit ihrem feuchten Näschen irgendwo an mir zu reiben, damit ich sie endlich kraule. Und ihr Miauen war so süß. Klang eben nach Baby-Katze, obwohl sie eigentlich keine mehr war. Aber sie war eines von diesen ewigen Babys. Klein, Babygesicht, Babyverhalten...
    Sogar ins Bad ist sie mir nachgerannt, man könnte ja noch etwas Zärtlichkeit abbekommen. Wenn ich vor dem Spiegel stand und irgendwas gemacht habe, stand sie auf dem Waschbeckenrand und hat sich mit dem Kopf nach oben zu mir gestreckt, manchmal kam sie sogar mit den Vorderpfoten an mir hoch.
    Sie war so besonders..... :unhappy:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Es wird kein schöner Nachmittag... Das weiß ich ganz gewiss...
    Ich rege mich auf. Innerlich...
    Allerdings weiß ich nicht worüber...
    Über meine Familie die sagt mich entlasten zu wollen und dann 0 Rücksicht auf mich nimmer oder auf mich selbst, die ich mich darüber aufrege, dass es mich stört, dass sie sich richtig verhalten und mich nicht ernst nehmen...
    Warum kann ich nicht alles so akzeptieren wie es ist??
    Scheiße für mich, aber richtig für die Welt...
    ♥ Doch die Wirklichkeit stellt mir ein Bein und ich küss' den Boden ♥
    ♥ Ich schmeck' Erde in meinem Mund ♥
    ♥ Am besten bleib' ich hier liegen und richte den Blick nach oben ♥
    ♥ Keiner wird mich seh'n ♥
    (Börgerding - Erde im Mund)
    welcher normale mensch soll denn das alles lesen und dann auch noch im kopf behalten? oh scheiße ey, nicht durchdrehen jetzt, das geht alles, das schaffst du, das schaffst du schon irgendwie. nur weiteratmen und weitermachen, schritt für schritt, schritt für schritt.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Ach man, wieso macht es mich einerseits wütend und andrerseits stolz auf mich selbst, dass sie so...so...weiß nicht, rücksichtslos? sind? So wenig nachdenken und so unbescheiden und wenig hilfreich....argh...oder bin ich nur wegen meiner 'Schuldgefühle so, wie ich bin?
    Du kennst ihn erst seit 2 Monaten!!! Und doch ich weiß genau, er ist dir wichtiger. Wichtiger als ich, wichtiger als unsere Freundschaft. Verdammt, wir sind seit 10 Jahren befreundet und jeden einzelnen Tag war ich da für dich..ich kann einfach nicht begreifen,dass ich so leicht zu ersetzen bin :pinch: ;(
    Wisst ihr, was ihr tut?
    Wisst ihr, was das für Folgen hat?
    Wisst ihr, dass es v*rl*tzt, was ihr tut?
    Wisst ihr, dass es Menschen zerstört?
    Wisst ihr, dass ihr tötet?
    Wenn ihr es wüsstet, würdet ihr es weiter tun?
    Wisst ihr überhaupt irgendwas?

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wir ihr mich gerne hättet.
    Eingeengt, überfordert... Ich will nicht, oder doch? Schätze ich es vielleicht alles falsch ein? Lüge ich euch alle an? Ich weiß es doch nicht, ich weiß gar nichts, ich kann das nicht! Diese Bürokratie macht mich krank, ich fühle mich so beengt, wenn ich nur an diesen Amtsgang denke... Ich will nicht! Lieber weiterleiden... mich zusammenreißen. Alles abbrechen, danke, tschüss... Wieso ist Änderung so schwer? Ich habe Angst! Und natürlich... ist niemand da. Du hilfst mir, aber du kannst mich nicht verstehen. Du denkst, dass du weißt was los ist, aber das glaube ich nicht. Es ist alles gut gemeint von dir, aber du weißt nicht wie viel Angst mir das alles macht und wie verdammt allein ich mich fühle. Aber ich bin selbst Schuld, ziehe mich zurück und jammere, dass ich allein bin... Bescheuert... Wäre ich doch nur...
    _the owls are not what they seem_
    pw/venenum
    Tief durchatmen. Ich mache mich nur selbst kirre. Alles in Ordnung. Das weiss ICH. Er liebt mich, ich liebe ihn. Verpiss dich Eifersucht. Ich lass diese scheiss Gedanken erst gar nicht in mich!! Und ich muss mir keine Klamotten kaufen um mich besser zu fühlen - schwachsinn!



    „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
    Be kind to yourself.“




    Tolle Freunde. Wirklich 1a.
    Ihr habt diesen titel 'Freunde' tatsächlich nicht verdient. Ich hab echt keine Lust mehr auf dieses dumme hin und her und schon gar nicht auf Leute die mich dauernd sitzen lassen.
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Wieso zwinge ich mich dazu?
    Wieso zwingen SIE mich dazu???
    Ich möchte funktionieren um meine Leistungen zu erbringen!
    Aber ich hasse mich dafür, wenn ich lache und normal rede um eine heile Welt zu simulieren, während ich eigentlich um hilfe schreien will!!!

    Was will ich überhaupt???
    Ich bin dieses ganze scheiß Leben doch nicht wert!!!
    ♥ Doch die Wirklichkeit stellt mir ein Bein und ich küss' den Boden ♥
    ♥ Ich schmeck' Erde in meinem Mund ♥
    ♥ Am besten bleib' ich hier liegen und richte den Blick nach oben ♥
    ♥ Keiner wird mich seh'n ♥
    (Börgerding - Erde im Mund)
    Vermissen tut weh ich will das du da bist verdammt komm her bitte
    Es tut weh

    Und

    Du widerliche kreatur ich fühl mich von dir verarscht komm bloß nie wieder an das hast du nicht umsonst gemacht ein hoch auf meine geschwister ich könnt so k*tz*n verpiss dich einfach

    Ich hasse fdass alles nur ich hasse es und Körper krieg dich endlich ein :(
    ich hab auch ein Leben!! und kann mich nunmal nicht teilen!! :cursing: was aber wahrscheinlich besser wäre, würde ich es machen, dann hättet ihr mich und meine freunde auch, gleichzeitig! und ich müsste das alles nicht mehr aushalten!
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    Inhalt: ALLES und mein gesamtes Leben

    Welche Aktion möchtest du ausführen?
    Teilen!

    Mit wem?
    Mit allen...

    Sind ... sie ... sicher ... ?
    Ja (was anderes darf ich nicht)

    "Ihr Status wurde aktualisiert"


    Und schon wüssten alle davon... Aber nein... Ich muss es alles erzählen und darf mich vor der Weltöffentlichkeit zum Abschuss freigeben...
    Mein innerstes mus doch nicht jeder wissen!!!
    Ich darf selber entscheiden, wer meine Arme sehen darf oder?
    SIE haben mir das nicht vorzuschreiben...!!!!!!!!!!!!
    ♥ Doch die Wirklichkeit stellt mir ein Bein und ich küss' den Boden ♥
    ♥ Ich schmeck' Erde in meinem Mund ♥
    ♥ Am besten bleib' ich hier liegen und richte den Blick nach oben ♥
    ♥ Keiner wird mich seh'n ♥
    (Börgerding - Erde im Mund)
    man, was soll das, verflucht? diese scheiß kommentare regen mich langsam echt auf! lass die sauferei, und geh ins bett zefix! diese neunmalkluge scheiße können wir uns echt sonstwo hin stecken!! das hass ich immer, wenn ihr da seid!! jedes mal das gleiche, dann steht alles kopf und wenn ihr wieder weg seind, dann herrscht chaos!!!!!!
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    So selbstgefällig wäre ich auch gern. Der Ton macht die Musik. Man kann alles so oder so sagen.
    Kleiner Tipp am Rande: einfach schweigen wäre angesagt oder belästige zur Abwechslung doch jemand anderen.
    Diese kleine Nettigkeit verdirbt mir nämlich schon wieder den verf****** Tag! Thanks.
    “I see my future like a big waiting room in a train station. Hordes of people run without seeing me. They are all in a rush taking trains and cabs. They have somewhere to go someone to meet. And I sit there waiting. For something to happen to me.”

    Girl on the Bridge