Dampf-Ablass-Thread

    DU nennst dich BESTE FREUNDIN!?

    Rennst zu dem Kerl der mich KAPUTTMACHEN WILL und springst mit ihm in die KISTE & LÄSTERST über mich ab.
    Du meinst doch nicht EHRLICH, dass DAS unbestraft bleibt?!

    ICH HASSE DICH
    Nein. Du bist mir egal. Hass is n Gefühl & die habt ihr ALLE nicht verdient.
    und dennoch tut es so weh :(
    "Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden.
    Die Zeit heilt alle W*nd*n. Wir alle wollen nur das eine –
    und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen,
    Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."
    (Greys Anatomy)
    Scheisse, ich will einfach nur noch weinen und mich in mein Schneckenhaus verziehn. Aber nein, sie muss wieder rein kommen und mich anschreien, runter machen. Danke, ich fühl mich jetzt noch kleiner als zuvor. Ich will einfach nur noch schlafen und vergessen. WARUM???????

    Genügen dir meine Tränen nicht? Warum musst du noch weiter auf mir herumreiten?????? Genügt es nicht dass mein Tag schon schlecht genug war????????????

    Ich will das alles nur noch vergessen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Na toll ich weine schon wieder und dabei wollte ich genau dass nich .... VERDAMMT
    "Im Kampf zwischen Kraft und Technik wird die Technik siegen, im Kampf zwischen Technik und Geist dagegen der Geist, da er die schwache Stelle findet" Taisen Deshimaru
    Ihr könnt mir alle gar nichts. Ich bin unberührbar. Ich geb nichts auf eure Konventionen. Ich habe einen Plan...
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    und schlagartig wurde es dunkel die große tanne vor meinem fenster neigt sich gefährlich und der regen peitscht über die felder und vors fenster. Haloo ich wollt heut noc raus ?! Und ich hab gute Laubne?! Und dieser riesige wackelnde Baum amcht mir grad AAAAAAAAAAAAAngsat :pinch: :S
    Was soll der scheiß Junge?Erst schreibst du mir wieder das du mich vermisst das du mich liebst und alles weitere und jetzt heißt es wenn nur Freundschaft?! DU weißt genau das würde ich nicht schaffen!!! Warum tust du mir sconwieder weh warum kannst du dich nicht ändern? Warum bin ich immer wieder so naiv und glaube dir und mache mir wieder Hoffnungen?? :(
    ich hab langsam keine lust mehr auf dieses ständinge hin und her, schuldgefühle hier, schweigen da.... langsam bin ich dessen überdrüssig...ich weiß nich warum, aber ich distanzier mich...klasse... -.- :evil:
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    Wie lange hast du es gewusst? Wie lange?
    Hattest du vor es mir irgendwann zu erzählen? Vielleicht an Weihnachten? Vielleicht nächstes Jahr?
    Ich mein: Was soll denn diese ganze Scheiße hier? - Ehrlich, ich kanns nicht mehr. Ich halte diesen Scheiß nicht mehr aus.
    Lügen. Lügen. Lügen. Lügen. Lügen. Lügen. Lügen. Lügen. Lügen. Lügen. - Nichts als Lügen.

    Und Ja, du hast so Recht: Ich bin auch noch Schuld! Ich meine es ernst. Ich. Bin. Schuld.

    Einfach alles zu viel. Einfach alles! ;(
    Du blöder Arsch!
    Was ziehst Du jetzt schon wieder für ein Gesicht. Oh Mann, Du nervst mich!!!
    Was ist Dir jetzt schon wieder über die Leber gelaufen?
    Was hab ich wieder falsch gemacht?
    Was stört Dich schon wieder?
    Mann, die Scheiß-Diskusion von gestern Abend (mal wieder kurz vorm schlafen, danke sehr, Du weißt wie gut mir das bekommt!) liegt mir jetzt noch im Magen. Und W*nd*rst Dich, warum ich nie was essen mag..... :thinking blue:
    Und besonders toll ist es, Vorwürfe zu bekommen, für Dinge für die man nichts kann! :evil:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    6 punkte in reli... war vorher zusehen. aber ich reg mich nicht auf, nein, ich zeig nich, dass ich traurig/enttäuscht von mir selbst bin und am liebsten die klausur zusammengeknüllt, weggeschmissen hätte und aus dem zimmer gerannt wär. nein, ich tu so als würds mir nichts ausmachen, lach (!) sogar noch und gib nen blöden kommentar ab :( verdammt, wann lern ich endlich mal, dass auch ich negative gefühle haben darf, dass ich nicht perfekt sein muss und es okay ist, schlecht gelaunt zu sein. vielleicht würde die nächtliche gefühls-situation dann auch mal besser werden... ;(
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    euch fällt auch wirklich gar nichts auf!!! ist irgendjemand schon mal auf die idee gekommen, dass ich es nicht immer nur ironisch und lächerlich meine, wenn ich sage, ich würd mich am liebsten in nem kühlschrank einsperren bis ich erstickt bin?! wenn ich sag, ich lauf davon und komm nie mehr zurück, wenn ich immer wieder zu stimm, wenn mir jemand ironisch sagt, er will mich umbringen... es ist anscheinend normal, andauernd tränen in den augen zu haben?! zu mindest kommt mir das so vor, oder bin ich euch wirklich so scheiß egal? wahrscheinlich ist es das, ja wahrscheinlich. :cursing: :cursing:
    und ich dachte, ihr seid freunde auf die ich mich verlassen und stützen kann.... ;( ;(
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)