Dampf-Ablass-Thread

    Ich bin KRANK!!! Ich habe GRIPPE!!!
    Aber trotzdem willst du das ich draußen Steine in der Gegend rumschleppe?!
    Das hast du letztes Jahr auch schon gemacht und meiner Gesundheit hat das nicht gut getan!!!
    Andere Mutter sorgen sich um ihre Kinder wenn sie krank sind und ihr schubst mich in der Gegend herum!!!
    Als wäre ich kein Mensch für euch sondern eine gefühlslose Maschine!!!
    ABER ICH BIN EIN MENSCH!!! ICH HABE GEFÜHLE!!! Auch wenn ihr es nicht seht...ich weine... ;( ;( ;( ;( ;(
    Und das wegen euch...meinen Eltern...ich hasse euch ;( ;( ;( ;( ;(
    Wenn du zunimmst, wird gelästert.
    Wenn du abnimmst, bist du Magersüchtig.
    Wenn du dich schön kleidest, bist du eingebildet.
    Ziehst du
    dich einfach an, bist du schäbig.
    Wenn du weinst, bist du
    schwach.
    Wenn du sagst was du denkst, bist du arrogant.
    Egal was du tust, man wird dich
    immer kritisieren.
    Sei stolz auf dich so wie du bist ♥
    weißt du ich lass mich gar nich auf dein kdisches bockiges getue ab. dir gehts nich gut? schön dann geh zuma rzt und lass dir endlich ADs verschreiben. boagh es nervt wenn du sagt aba die u die denen geht es auch nich gut das is kein grund aba is ja egal. ne gute frau ises nich das is dir alles andere als egla dafür kenn ich dich zu gut
    aber weit du? ich setz miche infach um dann bin ich nich mehr in deiner nähe denn du nervst mich so dermaßen an. wenn du n problem hast dann reiß die fresse auf und mach nich so nen terz der terz is es was weh tut aber das verstehst du nichweil es dir so schlecht geht. trenn dich u nimm tabletten vlt biost du dann wieder normaö :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    So Ihr Lieben, da dieser DAT mal wieder voll ist, habe ich ihn geschlossen und einen neuen eröffnet.





    Dieser alte DAT bleibt noch 3 Tage hier im "Alles Mögliche", damit Ihr Euch bei Bedarf noch Dinge runterladen oder kopieren könnt.
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
  • Benutzer online 1

    1 Besucher