Dampf-Ablass-Thread

    Dampf-Ablass-Thread

    Auf ein Neues.


    Hier und nur hier ist der passende Ort, wenn ihr Dampf ablassen wollt über etwas oder jemanden.


    Bitte beachtet, dass persönliche Beleidigungen, das Zitieren von anderen Posting mit oder ohne Namensnennung, die Nennung von Namen, Nicknamen oder auch Anfangsbuchstaben derselben, zu explizite Beschreibungen und außerdem die Äußerung von Su*z*dgedanken auch hier dazu führen, dass Euer Posting gelöscht wird.
    Auch zu unterlassen sind hämische Postings, in denen sich über andere auf irgendeine Weise lustig gemacht wird und in diesem Sinne sind auch Smileys wie
    :) ;) ^ ^ :thumbsup: :thumbup: :P :D 8) :rolleyes: :love: =) :blauer Übermut: :] :) ;) :blaues Grinsen: :P
    hier nicht angebracht!

    Der DAT ist zum Ablassen von Wut, Frust, Hass etc. da und nicht von Häme, Schadenfreude etc.!

    Dabei aber bitte Löschregeln beachten, keine Gewalt / Straftaten androhen und "geh verrecken" oder "geh st*rb*n" ist auch für den DAT mehr als grenzwertig!

    Es gibt im Forum definitiv keinen Ort, an dem man sich über andere lustig machen (und schon gar nicht, sie bedrohen) darf!



    Und speziell wegen der Entwicklung, die es seit Langem und wiederholt in den Dampf-Ablass-Threads gab, da er immer wieder als Plattform für persönliche Attacken auf andere User benutzt wird, dort Namen und/oder Anfangsbuchstaben von Nicknamen genannt werden, andere DAT-Postings mit oder ohne Namensnennung zitiert werden und wir echt was Besseres zu tun haben, als ständig Meldungen darüber zu bearbeiten und dort rumzueditieren und zu löschen, nur weil sich ein paar wenige nicht
    beherrschen können, möchte ich betonen, dass wir bei solchem Verhalten äußerst hart durchgreifen. Zum einen wird so was ausnahmslos rausgenommen und im Extremfall der DAT unter Umständen vorübergehend geschlossen, zum anderen sprechen wir offizielle Verwarnungen an die Beteiligten aus. Ebenso möchte ich betonen, dass Verwarnungen ab einer gewissen Menge zu vorübergehenden Sperrungen führen können.
    Je nachdem wie extrem die Entgleisungen einzelner User sich darstellen, behalten wir uns auch sofortige Sperrungen vor.
    Ebenso behalten wir uns bei groben und/oder ständigen Regelverstößen und/oder gehäuften Verwarnungen, sowie nach bereits vorher verhängten vorübergehenden Sperrungen eine dauerhafte Sperrung vor.


    Bitte tragt Eure persönlichen Streitigkeiten untereinander anderswo aus!


    Sollte es wieder zu gehäuften Streitigkeiten im DAT kommen, behalten wir uns außerdem eine vorübergehende komplette Sperrung des DAT´s vor.
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    ich hab schon bock, krank zu sein. man, ich hab frei, ich will tun und lassen können was ich will und nicht tabletten fressen, niesen, halsschmerzen haben, keine luft kriegen und den ganzen tag verpennen. echt nicht. kack scheisse da. und ich weiß genau, dass es jetzt erstmal noch richtig schön scheisse wird, bevor die besserung kommt. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN man man man man!!!!!
    Ihr MÄNNER seit doch einfach nur miese beschießene Arschlöcher wisste ihr das eigentlich????!!!!!!!!!!!
    Ich habe sowas von kein BOCK mehr.
    1 beschießenes Jahr habe ich versucht alles gut zu machen und was habe ich immer wieder bekommen?????
    Ein arschtritt nach dem nächsten danke sehr.
    Jetzt willst du dein gewissen erleichtern und wie es mir sowieso schon geht ist ja vollkommen egal.
    Ach Welt Leck mich echt mal am Arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    UND IHR SCHEIß schm*rz*n VERPISST EUCH ENTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Na das fängt ja alles W*nd*rbar an..
    Rückfall. Auf mich alleine gestellt in der neuen Schule, keiner zum Reden. Und die erste Aufgabe versteh ich schonmal nicht..Super.
    Was hab ich da nur getan? ;(
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Du mieses Arsch hast du mir noch was zu sagen oder ist das einfach nur so was sie geschrieben hat.
    Würde jetzt ja perfekt rein passen.
    Ich habe einfach kein bock mehr leck mich einfach am Arsch.
    Ach was reg ich mich eigentlich auf ich bin singel das ist ja alles schon so lange her und vergangenheit ist vergangenheit also rein in die zukunft und alles ist wieder gut.
    HIER IST GRADE GAR NICHTS GUT MIR GEHT ES VERDAMMT NOCH MAL SCHLECHT MIT DEM GANZEN GRADE ERST DIE EINE SEITE UND JETZT AUCH NOCH DAS
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    ja, ich weiß, dass ich erbärmlich und ne versagerin bin... das muss mir niemand auch noch extra demonstrieren. auch nicht unabsichtlich. nein danke.

    f*ckt euch alle. verp*sst euch aus meinem loserleben und lasst mich allein mit meinem selbstgemachten elend.

    wie konnte ich nur die ganzen jahre so blind sein?? ;(


    warum merk ich das alles erst jetzt, dass mir die metaphorischen felle davon schwimmen?

    und warum musste es so kommen, dass ich jemandem geholfen habe und dadurch jetzt in schwierigkeiten geraten bin? nein, liebes schicksal, wenn's dich gibt, das ist nicht fair. in zukunft überlege ich mir dreimal auch bei guten und vertrauenswürdigen freunden, wem ich helfe und wem nicht.
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    Scheiße!!!

    Heute in der Schule- so eine Scheiße!!! MIST MIST MIST!!!
    Denen ist das doch alles scheißegal!!!!
    ich kann nicht mehr!!! ;( ;(
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    verdammt, nich schon wieder nen durchhänger bekommen.. wann lern ich endlich mich ein bisschen unter Kontrolle zu haben???
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    In meiner Klasse gibt es vllt. fünf Leute, die weder direkt noch indirekt bei mir Druch ausgelöst haben.
    Die anderen alle haben es indirekt getan- und viele auch direkt!!!

    Und die merken es nicht einmal...!!!



    Und auch mit dem melden... Ist der ganze Mut wieder weg.
    Ich habe mich so gefreut, als L(2) und L(3) mich gestern gelobt haben...
    Und auch fast keinen Druck mehr gehabt...
    So sehr hatte ich gehofft, dass es besser wird... Die können alle so viel dazu beitragen... Doch ich will nicht mehr dass sie sich den "Ar*** aufreißen"... Sie machen es anscheinend eh nicht mehr und deshalb gebe ich mich auch auf!!!
    Das interessiert die doch eh nicht..
    Dabei brauche ich nicht viel.. Oder ist es doch zu viel?
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Badly Girl 18“ ()

    Ich hasse es.!
    Ich hasse mich.!

    Mein Gott..ich hab totale Angst vor morgen, ich weiss nict warum und ich weiss nicht ob ichs machen werde..aber naja..

    Es tut mir leid das ich so bin wie ich bin..
    und es tut mir leid das ich daran nichts ändern kann..


    ich weiss nicht mehr was ich machen soll

    ich will nich mehr

    ich will doch nur das alles wieder gut wird..
    Aber das wirds doch nich..er wrd au nichs daran ändern könn..das ich so bin wie ich bin


    ICH HASSE ES
    Weißt du was der Witz an der ganzen Sache ist? Du hast unsere Freundschaft weggeworfen. Sie mit Füßen getreten und zerstört für jemanden der Dich verarscht und belogen hat.
    Ja mir tut es weh Dich so zu sehen aber in meiner Hand liegt es nicht mehr.
    "I will never die , and if I do I will rise up the ashes like all Phoenix do"
    Ich geh gleich K*tz*n dieser scheiß Sodbrennen ist sowas von nervig schieß Psychosomatischer kram zu den Rückenschmerzen und dem ganzen seelischen kann ich das jetzt echt nicht mehr gebrauchen.
    Es reicht verpisst euch ihr scheilß schm*rz*n und scheiß seelischer kram ich brauche euch echt nicht ich komme auch super ohne euch klar also VERPISST EUCH!
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
  • Benutzer online 1

    1 Besucher