Dampf-Ablass-Thread

    "Schatz"? KÖNNTEST DU MICH DAMIT BITTE IN RUHE LASSEN?! Das war DEINE Entscheidung, also halt dich auch dran!
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „N**dle“ ()

    Scheiß Druck. Scheiß Eifersucht. Scheiß Weiber. Scheiß Alltag. Scheiß Leben.
    Graaaaaaaaaah, mich kotzt grad ALLES an.. ALLES!!! X(
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    ich halt die ganze scheiße nicht mehr aus. wie soll das alles nur weitergehen? warum machts du mich immer so fertig kannste das nicht einmal sein lassen, mir immer wenn ich sowieso schon unten bin, zu erzählen wie arm du dran bist das es mich gibt, wie schrecklich ich bin, nur weil es dich nervt wenn ich heule, du ja arm dran bist weil es ja wieder jmd mitkriegen könnte, dass ich mir den ganzen körper a*fsch*l*tze. es ist dir scheiß egal was mit mir ist es ner t dich einfach nur wenn du mitkriegt wie scheiße es mir geht das ich immer weiter falle, nicht mehr kann, mich n psycho nennst das ich mich selbstv*rl*tze gegen mich verwendest, ich soll die pillen fressen u endlich ruhe geben. ich kann nix dafür, dass ich geboren wurde ich wünschte auch ich würde nicht existieren, ich weiß das ich nur ein fehler bin, doch du hattest den S*x nicht ich. ich bi n so am arsch, ich habe keine zukunft bin total am ende, schlafe tagsüber nachts bin ich wach ,kämpfe mit meinen gedanken, vegetiere nur in meinem dunklen zimmer, wiel ich doch eh keine zukunft habe,wie konnte ich auch nur so eingabildet sein u denken das ich eine hätte, so wie ich so eingebildet war u inne klinik gegeangen bin u gadacht hätte man würde mir helfen, ich hbas aucherst zwei wochen bevor ich entlassen wurde gecheckt das ich nur verarscht werde wie dumm ich auch bin, die haben mich wieder nachhause zu dir in die hölle geschickt, obwohl sie mir selbst gesagt haben das ich dann sofort wieder kaputt gehen werde. ich kann nicht mehr, ich kann einfach nicht mehr
    Waaaaaaaaaaaaaah... Warum?
    Warum hasst mich das Leben so?
    Kann nicht einmal etwas gut laufen?
    Ich mag nicht mehr.. ;(
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    scheißdreck
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    Wisst Ihr verf*ckten gottverfluchten Scheißdrecksschweine eigentlich, dass Ihr damit ein ganzes Leben zerstört? Ist Euch das egal oder rafft Ihr das einfach nicht? Wie kann man so sein? Wiewiewie????? :evil:
    Und nicht nur das Leben Eures Opfers, nein, viele andere Leben werden durch so was z.T. ganz massiv zerstört. Familie. Partner. Und Euch ist das SCHEISSEGAL!!!
    Ihr geht einfach hin und zerstört und zerstört, was müsst Ihr für Menschen sein? Und euch mit einem Tier zu vergleichen ist eine schwere Beleidigung für jeden noch kleinen Käfer! Ihr seid weder Menschen noch Tiere, Ihr seid TEUFEL! Ihr könnt doch keine Lebensberechtigung haben!
    Wisst Ihr, wie lang ein Leben ist?
    Wie viele Jahre, Monate, Wochen, Tage, Stunden, Minuten man sich so erbärmlich quält, dass es absolut unerträglich ist. Was man für Gefühle aushalten muss? Wie sehr das Einfluss auf das ganze beschissene Leben hat? Und Euch ist es scheissegal, wie kann das sein? So ein Leben ist VERFLUCHT L A N G!!! Und alles, ALLES wird dadurch zerstört, alles wird beeinflusst und dabei sind so viele lebensnotwendige, so viele wichtige Dinge.
    Wie kann das nur sein, dass wir uns unser ganzes Scheißleben lang so sehr quälen müssen, nur damit Ihr Eure Abartigkeiten an uns ausleben konntet?
    Mich macht das heute so wahnsinnig. Man muss es meistens verdrängen, sonst wird man ja komplett wahnsinnig, aber an Tagen, wo es einem eh schon so was von dreckig geht, wo man seinen Freund, den man liebt so v*rl*tz*n muss, da macht einen das völlig kirre, mich jedenfalls!
    Es ist so unfair! Warum darf das sein? Wer lässt das zu, warum verhindert es niemand? Wie kann man an jemanden glauben, der so was zulässt und es dann auch noch mit so saudämlichen Begründungen rechtfertigen und wenn einem gar nichts mehr einfällt, kann man ja immer noch sagen "das hat alles seine Gründe, nur verstehen wir sie manchmal nicht".........WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!
    Einen Scheiß hat es!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    WIE KÖNNT IHR NUR ANDEREN MENSCHEN SO ETWAS ANTUN, KLEINEN MENSCHEN AUCH NOCH, SO KLEINEN TEILWEISE......... :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    ich hab angst vor nachher, am liebsten würd ich hier sitzten bleiben, in der schule, wo mich jetzt niemand sieht und ich allein bin, aber ich weiß genau, allein sein tut mir nicht gut... noch viel mehr angst hab ich vor heute abend, vor zuhause, davor, was meine eltern alles wissen wollen, wie viel ich erzählen und v.a. zeigen muss... und davor, dass wieder schlechte laune herrscht, sich alle anschreien und meine mum meiner schwester wieder eine backpfeife gibt... ich habe angst, angst vor allem und jedem. angst die mich lähmt, zittern lässt... ;( ;(
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    ich hasse sowas -.- auf keinen menschen der welt kann man sich verlassen .................. argh ich hasse sowas -.-
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)

    Was hast du gegen mich?!

    Was hast du nur gegen mich?!
    Warum musst du mich immer NUR kritiesiren?!
    Klar, KEIN Mensch ist perfekt, aber warum musst du immer nur nach meinen Fehlern suchen?!
    Und dann beschwerst du dich auch wenn ich dir meine Meinung sage das es mich ankotzt wenn du mich kritiesirst!
    Ich kann es einfach nicht mehr ertragen!
    "Du bist total kindisch!","Benimm dich deinem Alter entschprechend!","Sei doch mal ruhig!"
    Wann passe ich in deine Welt?!
    Du selbst bist auch voller fehler du selbst tust auch alles was ich tue, aber das ist mir egal, weil ich sich akzeptiere wie du bist!
    Und du?!
    Du tust immer so erwachsen, obwohl du es noch lange nicht bist!!!
    Und dann lässt du wieder deine Ego spielen und fängst an mir mit deinen Worten wehzutun!
    Reicht es dir den nicht das mein Leben sowieso für den Arsch ist?! Reicht dir das nicht?!
    Am liebsten würde ich dir mal so richtig deine Meinung sagen!
    Aber dann heißt es ja wieder ich könnte keine Kritik vertragen!
    Wenn ich mich beklage dann bist du angepisst, weil ich das nicht auf mir sitzen lasse!
    Und wie soll ich mich bitte fühlen?!
    Ich hasse dich so sehr dafür das ich einfach nur noch heulen könnte!!!
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Wenn du zunimmst, wird gelästert.
    Wenn du abnimmst, bist du Magersüchtig.
    Wenn du dich schön kleidest, bist du eingebildet.
    Ziehst du
    dich einfach an, bist du schäbig.
    Wenn du weinst, bist du
    schwach.
    Wenn du sagst was du denkst, bist du arrogant.
    Egal was du tust, man wird dich
    immer kritisieren.
    Sei stolz auf dich so wie du bist ♥
    Ich sag gar nix mehr! Es ist unfassbar! Klar ist ja leichter immer andren den schwarzen Peter zu zu schieben statt vor seiner eigenen Türe zu kehren! Hauptsache man steht als Engel da und der andre als Arschloch!



    [edit: Grinsesmiley entfernt. Free]