Dampf-Ablass-Thread

    Ich hasse, hasse HASSE euch. Ich hab doch verdammt noch mal gleich gesagt, dass ich nicht denke, dass eine neue Therapie sinnvoll ist. Und was ist jetzt? Ich hab mich an meinen neuen Therapeuten gewöhnt, hab mich darauf verlassen da Hilfe zu bekommen und kann ihm endlich halbwegs gut vertrauen. Und jetzt bekomme ich keine Stunden mehr genehmigt verdammt noch mal, wegen irgendeinem Bürokratriescheiß. Echt, es wäre wirklich besser gewesen, ich wäre gar nicht hin. Aber jetzt werd ich plötzlich allein da stehen wo ich mich so darauf verlassen habe, in den nächsten schlimmen Monaten Hilfe zu bekommen. Hätte ich von anfang an alleine durchgemusst wäre das alles jetzt nicht so verdammt scheiße. Ich höre nie wieder auf euch. :cursing:
    Boah ey hallo sagt mal war das gestern voll die Verarsche oder was??!?!?! :cursing:
    Wisst ihr was ihr bei mir ausgelöst habt?- Enormen Druck!! :pinch:
    Wenn es diese Gruppe nicht geben würde, ich schwöre euch... Wegen euch und euren dummen Spielen hätte ich mich sonst garantiert wieder selbst v*rl*tzt!!! :sauer:
    Person 1: Ja, dann ändere ich mich halt!!!! X(
    Mal einfach so auf andere zugehen- glaubst du wirklich, dass das so einfach ist!?!?!?!? :cursing:
    NEIN, IST ES NICHT!!!! :cursing: :cursing:
    Wenn es einfach wäre, hätte ich es schon längst geändert!!!!- Und klar, ich bin es wieder! Die Dumme, die nichts versteht... Und du haust einfach ab!!!! X(
    Hast du eine Ahnung, wie es mir gestern ging?!?!!?! Weißt du das überhaupt?!?!?! :unhappy:
    Ich reagiere über?!?!?!?! JA, MANN, WEIL ICH MICH SO LANGE UNTER KONTROLLE HALTEN MUSSTE!! Irgendwann platzt mir auch der Kragen aaarrrgggghhh!!!! :cursing: :cursing: :pinch: :pinch: X( X( :sauer: :sauer:
    Und das chatten gestern war auch nicht unbedingt Selbstvertrauens-fördernd!! Als eine andere aus der Klasse neulich mit mir geschrieben hatte- ohne Druck, ohne Stress- da habe ich geglaubt, dass ich das schaffe!!! Und jetzt nicht nur in Bezug auf Klamotten und Schminken! :crying blue:
    Doch nach dem Gespräch gestern glaube ich nicht, dass ich mich das noch einmal trauen würde!!!! :(
    Und dein Kommentar wie: "Eigentlich müsstest du dir um jeden Sorgen machen der nicht online ist" und dann dieser LACHSMILEY dahinter ja ich mache mir um alle Sorgen die nicht on sind oder nicht antworten aber ich finde das ganz und gar nicht witzig!!!! ;( Ich würde mir ja die Haare glätten aber dann ist meine Mutter wieder sauer und ja ganz toll alle sagen etwas anderes ich würde es ja gerne allen recht machen aber es haben nicht alle Menschen eine gleiche Meinung kapiert das doch endlich mal!!!! :crying blue: Darf ich nicht ich selbst sein?- NEIN!!!! Ich kann es auch schon gar nicht mehr!! Dann ändere ich mich eben... Ändert mich so wie ihr mich haben wollt!!!! Es reicht mir jetzt!!!! :cursing: ;(
    WARUM!?!?!?!?!? Wieso?!?!?!?! :unhappy: :unhappy:
    Und Person 2: Was sollte das mit: "Was hast du zu Person 3 geschrieben?!" Was soll ich mit oder zu ihr geschrieben haben?? ?( Ihr seid doch beide in Berlin!!! Frag sie doch selbst!! :thumbdown: Ich habe sie gefragt wie es euch geht und was ihr so schon alles gemacht habt!!!! Was soll ich schon mit ihr geschrieben haben hä???- Ja klar, du hast nur so gefragt...!!!! Und dann, als ich den Smiley "-.-" schrieb, was sollte das mit "i <3 (love) -.-"?!?!?!?! Ja nee ist klar... ^^ Ich kann dir gerne 1000000000000 von diesen Smileys schicken!!!! :cursing:
    Danke, dass ich wegen EUCH ZWEI gestern Nacht nicht schlafen konnte weil ich mir stundenlang Gedanken darüber gemacht habe und auch wieder diese Scheiß Angst da war dass alle mich verarschen sie war gestern wieder UNERTRÄGLICH versteht ihr UNERTRÄGLICH!!!!!! ;( ;( :S :S :pinch: :pinch: :thumbdown: :crying blue: :unhappy: :( :huh: 8| :wacko: :sauer:

    Ich hoffe ihr hattet Spaß dann wären es wenigstens ein paar die darüber lachen können weil ich kann es nicht ich war fast am heulen ich war wütend v*rl*tzt traurig verzweifelt ängstlich und keine Ahnung was alles noch!!!! :cursing: ;( :crying blue: :sauer:
    WARUM!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?! :( :(
    Das hat doch so keinen Sinn ich habe da keine Lust mehr drauf dann rede ich ab jetzt nicht mehr mit euch den Ausweis könnt ihr euch untereinander teilen und euch das Maul zerreißen ist mir jetzt auch scheiß egal!!!! :cursing: :cursing:
    SPIELE ICH MIT EUREN GEFÜHLEN SO RUM!?!?!?!?!?!?!?!!?!? ;( ;(
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Immer noch sauer wegen gestern...
    VERRÄTER!!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    MAN VERSCHISSENE SCHEISSE NCOHMAL NIMM MICH DA RUNTER

    ICH WAR BEI DIR ICH HAB MICH ENTSCHULDIGT ICH HABE VERSUCHT MICH FÜR DAS WAS ICH DIR ANGETAN HABE ZU ENTSCHULDIGEN ABER ES GEHT NICHT!
    ICH KANNDAS NICHT GUT MACHEN! ICH KANN ES NICHT! NIEMALS WIRD ES DIR GENÜGEN!

    UND ICH REDE MIT DIR SO WEIL ES MICH SO AUFREGT DAS WIR UNS NACH ZEHN JAHREN IMMERNOCH SELBER B ELÜGEN NUR DAMIT WIR KLARKOMMEN:
    UND ICH ERTAPPE DICH SO OFT DABEI UND BIN LEISE:
    NIEMAND BRAUCH MIR ERZÄHLEN ES WÜRDE EINEN SO SEHR VERLWETZTEN WENN KEINE LIEBE KEINE GEFÜHLE NICHTS MEHR IM SPIEL SIND DU LÜGST DICH SELBER AN - MEHR NICHT
    UND ICH LASSE MIR NICHT VON DIR SAGEN DU WOLLEST EINFACH EIN ES TUT DIR LEID HÖREN
    ICH HAB MICH ENTSCHULDIGT

    UND DU HAST GESGAT ES IST OK

    UND ICH KÄMPFE SEIT $ JAHREN UM DIE FREUNDSCHAFT DIE DU VORHIN NOCH SO GROSSSPURIG WOLLTEST
    ICH KÄPFE JEDEN VERSCHISSENEN TAG MEINES LEBENS UM DICH
    DU BIST DIE SCHÖNSTE FRAU DER WELT FÜR MICH

    UND DU WEISST DAS ALLES.

    DU WEISST DAS

    ALLES!
    Die Therastunde war mir heute echtverdammt wichtig !!! Wieso hatte ich die falsche Uhrzeit im Kopf.. So ein beschissener Tag, vom Anfang bis jetzt!
    Wär halb so beschissen, würdes mich nicht fünfzig Euro kosten. Und trotzdem ist es beschissen!



    „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
    Be kind to yourself.“




    Negative Gedanken über die Menschen... und es werden jeden Tag mehr.
    Und ihnen trotzdem helfen. Wo ist de Logik hin?!
    Wahrscheinlich bin ich einfach der schlimmste Mensch auf Erden und merke es gar nicht, das wäre die einfachste Lösung.

    Unwohlsein, Hallo!
    Die Musik drückt das aus,
    was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

    Victor Hugo
    Scheiße!!!
    Was soll das?!?!
    Ihr verarscht mich doch eh nur alle!!!
    LASST MICH IN RUHE!!!
    Soll ich jetzt die Schule wechseln damit ihr endlich aufhört?!?!
    Oder reicht das noch nicht?!?!?!?!?!?!

    Hilfe!!!
    Ich schreie doch schon!!!
    Warum!?!?!?!?!?!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher