Dampf-Ablass-Thread
-
-
ich weiß nicht, wie ich das verkraften soll. ich weiß es einfach nicht.
ich weiß nicht, wie ich aufhören soll, zu weinen.
ich weiß nicht, wie ich diesen schm*rz, dieses loch in meinem herzen aushalten soll.
WAAAAAAAARUUUUUUUUUUUUM?????????????????
:crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue:"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
Du widerwertiges Arschloch. Was denkst du dir? Du p*rv*rs**s Dreckstück.
und warum muss mir ausgerechnet in solchen Momenten so eine sch**ß* über den Weg rennen? Ich will das nie wieder sehen. Nie, nie wieder!
scheißscheißscheiß Trigger!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mau“ ()
-
ich will nicht alleine sein, ich mag nicht, ich will zu dir, wo ich sicher bin.
und ich will morgen nicht aufstehen, ich will liegen bleiben und nie nie wieder aufstehen müssen... ich mag nicht mehr..Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -
-
-
-
-
-
danke. ist ja nicht so das es mir eh schon total scheiße geht, quatsch. diese scheiß schlampe.
und du bist ein arschloch, ein penner, ein behindertes kind, geh weg und lass mich einfach in ruhe.Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -
-
na toll. und jetzt sitz ich schon wieder hier. allein. morgen muss ich wieder aufstehn & denen allen über den weg laufen. ach, hab ich viel lust!
& schwimmen hätt ich auch noch da muss ich mir wohl noch ine ausrede einfallen lassen...
wieso musste ich auch wieder so nen scheiß machne?! wo ich doch genau weiß, dass ichs wieder bereu
scheiße scheiße scheiße, verf*ckt* scheiße!Sometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
-
ich habe für nichts zeit. ständig muss ich hier, muss ich da, muss das und jenes und lesen und präsentieren und arbeiten und vorbereiten und nicht zu vergessen die familiären verpflichtungen. diese liebenswürdigen anrufe, nur um mir zu sagen dass ich mich ja nie melde, wirklich, das ist zauberhaft und vor allem so angebracht. ich sitze ja den ganzen tag nur auf meinem sofa und melde mich aus purer verdorbenheit und böswilligkeit nicht.
fickt euch, fahrt zur hölle mit euren ewigen problemen und jammereien, mit euren schönen 8-17h-jobs, fickt euch, fickt euch, fickt euch. ich habe so die schnauze voll. -
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.. Scheiß BvB, scheiß Nebenwirkungen, Scheiß Leben..
Ich will heim, ich will wieder Internet.. Ich will in deine Arme..Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel -
-
-
sie kommt nicht mehr.
diese so grausig langsam steigende Gewissheit.
dieses hin und her, hoffen und bangen, verzweifeln, resignieren, nicht glauben/fassen können.
diese scheiß gedanken.
diese schrecklichen bilder, die sich aufdrängen.
tränen, angst, sorge, jeden morgen aufwachen, im ersten halbwachen moment noch alles ok, dann wird man richtig wach und es fällt einem ein, die schreckliche realität. jeden morgen aufs neue begreifen. mehr hoffnung verlieren."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln