Dampf-Ablass-Thread

    hör auf jetzt und gib ruhe, alles ist gut. zwei tage sind zwei tage, das ist nichts und was du machst, du scheißkopf, das ist krank, das ist irreal, das kenn ich schon in und auswendig, also langweil mich damit nicht. scheißverlustangst, scheiße, ich könnte so k*tz*n, das reißt mich viel zu sehr runter.
    For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
    And we are freedom fighters. For now...
    (The Tunics)


    ToWriteLoveOnHerArms
    SCHEISSE!!!
    Mit den Leuten aus der Klasse... Mit den meisten.... ES GEHT NICHT MEHR!!!!
    HILFE!!!!
    Denen ist das doch scheißegal!!!

    Und... mit dem Treffen wird wohl nichts...
    Weil... du sie ja gefragt hast ob sie mitkommen will und grundsätzlich hätte ich nichts dagegen (mit Ausnahme, dass ich nie wirklich auftaue, wenn man zu mehreren unterwegs ist!)... aber da sie vorgestern im Chat so... wütend war... und... ich nicht weiß was sie dir erzählt hat- WAS ICH SCHON WIEDER GEMACHT HABE!- wird das wahrscheinlich eh nicht stattfinden...
    Oder... doch bestimmt!! Aber ohne mich!!!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    VERDAMMT!!
    Ich will auch mit auf eine Party!!
    Aber es geht ja nicht, ich darf ja nicht, es nimmt mich ja eh keiner mit!!
    Dann sitze ich halt wieder zu Hause und R*tz* mich...
    Wenn euch das lieber ist, bitte sehr!!
    Den Wunsch, dass ich mich R*tz*, kann ich euch noch 10000000000000000000000000000000000000 Mal erfüllen!!!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BOAH!!!!!
    FUCKING SHIT!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The Badly Girl 18“ ()

    mensch...an solchen tage wie heute würd ich einfach alles hinschmeißen wollen.... -.-

    und was soll das? ich versteh mich selber nich mehr ;( einerseits kommen da immer wieder diese gedanken hoch...dieses seltsamen gefühle... :huh: ?( aber s gibt au no andere...verdammt! :pinch: entscheid dich endlich!
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    Ich vermisse dich.. Ich vermisse die Zeit im September, ich vermisse deine Wärme, deine Nähe, dein Atem.. Ich vermisse einfach alles.. Nimm mich einfach nur in den Arm und lass mich nie mehr los..
    Aber nein.. du bist ab heute in Paris.. 6 Tage lang.. 6 lange beschissene Tage kaum Kontakt.. Wie soll ich das aushalten?! Verdammt, ich lebe nicht mehr, ich existiere nur noch..
    Fuck ey, dass kann doch einfach alles nicht wahr sein..
    ;(
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    WIESO verhältst du dich so?
    WIESO willst du nicht begreifen, dass dein Verhalten so keinen Sinn ergibt?
    WIESO tust du es trotzdem?
    WIESO merkst du nicht, dass du allen anderen nur Kummer bereitest?

    Und VERDAMMT NOCHMAL:

    WARUM BEGREIFE ICH NICHT, DASS ICH VON MIR SELBER REDE????????
    ♥ Doch die Wirklichkeit stellt mir ein Bein und ich küss' den Boden ♥
    ♥ Ich schmeck' Erde in meinem Mund ♥
    ♥ Am besten bleib' ich hier liegen und richte den Blick nach oben ♥
    ♥ Keiner wird mich seh'n ♥
    (Börgerding - Erde im Mund)
    WAS.... SOLL.... DAS?!?!?!?
    Ja, es ging wieder um Partys... Und... das ist ja wohl... VOLL DIE VERARSCHUNG!!!
    ICH MUSS DIESES CHATGESPRÄCH LOSWERDEN!!! (Mit L(2)) (das unterstrichene kommt von ihr, das andere von mir)


    du L(2)?
    ..ich weiß, die frage kommt sehr oft, aber... was kann ICH tun, damit ich mal.. mitdarf? ... oder... ich weiß nicht...
    manche sagen ja dass sie einfach keine lust haben dass ich mitkomme andere sagen dass sie sich sorgen machen...
    kann ich denn i-was tun um das zu ändern?

    also hier sind L(4), H(1) und ich und wir haben nichts dagegen...
    du kannst ja heute auch kommen


    wie? ...
    äh... danke, das ist lieb.. aber... ich habe ja.. meine eintrittskarte nicht...


    ja klar wenn du willst also wir haben das absolut nichts gegen...
    die kann man noch schnell besorgen.
    das ist kein problem


    ... äh... ich äh.. jetzt bin ich.. überrascht... danke, das ist echt nett, aber ich glaube, das schaffe ich nicht mehr...
    aber... ein anderes mal? ...


    doch
    wir gehen eh erst später und ds macht auch erst um 10 auf...
    und man kann ja auch um halb 11 noch rein und so
    beeil dich einfach dann ruf uns an wenn wir in der stadt bist und dann treffen wir uns
    ag schnell das du komsmt bitte, wir müssen gleich los


    danke, das ist echt lieb.. aber.. meine ma meint, das ist ihr zu spontan.
    geht ihr nächste woche oder so noch mal weg?


    entweder heute oder gar nicht
    sag deiner mutter das ist die einzige möglichkeit!

    hä?!?! wie heute oder gar nicht?
    was soll das denn heißen?

    ja okomm doc einfach
    das wird ja wohl nciht so schwer sein
    du willst doch immer mit
    komm um zeh oder halb elf vors Gm
    L(4)'s handy

    aber vllt ein anderes mal oder so? ich darf nicht!..

    nummer (01...)
    jetzt darfst du aufeinmal nicht ??

    ich darf heute nicht!

    -.-

    weil es zu spontan ist!

    na toll
    ja willst du es denn einen monat vorher planen?




    ich habe gefrgat
    ob ich MAL mitkommen darf?!



    ok ok k
    schüüs

    (DANN IST SIE OFF GEGANGEN!!!)

    nein.. aber ein, zwei tage oder so!
    ?? ich.. ihr.. äh.. sagt mal..

    ... Dann habe ich auch nichts mehr geschrieben.... Mir wird das zu bescheuert!!!!
    Ich werde mich immer weiter R*tz*n nur wegen denen ganz toll vielen Dank!
    Und... bei ihren ersten Worten habe ich mich noch so gefreut!!!!
    ICH DACHTE DIE HABEN JETZT KAPIERT, DASS ES MIR BESSER GEHT, WENN ICH MAL MIT DARF!!
    Ansonsten sitze ich zu Hause mit dieser scheiß Leere die mich zum R*tz*n verführt!!!
    Ich dachte, ich kann das in "schöne Momente" eintragen!- ICH HABE ES ECHT GEDACHT!!!
    WARUM!?!?!?!?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    SOLCHE ARSCHLÖCHER!!! SOLCHE VERDAMMTEN ARSCHLÖCHER!!
    Oder nein... Sie sind nicht der Fehler! Ich bin es! Und... sie haben keine Schuld! Aber ich! Und sie sind keine Arschlöcher... Nur ich muss meine Wut hier raus lassen... Oder... Ist das wirklich Wut? Oder einfach nur Trauer? ... Ich bin so... verwirrt...?
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    was, um gottes willen, is so schwer daran diese scheiß türe zuzumachen???! 8| ?( :cursing: HALLOOHO!!!! es is schweine kalt da draussen!!dann hör gefälligst auf zu rauchen, während du bei uns bisch! gruzefix, da kann ich mich scho wieder aufregen! :evil: ahhh....*entspannen*..beruhig dich....sich aufregen is nich gesund...und trotzdem.... -.-
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    Warum tut sowas eigentlich immer so weh?
    Sag mir doch bitte, dass wir nun schweigen.
    Wie soll ich denn bitteschön da sein, was ich echt will, weil du mir nicht egal bist
    weil ich nicht aufgeben kann und das vorallem auch nicht will


    wenn ich weiß, dass ich nur störe.
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    Wieso musste ich den jetzt auch noch von dir träumen???? Reicht es nicht das ich schon weinen eingeschlafen bin muss ich da auch noch weinend wieder wach werden? Wieso??? Ich will das einfach nicht mehr die gefühle sollen einfach nur verschwinden bitte. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Geht's dir noch zu gut?! Du glaubst ernsthaft du könntest mich einfach so wieder da hin schicken? Einfach wieder wegsperren? Ohne dass ich mich wehre? Süß, Mutter, wirklich süß. Wie unglaublich naiv Menschen sein können ist doch immerwieder faszinierend... :thumbdown:
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]