Meine Geschichte! Mein LEBEN!

      Meine Geschichte! Mein LEBEN!

      Alles fing an, als im im kindergarten war. Ich war ca. 4 jahre alt. Meine beste freundin und ich spielten jeden tag zusammen. Eigentlich hatte ich keine anderen freunde. Doch dann kam ein neues Mädchen (Carolin) in unsere kindergartengruppe. Von dem moment an änderte sich alles!! Am anfang mochte ich sie auch noch. Doch dann bemerkte ich, dass sie immer mehr mit meiner besten freundin spielte und mich ausließ. Also spielten ich und meine beste freundin nur noch jeden zweiten tag, dann nur noch jeden dritten....jeden vierten...Bis wir irgendwann dann gar nichts mehr miteinander gemacht haben. Dann kam meine Einschulung. Ich war ganz alleine, als sechs jähriges kind. Ich hatte gar niemand. Doch ich dachte, dass ich in der neuen klasse freunde finden würde. Doch von der 1. bis ende der 2. Klasse hatte ich keine freunde. Das hat mich schon genug fertig gemacht. Doch in der 3. und 4. wurde es dann noch viel schlimmer. Dann wurde Carolin zu dem beliebtesten mädchen. Und sie erfand auch die bescheuerte regel, dass jeder, der in der Pause mitspielen wollte, sie fragen muss, ob er mitspielen darf. Und alle mädchen aus meiner klasse durften mitspielen, nur ich nicht!! Ich stand jede Pause alleine rum. Dann kam mein übergang aufs gymnasium. Ich dachte, dass ich wieder eine neue chance hab, neue freunde zu finden. Doch alle aus meiner klasse meinten, ich wäre zu aufgedreht. Darum wollte eigentlich wieder niemand etwas mit mir machen. Bis ich ab der 6. klasse super mit einem mädchen aus meiner klasse befreundet war. Und ab der 6. Klasse habe ich auch angefangen, ein Kopftuch zu tragen. Seit diesem Tag an muss ich mir immer anhören, wie scheiße das aussieht oder ansehen, wie die jungs aus meiner klasse sich ein schal um den kopf gebunden haben, mich nachgeäfft haben und alle gelacht haben. Doch nach der 7. klasse wechselte meine freundin die schule. Ich war wieder alleine! Doch ich dachte, dass ich mit ihr den kontakt halten will. Weil ich sie nicht verlieren will...! Ich versuchte alles, um mit ihr regelmäßig etwas auszumachen. Dann aber hab ich gemerkt, dass sie sich nie für mich interessiert hat. Dass ich ihr scheiß egal bin! Ich heulte fast jeden dummen tag wegen dieser sache und wegen den hänseleien. In der 8. klasse kam ich dann zu anderen leuten. Ich dachte, wieder eine neue chance, freunde zu finden, Ich dachte, dass endlich die jungs reifer geworden sind, und aufhören, mich zu hänselt!! Doch die jungs sind noch viel schlimmer geworden. Sie haben mich presswurst genannt (weil sie meinen mein gesicht sieht gepresst aus), mir gedroht, mein kopftuch runterzureißen und mich ausgeschlossen. Aber mit ein paar mädchen war ich befreundet. Doch nach einem halben jahr musste ich leider merkten, dass meine ,,Freunde" mich nur ausgenützt haben! Sie haben alles weitererzählt, was ich ihnen erzählt hab. Sie haben immer hinter meinem rücken, wenn ich gerade nicht da war, über mich gelästert. Seitdem weiß mein schwarm auch, dass ich in ihn bin. seitdem redet er mit mir kein einziges wort. Also war ich wieder allein!! Ab dieser zeit habe ich mich g*r*tzt. Ich nahm mein taschenmesser, und ritzte mich nur ganz leicht. Es hat nicht gebludet. Doch der leichte schm*rz tat gut. Dann glaubte ich wieder, freunde gefunden zu haben. Nach einer weile, als wir uns gut kannten, hab ich ihnen gesagt, dass ich mich r*tz. Doch sie nutzten mich wieder nur aus! Sie erzählten es weiter. Und weil sie auch wussten, dass es nicht richtig bludete, haben sie jedem gesagt, ich tu nur so..Seitdem werde ich noch mehr gemobbt. Die hänseleien wurden immer schlimmer! In der 6. Klasse konnte ich es noch ignorieren, doch mitlerweile kann ich das einfach nicht mehr. Es lässt mich einfach nicht mehr kalt, egal wie sehr ich mir das wünsch. Ich kann es einfach nicht mehr ignorieren! Also fing ich an, mich tiefer zu R*tz*n. So dass es bludete. Der schm*rz tat irgendwie gut! Er hat mir irgendwie geholfen, dass erlebte zu verarbeiten, mich zu spüren. Der schm*rz ist wie ein Freund, der mich versteht!. Und so bludete es immer mehr. Aber das hat mir geholfen. Mitlerweile bin ich in der 9. klasse. Das mobbing ist immer noch sehr schlimm. Ich halte es einfach nicht mehr aus! Und eigentlich kann ich mich niemandem anvertrauen! Ich kann nicht mehr! Ich will einfach nicht mehr!! Doch ich bin sehr froh, dass ich diese Seite gefunden hab. Es hat mir sehr geholfen, die briefe der anderen zu lesen. Dadurch weiß ich jetzt, dass ich nicht der einzige bin. Natürlich weiß ich, dass das R*tz*n nicht gut ist. Doch es hilft mir einfach... Es macht mich glücklich!! Es hilft mir, meine gefühle zu verarbeiten. Den schm*rz zu verarbeiten, der mir jeden tag innerlich zugefügt wird!
      Danke. Dolores




      [edit: Frage rausgenommen, bitte Löschkriterien beachten. Free]
      Hallo Dolores!

      Ich finde es zwar schade, dass Dir noch niemand geantwortet hat, aber ich denke ich kann Dir auch sagen, warum.
      In Deinem Thread erzählst Du Dein Leben und damit endet es auch. Eigentlich sind diese Threads aber dazu da, dass man ein Anliegen, Fragen hat, Hilfe braucht, Ratschläge o.ä.
      Was ist Dein Anliegen an die anderen User?
      Was möchtest Du für Antworten, vor allem, auf was möchtest Du Antworten? Es ist irgendwie so gar keine Fragestellung rauszulesen.

      Für den Fall, dass Du es wirklich einfach nur mal niederschreiben wolltest und anderen die Gelegenheit geben, es zu lesen, da haben wir andere Bereiche.
      Dann sag mir das bitte (hier oder per PN) und ich helfe Dir, etwas Passendes zu finden.

      Wenn Du aber nach Rat oder Hilfe suchst, dann schreib das bitte deutlich hier rein, sonst weiß ja niemand, was er Dir antworten soll. ;)


      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Hallo dolores,
      mir ist aufgefallen, dass du dich ganz stark über die Schule und alles was dort passiert identifizierst (ist ja auch normal in deinem Alter)...
      Vielleicht würde es dir helfen, wenn du dir einen "Lebensraum" außerhalb der Schule schaffst, dann kannst du 1. neue Freunde finden und 2. in der Schule alles ein wenig lockerer nehmen. Es gibt so viele Möglichkeiten: Sportverein, Orchester oder Band, Kurse an der Volkshochschule (zB Malen, Yoga, Kochen...), etwas gemeinnütziges (zB DRK, Weisser RIng, Amnesty...) oder in die Jugendorganisation einer Partei eintreten. Vieliecht findest du etwas, was dir gefällt.
      Liebe Grüße.
      Hey Dolores,

      wenn ich das lese wird mir schlecht und am liebsten würde ich dich jetzt einfach in den Arm nehmen und dir sagen, daß du etwas ganz Besonderes bist! ;(
      Wie können andere Menschen nur so (sorry für die Ausdrucksweise) asozial sein?! Was ist in deren Leben schiefgelaufen?? Um was kümmern sich deren Eltern?! bestimmt nicht, daß ihre Kinder manieren lernen... Meine Eltern haben mir früh beigebracht, daß man sich nicht über Menschen mit Behinderung, andere Nationalitäten oder Menschen die "nicht der Modelnorm entsprechen" lustig macht. Dass man JEDEN so zu respektieren hat wie er ist. Meine Mama sagt immer, es ist nicht wichtig wo einer herkommt oder wie er aussieht, wichtig ist, wie er sich anderen Menschen und Tieren gegenüber verhält! Und das halte ich mir immer vor Augen! *I love you Mama* :love:
      Ich bin früher selbst fertiggemacht worden und hatte nie Freunde in der Schule, darum weiss ich nur zu gut, was du durchmachst! :(
      Niemand hat das Recht sich über dich lustig zu machen, und erst Recht nicht, weil du ein Kopftuch trägst. Und es ist alleine deine Entscheidung warum du dies trägst... Ob du gläubig bist, keine Haare hast, oder was auch immer! Ich arbeite in einem Stadtteil mit hoher Ausländerquote, größtenteils türkisch. Wenn da irgendeiner bei uns was über Frauen mit Kopftuch sagt, kriegen diese Leute sofort ein paar passende Takte angesagt! Es ist wichtig, dass es einem selbst gefällt, das strahlt man auch bei anderen aus. Wir haben eine Apotheke in der eine Frau mit Kopftuch arbeitet. Und? Sie berät super, ist eine herzliche Frau und ich denke, auch bei Kunden sehr beliebt! :thumbsup: Für meine Arbeitskollegin und mich ist sie W*nd*rschön!!! Sei stolz auf dich, daß du dein Kopftuch trägst und dich nicht veränderst, nur weil andere es wollen! Es ist DEIN Leben, du alleine bestimmst über dich!
      Ich bin ein paar Jahre älter als du... früher in der Schule dachte ich, ich würde ewig ein kleines hässliches dummes Mädchen bleiben (so wie es mir all die Jahre eingetrichtert wurde).
      Aber Kopf hoch, wenn du aus der Schule raus bist wird bestimmt alles anders. Es werden menschen in dein Leben treten, die dann einen Plan haben was sie aus ihrem Leben machen, somit konzentrieren sie sich auch bei anderen Menschen auf das Wesentliche - die inneren Werte.
      Leute, die andere Leute mobben oder ihnen blöde Sprüche ins Gesicht hauen, haben doch nur Langeweile, sind mit ihrem Leben unzufrieden, haben anscheinend keine vernünftigen Hobbies und in vielen Fällen werden sie selbst vernachlässigt, was sie dann an ihren Mitschülern auslassen!
      Es ist schwer einfach drüberzustehen, aber du darfst es nicht alles so nah an dich heranlassen. Keiner dieser Schüler ist es Wert! Und dich mit Leuten abzugeben, die hinter deinem Rücken über dich lästern, hast du echt nicht nötig. Die machen dich nur unglücklich und das hat niemand verdient!
      Wenn du reden möchtest, dann schreib mir ruhig eine PN.
      Ich wünsche dir alles alles Liebe!
      Und denk dran, du bist ein tolles Mädel so wie du bist, da hat dir niemand reinzureden und die, die was anderes behaupten sind die, die letzten Ende nichts auf die Reihe kriegen. :thumbdown: Der, der mich in der Schule am meisten fertig gemacht hat, daß ich ihn sogar angezeigt habe, sitzt inzwischen hinter schwedischen Gardinen. Ganz ehrlich, obwohl er einen Realschulabschluss hat, hat er sich selbst alles versaut! Meine Verachtung ist so groß, daß ich ihm wirklich wünsche im Bau zu verrecken! :cursing:
      ~Is this a life I want to live
      is this the dream I had of you?~
      Noch mal kurz von mir. Doch, Du kannst so was schon hier rein schreiben, aber dann sollte ein Anliegen dabei deutlich werden.
      Z.B. so was wie "habt ihr für dieses oder jene Problem Ratschläge" o.ä.
      Wenn Du es einfach nur für Dich runter schreiben magst und gar keine Antworten möchtest, kannst Du das entweder im Gedichte-Board oder im Erfahrungs-Thread machen, je nachdem, um was es geht.
      Wenn Du das genauer wissen möchtest, dann bitte schreib mir eine PN, hier im Thread ist das doof.

      Und siehst Du, nun haben Dir ja trotz allem User geantwortet, so dass Du schon im Gespräch bist und Ratschläge bekommst. :)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln