Der erste Schnee!!! :-)
-
-
-
-
He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Hier liegen jetzt sage und schreibe FÜNFZEHN Zentimeter Schnee Da kann man nichtmal nen vernünftigen Schneemann draus bauen! Aber wir versinken trotzdem im Chaos Wie läufts denn bei euch allen so auf den Straßen? Fahren nur bei uns die Busse nicht oder ist das überall so, dass eine Schneeflocke alle ins Chaos stürzt?Wenn einer, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum
schon meint, dass er ein Vogel wär,
so irrt sich der.
[Wilhelm Busch]
-
-
*wääh*
Volpe, ich will zu Dir. Berge. Neid.
Nein, sieht W*nd*rschön aus.
@Mourir12
Nein. Naja, hier im Saarland weiß ich nicht, könnte schon, aber ich fahre über´s WE zu meinen Eltern. Nach NRW.
Die haben max. 30 % für weiße Weihnachten, aber macht nix, damit bin ich immerhin 34 Jahre klar gekommen."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
@freeclimber
falls es dich beruhigt unsere wahrscheinlichkeit hier im norden liegt bei satten 10%
also eher ein W*nd*r, wenn da was kommt. besonders weil wir 8 grad (!!!) plus kriegen sollen.
ich glaub nrw ist eh das land das am wenigsten schnee abbekommt.
lieben grußDie Furcht, dass wir uns lächerlich machen, verursacht unsere größten Feigheiten (A.Gide) -
-
NRW ist ja mal sowasvon schlecht dran, was Schnee angeht. Die wahrscheinlichkeit für weiße Weihnachten liegt bei sage und schreibe 0% und gestern waren es 11 Grad bei mir. Super.
Ich will Schnee, wenigstens liegt im Harz welcher, wo ich im Januar hinfahre... Und da sind es laut Zeitung bis zu 120 cm!We will get better
-
Wow, na das klingt doch gut. Da wünsche ich Dir viel Spaß!
Hier im Saarland ist wieder alles grün oder besser gesagt grau-braun-trist und was mich in NRW zu erwarten habe, weiß ich ja nun auch...."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Also wir haben auch sowas von keinen Schnee.
Aber, in dem Städtchen (is zwar Landeshauptstadt, aber egal^^) wo mein Internat ist, war neben dem Weihnachtsmarkt ein kleiner (Kunst)schneehaufen und die Kinder haben sich voll drauf gestürzt. Find ich irgendwie ne süße IdeeIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
Hier im Harz liegt Schnee, zwar vereist, aber immerhin. Und heute hat es geschneit, ich konnte rodeln gehen *-* Ich liebe Schnee...We will get better
-
Ich habe heute in Wien das erste mal diesen Winter SCHNEE gesehen. War heute voll der Schneesturm aber ich befürchte fast morgen ist nicht mehr viel über davon.
Dafür gehts morgen eine Woche nach Kitzbühel und da sind derzeit im Tal 90cm und am Berg 190cm SchneeIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Im bayrischen Schwaben schneit es jetzt gerade zum ersten Mal diesen Winter so richtig, und das schon seit ca. 4 stunden durchgehend! :überrascht: Endlich! Es sieht einfach toll aus, so weiß draußen und das ganze nachts!Sometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
In den Alpen schneit es wie verrückt, nachdem heute Morgen fast die Welt im Regen untergegangen ist... das sieht wirklich w*nderschön aus da draußen, wie langsam und sanft die weißen Flocken da vom schwarzen Himmel runtergeflogen kommen.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
Es hat heute bei uns richtig schnee-gestürmt...hab mich riesig gefreut...und nun regnet es nur noch uns alles wird wieder grün
-
Schneeeeeeeeeeeee
Schneemannbau-Schnee, Schneeballschlacht-Schnee, Schneeengel-SchneeUrlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst