Der erste Schnee!!! :-)
-
-
-
-
-
hier hats auch noch nicht geschneit, nur dauernd regen...
@N**dle
ich würd sagen wir besorgen uns ne Schneekanone, wie wärs?Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
(Simon and Garfunkel) -
~Phosphor-Engel~ schrieb:
@N**dle
ich würd sagen wir besorgen uns ne Schneekanone, wie wärs?
Jaaaaaaaa, Schneekanone! *hurray* Aber hier ist es noch zu warm dafür Das ist doch nicht fair!Wenn einer, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum
schon meint, dass er ein Vogel wär,
so irrt sich der.
[Wilhelm Busch]
-
Hier schneits jetzt auch endlich und die Flocken werden immer dicker.
Beweisfoto
Und auf den Dächern bleibt es so langsam sogar liegen. -
-
-
-
-
-
Hier hat es auch endlich das 1. Mal geschneit, ist aber nur Puderzucker übrig geblieben und das auch nur auf Wiesen, Bäumen, im Garten etc. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
edit: Habe das Paula-Foto eben gar nicht gesehen....Yeah, Schnee-Fotos, bitte mehr davon.
Da haben die, die keinen Schnee haben wenigstens was zum gucken.
Danke Paulalinchen! Das sieht echt schön aus. Mein Puderzucker war mir heute zu arm zum fotografieren....."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
der südwesten Deutschlands meldet den ersten Schnee richtig dicke Flocken *_*Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
(Simon and Garfunkel) -
Bei mir im Schwabenland hats jetzt auch das erste mal wirklich geschneit
Ich hoff mal das der Schnee morgen noch da ist...Dreams are only real as long as they last.
I once looked at the stars with you.
And I thought they could be reached
But now I look at the dirt alone
And know it's where I belong...
-Hanging Garden -
-
-
Zum ersten Mal diesen Winter sind heute morgen die Dächer weiß. Aber ist echt nur eine hauchdünne Schicht.
Hoffentlich kommt da noch ein bisschen mehr.
EDIT: Heute morgen gut 10 cm Neuschnee!~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()
-
Yeah, heute ist es endlich alles schön verschneit. Das sieht so friedvoll und still und sauber aus...
Hab natürlich auch ein Beweis-Foto Aus dem Garten raus fotografiert
Najaaa, es könnte mal locker noch ne Menge mehr werden, aber ist es ja schon mal viiiel besser als gar nicht. :blauer Übermut:"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln