LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8
-
-
-
Heute ein liebes Lächeln an Pinsel, Flygja und La Volpe, fürs einfach da sein und kümmern und Licht und Wärme geben, ohne zu fragen. Einfach nur wegen des Wissens, wie es mir geht.
Und eins an Hannah, weil wir da zusammen durchgehen, uns gegenseitig halten.
Und noch eines für Dragonfly, weil sie immerimmer für mich da ist."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
für Chrissie, das war dann wohl grade mal wieder Telepathie oder so...
für disarming,
für xibalba,
für pacem.cordium,
und für euch alle ein kleines Kraftpaket mit ein paar Sonnenstrahlen, weil mehr im Moment bei mir selbst nicht drin ist, fürchte ich.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
Ich schicke anett ein warmes Lächeln und eine liebe Umarmung - mach dir keinen Stress mit antworten.
Ich denke an dich!Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
-
Eine tröstende, beruhigende, Mut schenkende Umarmung und ein Lächeln an S. (die sich jetzt hoffentlich auch angesprochen fühlt), weil das ziemlich schlimm kl*ngt. obwohl ich gar nicht weiß, was eigentlich los ist... Das wird schon wieder!Sometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
-
Ein Lächeln an M. weil ich ihn doch so sehr vermisse und er so weit weg von mir ist.
Ein Lächeln an alle die in meiner Klasse sind und genauso mit den Schulsachen hinterher sind wie ich und die diesen Tag noch nutzen um alles zu schaffen.
Ein Lächeln an die Menschen in diesem Forum mit den ich im Kontakt bin oder auch war.
"Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
Filmzitat aus: Das letzte Einhorn
"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
Filmzitat aus: König der Löwen :love: -
Ich schicke eine Umarmung an Yincana, die kannst du, glaube ich, gut gebrauchen.
Und eine Umarmung an noire, für heute mittag und für allgemein. Danke dir!Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
-
-
-
-
Ich verschenke ein Lächeln, eine Umarmung und ganz viel Kraft an mein kleines Phosphor-Engelchen und hoffe, dass es ihr ganz ganz schnell wieder besser geht! ♥
Außerdem ein Lächeln an anett und ihre Kleine
Und eins an meine kleine Cousine, weil sie einfach so unglaublich süß ist Und weil sie mir irgendwie mehr ähnelt als ihren ElternWenn einer, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum
schon meint, dass er ein Vogel wär,
so irrt sich der.
[Wilhelm Busch]
-
für meine w*ndervolle Testtheorieübungspartnerin, die so intelligent und lieb und toll und fantastisch war das ganze Semester über, so dass wir alles vorab geschafft haben und die letzte Übung komplett ignorieren können. Dafür, dass wir alles zusammen gemeistert haben, und dass wir uns das auch immer mal zwischendurch sagen konnten. Wenn nur alle Partner- und Gruppen*rbeiten so toll sein könnten!He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher