LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8

      Eine ganz feste Umarmung an Erik und glassow weil sie einfach für mich da sind und sie nicht abhaun wenn ich sie zuheul, ihr seid die besten ein breitres Lächeln nur für euch!!!
      I need a diagnosis, to escape
      Psycho-Prison


      I SEE THE STREETS BURN ALONG WITH ALL MY MEMORIES
      I'm losing all my sanity I can't hide from the voice that speaks inside of me

      Hollywood Undead;; Street Dreams
      Ich verschenke ein Lächeln und eine ganz dicke Umarmung an Minimaus :) Ich hab dich lieb, genau so wie du bist!
      Eine weitere Umarmung geht an das Küken =)
      Noch eine an meine tolle Reitbeteiligung Franzi, weil du mich heute wieder so weit getragen hast :)
      Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
      Doch es ist schon lange her,
      Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
      Sie wissen den Weg nicht mehr.

      (Die unendliche Geschichte)
      Ich verschenke ein Lächeln an lunaire, weil ich sie gern hab!

      Eines an frontière, weil mir unsere spätabendliche Schreiberei fehlt und weil ich einfach möchte, dass ein Lächeln vielleicht auch ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubert!

      Eines an Puppenspielerin, weil ich sie sehr gern hab und hoffe, dass sie sich ein wenig über ein Lächeln freut!

      Eines an Mysterious, weil ich hoffe, dass sie weniger Kopfweh hat und mehr Ruhe findet!

      Und eines an meine Dragonfly, weil ich ihr damit einfach ein kleines bisschen Licht, Wärme und Freude schicken will! Weil ich für Dich da bin, Dich vermisse und Dir so sehr wünsche, dass Du bald ein Lcht am Ende des Tunnels siehst, mal etwas Ruhe findest, Kraft schöpfen kannst!
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Ich verschenk eine Umarmung an mein kleines Pony,
      An meinen Hund Ronja,
      an kimimila cikala,
      und eine an Ly, du schaffst das. Ich weiß das!

      Ein lächeln an den netten Winzer von heute morgen, der mir Traubensaft geschenkt hat :)
      Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
      Doch es ist schon lange her,
      Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
      Sie wissen den Weg nicht mehr.

      (Die unendliche Geschichte)
      An meine Freundin ein Lächeln der ganz besonderen Sorte Hey-du-bist-toll-und-ich-bin-so-froh-dass-wir-uns-kennen und ein Ich-liebe-dich-Lächeln dazu. Ich freue mich auf nächste Woche.

      Und ein Lächeln an lunaire für alle mögliche Musik und die eine oder andere Nachricht, die noch eine Antwort erwarten.

      Ein warmes Lächeln auch an noire und ein XXL Lächeln an meine kleinen Plüschmonster.
      Urlaub ist die Zeit
      in der die Seele Luft holt
      und den Problemen
      einen frischen Wind verpasst
      So.. ich hab wieder viel zu verschenken :)
      eine ganz große Umarmung, ein Lächeln, ein Danke und eine große Portion Liebe an Schnuffelchen :love:
      Ein Lächeln, Ein Danke (für dein Vertrauen) und eine Umarmung an Minimaus.
      Ein mutmachendes Lächeln und eine Umarmung an an mein Küken. Schön dass es dich gibt!
      Und Lächeln und eine Umarmung an M. Du schaffst das schon! Ganz viel Kraft!
      Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
      Doch es ist schon lange her,
      Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
      Sie wissen den Weg nicht mehr.

      (Die unendliche Geschichte)
      Eine Umarmung an schlehe für das super WE. ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg in Afrika und komm ja heile wieder.
      Eine Umarmung an Lea-Sophie dafür das ich zu blöd war die Nachricht abzuschicken...
      Eine Umarmung an Wild_angel viel Glück beim Matura
      Und eine Umarmung an Dragonfly und Mysterious, tut mir leid dass ich mich schon wieder so ewig nicht gemeldet habe...
      Bis an den Rand des Wahnsinns und noch viel weiter...
      Eine Umarmung an meinen Zwilling. Danke das du mir immer zuhörst und das du mich an deinen Gedanken teilhaben lässt.
      Und eine Umarmung an mein Bruderherz. Es ist toll das es dich gibt!
      Generell DANKE an euch alle, ihr seid so toll ich hab euch (fast ;)) alle lieb!
      Danke das es euch gibt und das ich euch kenne!
      "Wer keinen Mut zum träumen hat,
      hat keine Kraft, zu leben."
      aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
      Eine Umarmung an Küki, ich wünsch dir ganz viel Spaß und sei nicht allzutraurig.
      Eine Umarmung, ein Lächeln und einen Kuss an Schnuffel. Einfach so. Einfach da ;) :love:
      Eine Umarmung und ganz viel Kraft an Minimaus und Neva.
      Ein Lächeln und ein Danke an Kutte fürs nächtliche Unsinn labern wenn ich nicht schlafen kann :)
      Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
      Doch es ist schon lange her,
      Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
      Sie wissen den Weg nicht mehr.

      (Die unendliche Geschichte)
      Eine Umarmung an die kleine Maus. Du bedeutest mir viel! Schön das sich das wieder so gut entwickelt!
      Eine Umarmung an den besten Bruder der Welt! Und an den besten Zwilling!
      Ihr seid die tollste Familie die ich mir Vorstellen kann!!! :love:
      Und an die Jungs je eine Umarmung, ich denke ihr wisst das ich euch meine!
      Und noch eine Umarmung an Lime, ich hab dich schon wieder so lange warten lassen, echt nicht böse gemeint.
      Und noch eine Umarmung an Käfer.
      Ein Lächeln an euch alle und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
      "Wer keinen Mut zum träumen hat,
      hat keine Kraft, zu leben."
      aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
      eine ganz große ich-bin-da-kraft-geb-Umarmung an mein Zwillingchen, weil ich denke dass sies grade gut gebrauchen kann und weil ich will dass sie weiß dass sie nicht alleine ist... ich liebe dich kleines :love:
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)