LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8
-
-
Ein ganz strahlendes Lachen, eine Monster-Umarmung und einen Schmatzer auf die Wange für M. der für mich immer ein Familienmitglied bleiben wird (genau wie B.).
Und zwar für das, was Du mir eben am Telefon gesagt hast. Das warum Du extra noch mal angerufen hast. Du weißt schon.
Du weißt auch, dass ich diesen Satz von kaum jemandem annehmen würde und Du weißt, alles was von Dir kommt, ist mir so wertvoll und ich kann es von Dir auch annehmen. Von Dir ja!
Danke!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Eine Umarmung an anett, Liebes und ein Lächeln an den Sonnenschein
Und jeweils eine Umarmung an disarming und an noire, wenn ihr mögt.Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
-
-
Eine dicke fette umarmung an svetlana bleib so lieb und nett wir du bist und nocj eine gaaaaaaaaaaaaaanz große an SternenEngel auf das es dir bald wieder besser geht und wir Erdbeeren essen gehen zusammen.Lebt eurer leben so wie ihr es für richtig haltet und lasst euch nix ein reden. Denkt immer dran ihr habt nur ein Leben, macht das Beste draus.
-
An I., die es derzeit auch so schwer hat und die ich über alle liebe, danke für den Brief, deswegen eine ganz feste Umarmung, und ein Lächeln dazu, alles was dich heile macht ...
-
ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt -
-
eine Umarmung und ein dankbares Lächeln an meine Mädels, dafür, dass ihr euch letztens so süß um mich gekümmert habt und mich ernst genommen habt und für das Versprechen, mich nicht allein zu lassen und auf mich aufzupassen
eine gaaanz riesige Umarmung und ein super festtes Grinselächeln an N**dle fürs Daumendrücken und fürs zum Lachenbringen als ich so nervös warHello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
(Simon and Garfunkel) -
An ~federleicht~. Weil mir grade einfach danach war.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
Eine umarumg an alwalo einfach so weil ich dich lieb hab
Eine umarmung an feechen weil ich grade an dich denken musste und dich furchtbar lieb habe
Eine umarmung an regentropfen du schaffst das liebes
Ein lächeln an momento und weeper angel
Eine dicke fette umarmung an bienchen weil ich dich so lieb habe
Eine umarmung an noire einfach so
Und eine ich bin immer für dich da ich hab dich gern umarmung an fylgja -
-
-
Eine Umarmung an alle, die ein bisschen Liebe brauchen.
(natürlich nur, wer es haben will)
Und ein Lächeln an die, die Aufmunterung brauchen.
I`m a dreamer but when I wake,
you cant break my spirit, it`s my dreams you take
-
-
-