LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8
-
-
Eine Umarmung und ein "Es wird auch wieder besser, Liebes"-Lächeln an anett.
Eine Umarmung an noire, auch das wird.. und ich freue mich, dich Samstag zu sehen!Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
-
Eine Umarmung für La Volpe, für die telefonische Fachberatung zum Kauf von Kuscheltieren."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
ein lächeln an meine lila, weil wir vor vielen jahren hier begonnen haben. für uns, unsere seelenverwandtschaft, unseren willen, über jede entfernung, jedes hindernis, jede dunkle phase hinweg weiter zu bestehen.
wir enden nicht hier, niemals, nirgendwo.
ein lächeln für dich, weil du seit jahren dafür sorgst, dass ich es nie verliere. -
Eine Umarmung an Vielleicht, wenn du magst.Urlaub ist die Zeit
und den Problemen
-
eine umarmung an david94,einfach so weil du mir wichtig bist und ich dich lieb hab.
eine umarmung an weeperangel,weil ich oft an dich denke und dich mag.
eine vorsichtige umarmung an elfenspiegel,weil ich froh bin das es dich gibt und dir dankbar bin ich mag dich liebes
eine ich vermiss dich wir müssen uns bald sehen umarmung an feechen,ich hab dich lieb.
eine es wird auch wieder besser du schaffst das umarmung sowie ein gib nicht auf lächeln an fylgja
eine vorsichtige wenn ich darf umarmung an alwalo ich hab dich lieb das weisst du -
-
ein Lächeln und eine Umarmung an weeper angel: deine Zeilen kl*ng*n noch immer in mir nach.
ein Lächeln an kleine_traene: genieße dein Leben und die kleinen Momente und bleib auf deinem Weg. Ich glaube an dich.
ein Lächeln und eine Umarmung an hope.: einfach so, spontan. Wünsch dir viele spontane Ideen zur "Wetterverbesserung" in deiner Wg.
an anett und ein besonders lieber Gruß: egal wo du gerade bist Kleine, die Sterne blinzeln dir zu und ich auch. -
Ich mag ein Lächeln an Vielleicht da lassen, ich hab dich gern und du fehlst mir einfach.Urlaub ist die Zeit
und den Problemen
-
Eine vorsichtige umarmung an chrissie einfach so weil ich dich mag!
Ein Lächeln an la volpe und eine wenn ich darf umarmung dazu weil ich das Gefühl habe das du das brauchen kannst !
Eine dicke -ich lass dich nicht los-und bin für dich da- ich hab dich lieb umarmung an meine knalltute
Ein Lächeln an momento und ihre kleine familie es ist immer so schön zu sehen wie deine kleine sich entwickelt und ich höre. Immer gerne von dir!
Eine dicke wir -schaffen das- weil wir freunde sind- ich hab dich lieb umarmung an meine inas
Eine dicke ich denk an dich umarmung an weeperangel!
Eine du fehlst mir und ich will nicht das wir uns entfernen und verlieren umarmung an mein feechen
Eine ich denk an dich und bin da umarmung an alwalo !
Eine ich hab dich nicht vergessen umarmung an noire
Eine ich bin für dich da ich mag dich und das meine ich auch so umarmung an fylgja
Und ein lächeln an einsame dunkelheit weil ich grade an dich gedacht habe
Und eine umarmung an elfenspiegel weil ich an dich denke und nicht vergessen bist!
Ein Lächeln an regentropfen und eine wenn ich darf umarmung dazu
Und eine umarmung an Lächeln an meine tochter das beste überhaupt ich liebe dich kleine motte<3 -
Mal ein ganz großes Lächeln an Anett und ihre kleine Prinzessin
Weil ihr beide das Leben toll meistert und den richtigen Weg gefunden habt...und weil es nichts wichtigeres und innigeres gibt als die Liebe zum eigenen Kind, und zurück geliebt zu werden.
Passt gut auf euch zwei auf! Ihr habt alles Glück der Welt verdient!"Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
-
-
-
An Anett, Liebes, du brauchst es. Du bist nicht so, wie du denkst, zu sein. Echt nicht!!
Ich hab dich lieb und umarme dich.Urlaub ist die Zeit
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst
-
Benutzer online 3
3 Besucher