LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8

      Ein Lächeln und eine gaaaaaaaaaaaanz liebe Umarmung an meinen Lieblings-Zwilling, weil ich sie einfach so unglaublich lieb hab und sie nicht verlieren will und damit sie weiß, dass sie niemals alleine ist auch wenn ich im Moment nicht so oft schreibe. Ich liebe dich Kleines! :love:

      Außerdem ein Lächeln an Herrn M., A. und H. weil ich einfah so froh bin so tolle Betreuer zu haben.

      Und noch eine Umarmung an Mama, Papa, I., L., N., J., E., B., Oma und Opa weil ich mich so gefreut hab sie alle wiederzusehen! :)
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      eine umarmung an meinen schatzi einfach weil ich ihn so liebe :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


      eine umarmung an regentropfen, weil ich sie lieb hab und so oft an dich denke kleines

      eine umarmung an das elfenspiegelsternchen ,weil ich an sie denke und mich freue sie zu kennen ich hab dich nicht vergessen ich schreib dir bald! denk an unseren stern sternchen!

      eine umarmung an fylgja weil ich dich mag auch dich habe ich nicht vergessen!

      eine umarmung an momento und ihr puschi weil ich so stolz auf dich bin M. du machst das so toll!:-*

      eine umarmung an n**dlechen weil ich oft an dich denke!

      ein lächeln an viccy und kasmodiah einfach so und ne ganz vorsichtige wenn-ich-darf-umarmung

      ein lächeln an noire einfach so ich denk an dich L. und knuddel dich wenn ich darf!

      eine umarmung an einhornseele ich hab dich nicht vergessen ich bin immer da liebes!ich hab dich gern!

      eine riesen umarmung an inas und plusminus ich hab euch lieb!
      ein breites grinselächeln und eine riiiiiiiiesen Umarmung zurück an mein N**dlechen, weil du immernoch bei mir bist und ich dich einfach niemals verlieren will.. ich liebe dich auch kleines :love: :)

      außerdem eine umarmung an meine l. fürs dasein und zuhören, obwohl du sicher einfachere Freunde haben könntest :*
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Ein Lächeln zurück an gefallener Stern, weil du mir gerade eins ins Gesicht gezaubert hast :love:
      Und ein Lächeln für Kasmodiah, für den Artikel und ihre lieben Gedanken dazu :)
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      Eine Umarmung an Freeclimber, dass es ihr bald besser geht und die schm*rz*n verschwinden. Ich mag dich!
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      Habe gerade erst gesehen, dass Kasmodiah mir ein Lächeln geschickt hatte. Das bekommt sie natürlich postwendend zurück. ;)

      Ich selbst verschenke ein freundliches, aufmunterndes Lächeln an alle diejenigen, die sich gerade ein bisschen schwach fühlen. Oder es sonstwie gebrauchen können. Weil es gut tut.
      “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
      dicke ich-halt-dich-fest-und-lass-dich-nie-mehr-los-Umarmung an zwilling... ich liebeliebeliebe dich :) Mag dich nicht verlieren...


      und eine danke-umarmung an l. dafür dass du immer da bist und mir so sehr hilfst.. ich hoff du hast heute richtig viel spaß :)
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Ein Lächeln an : meine Kollegen ;) & M.
      Eine Umarmung an : A,S,L,P,
      Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
      Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

      Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
      Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


      (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
      ein laecheln an Einhornseele :) :) :)

      eine riesen grosse umarmung an L.,K.,E., und R. :love: :love: :love: :love: :love: :love: ,weil ich sie sooooooooooooo was von lieb aheb und sie immer fuer mich da sind :blauer Übermut: :blauer Übermut:

      eine umarmung an meinen besten freund :D :D ,du bist der beste :!: :!:

      und ein schuechternes laecheln an M. :love:
      Now I'm not looking for absolution
      Forgiveness for the things I do
      But before you come to any conclusions
      Try walking in my shoes
      -Depeche Mode,Walking in my shoes

    • Benutzer online 1

      1 Besucher