LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8
-
-
Ich verschicke eine ganz mega fette knuddel-umarmung aus unserer schul-bibliothek an meinen lieblings-zwilling weil ich sie so unglaublich doll leib hab und weil ich das gefuehl hab sie koennte das grad brauchen. ich bin bei dir kleines, vergiss das nicht!Wenn einer, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum
schon meint, dass er ein Vogel wär,
so irrt sich der.
[Wilhelm Busch]
-
eine gaaanz große umarmung zurück an meine n**dle, weil ich sie noch viel mehr lieb hab und weil ich so froh bin dass sie da ist und immer genau spürt was ich brauche :))Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
(Simon and Garfunkel) -
Ein Lächeln an meine Kleinen, besonders während ihrer 5 Minuten
und ein Grinsen an die zwei neugierigen Menschen hier ausm Haus.
Eine Umarmung noch an noireUrlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
Ein großes warmes Lächeln an DragonflyWings, damit alles gut ausgeht."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
eine fette umarmung an meine l. ... weil du in dieser ganzen scheiße zu mir stehst udn weil du mir immernoch zuhörst und weil du mir hilfst obwohl das soviele erinnerungen in dir hochholt.. udn weil du mir zuhörst obwohl du müde bist, nur weil ich nicht schlafen kann.. dankeHello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
(Simon and Garfunkel) -
-
-
eine vorsichtige umarmung an songwriter weil es schön ist,das es sie gibt und es schön ist mit ihr zu schreiben
eine umarmung an TaylorSwift,weil es mir gut tut mit jemanden offen über dinge zu reden,mit denen ich mit so gut wie niemanden rede
eine ganz feste umarmung an J.,N.,A.,L. und an meine oma,ich hab euch lieb
ein liebes lächeln an P.Now I'm not looking for absolution
Forgiveness for the things I do
But before you come to any conclusions
Try walking in my shoes-Depeche Mode,Walking in my shoes
-
-
-
an mysterious, weil sie mich momentan so viel ertragen muss und helfen. Und weil sie das so wunderbar macht alles.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
-
-
Ein Glückwunschlächeln an M. und eine kleine leichte Umarmung dazu.
Ein Lächeln an K-Punkt weil ich das Schreiben mit ihr mag.
Ein Lächeln an viccy weil ich gerade an sie gedacht habe.
Ein Lächeln an papa_schlupf weil ich mich freu das es bei ihm gut läuft.
Ein Lächeln an J. weil ich Stolz auf sie bin.
Ein Lächeln an F. und A. weil ich beide so sehr lieb habe.
und noch ein kleines Lächeln an S. weil es mich auch immer noch freut das er mich einige Zeit begleitet hat auch wenn er nun kein Teil meines Lebens mehr ist."Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
Filmzitat aus: Das letzte Einhorn
"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
Filmzitat aus: König der Löwen :love: -
Eine riesengroße Umarmung an MarieSoledad. Halloween war einfach so toll, nur du bringst es zusammen dass ich 14 Stunden später nachhausekomm als geplant
Eine Umarmung ans Pastchen vom Linchen
Und ein Lächeln an Freeclimber, hab heute in dem Chaos auf meinem Schreibtisch die CD mit den tollen Tierbildern gefundenIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
-
Benutzer online 3
3 Besucher