LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8

      Ich gebe eine dicke fette Umarmung und Lächeln an lunaire, weil sie mir mega geholfen und den Tag gerettet hat :) xx
      Und ein Lächeln für Niemandskind weil du einfach super bist, und ich mich immer auf dich vrelassen kann :)
      She wants to go home, but nobody's home.
      That's where she lies, broken inside.
      No place to go, no place to go.
      She dries her eyes, broken inside.
      - Avril L.
      Eine gaaaanz herzliches Lächeln und eine liebe Umarmung an A. :love::love:

      Ich bin immer für dich da mein Engel! <3
      "Und das, was eine Reihe rätselhafter Ereignisse zu sein scheint, kann der Anfang einer wichtigen Reise sein."

      ~ Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse ~
      Ein Lächeln und eine Umarmung für B. Ich danke dir für ALLES! Du bist meine Rettung...

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
      Ein Lächeln und eine ganz fette Umarmung an mein Zwillingchen, weil sie immer für mich da ist und weil ich mich so freu, dass es bald ENDLICH eine Zwillingszusammenführung gibt!! :] :love:
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      Ein grinselächeln und eine fette nie-mehr-loslass-umarmung an meine.n**dle, einfach weil es dich gibt und du immer da bist und nie die geduld verlierst mit mir :love: und weil ich so gerne mit dir lache :) das wird die zusammenführung des jahrzehnts ;)
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Eine Ganz dicke Umarmung an mein Zwillingsfedervieh :love:
      Weil du es gut gebrauchen kannst, weil wir uns vermissen.
      Und ein aufmunterndes Lächeln auch an dich, weil du einfach so wunderbar bist, wenn du du selbst bist.
      Noch ein Lächeln und eine liebe Umarmung an Minimaus, Weil du dich auch ganz doll gebrauchen kannst. Du bist toll. Vergiss das nie!
      Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
      Doch es ist schon lange her,
      Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
      Sie wissen den Weg nicht mehr.

      (Die unendliche Geschichte)
      eine ich-lass-dich-nicht-allein-umarmung an meinen Zwilling, weil ich glaube dass sie das grade gebrauchen kann und weil ich will dass sie weiß dass ich da bin :love:
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Ein Mut-mach-Lächeln an frontière, ich bin für Dich da!!! :)

      Ein Durchhalte-ich-glaub-an-Dich-Lächeln für klirr! :)

      Ein Du-schaffst-das-Lächeln für Dragonfly, immer da für Dich! :)

      Ein Vermisse-Dich-Lächeln für Puppenspielerin, denke an Dich! :)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Ich verschenke ein aufmunterndes Lächeln und eine dicke Umarmung an Minimaus, weil du es so gut gebrauchen kannst.
      Ein Lächeln an Iscreem, weil du mal wieder deine schützende Hand über mich hälst ;)
      eine Umarmung an Seijaku, einfach so, weil ich dich lieb hab.
      und natürlich eine Umarmung an Küki, weil ich dich so vermisse.
      Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
      Doch es ist schon lange her,
      Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
      Sie wissen den Weg nicht mehr.

      (Die unendliche Geschichte)
      Ich verschenke eine ganz dicke Umarmung und ein Lächeln an Lea-Sophie, weil das heute dein Tag ist :D Lass ihn dir von niemandem versauen^^
      Und eine Umarmung an Küki, Schnuffel, Tröstereulchen, Silent und Cypha, weil ich euch Danke sagen wollte und ich es euch nicht leicht mache :)
      Und als letztes noch ein Lächeln an Cold Sun, ich wünsche dir einen schönen Tag ;)
      Wir wollen nicht ewig leben, aber wir wollen auch nicht alles Tun und alle Dinge plötzlich jeden Sinn verlieren sehen. Dann zeigt sich die Leere, die uns umgibt.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Nachtflug
      Ein Lächeln und eine ganz ganz fette Umarmung an meinen Zwilling, weil sie immer für mich da ist und ich sie sehr lieb hab und weil ich mich tierisch gefreut hab, dass wir uns mal getroffen haben :) Ganz klar wiederholungbedarf!

      Und ein Lächeln ein meine Thera, weil ich die Frau einfach total liebe inzwischen und ich endlich mal das Gefühl habe, dass das wirklich passt mit mir und nem/ner Thera :)
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      Ich schenke ein Lächeln an Eule, mäuschen, schnuffel und silent. Einfach weil ich euch so mag.
      Und eine extra-dicke an lea-Sophie. Happy Birthday!!!

      Und ich schicke Umarmungen an "meinen" Gruppenleitergrundkurs, ich vermisse euch jetzt schon, dabei saßen wir vor4,5 h noch im Zug...
      Es war eine tolle Zeit mit euch!

      Und eine extra Umarmung an die tollsten Kursleiter der Welt! Danke das ich euch so vertrauen kann!
      "Wer keinen Mut zum träumen hat,
      hat keine Kraft, zu leben."
      aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
    • Benutzer online 6

      6 Besucher