LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8
-
-
Freeclimber schrieb:
Ein Lächeln an Paula. Einfach so.
Und auch ein Lächeln zurück an Elfenspiegel. -
-
-
-
-
-
Kudos schrieb:
ein grinsen an Lunaire, denn es hat vorhin geschneit
Eines an Kudos zurück, weil heute wieder Schnee lag und ich im Wald spazieren war.
Sogar ein Minischneemann ist entstanden! -
-
-
ein schnelles, aber ganz liebes lächeln an volpi!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
~ die Treffen mit J.
~ gestern als ich aus dem Bus aussteigen wollte sagte eine ältere Dame zu mir "Sie können Sehen, das weiß ich"
~ die Unterhaltungen mit S. und vor all dem wenn die Technik nicht das überträgt was sie soll, ich sage nur "Hexenhaus im Rücken"
Unnnnnnd
eine Umarmung vielen starken Nerven und Geduld für Svon deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
-
-
Ein ganz helles wärmendes Lächeln und eine feste Umarmung für den welttollsten Skilehrer Linus! Ich denk an Dich, ich schreib Dir, ich vergess Dich nicht und Du schaffst das! Ich glaub an Dich!"I need a new Direction
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
Ein Lächeln für Lomita, weil es mich freut, dass wir jetzt viel Kontakt haben können!"I need a new Direction
-
Ein Lächeln an unhappy, danke für deine Worte
Ein warmes Lächeln mit einer Umarmung an Fylgja, Große du bist w*nd*rvoll, und wenn du es grad aufgrund der Umstände nicht sehen kannst, sagen wirs dir Ich denk an dich
Ein stärkendes Lächeln an ich einfachnnurich, du beginnst eine Reise auf der nicht allein bist, wenn du magst
Ein sonniges Lächeln an Rosenzauber -