LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8
-
-
-
-
-
-
-
Ich verschenke heute ein großes strahlendes Lächeln an DragonflyWings, wegen lieb haben und wegen beste Freundin der Welt sein und weil sie es grade gebrauchen kann!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
-
-
-
-
Ein Lächeln für Gaby, die mich nicht fallen lässt und an mich denkt, auch wenn ich mich mal noch so vergrabe!
Ein Lächeln für DragonflyWings, weil sie so tapfer kämpft und einfach nicht aufgibt!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
-
Eine riesen Umarmung und ein fettes Lächeln heute nur für Chrissie.
(und ein Lächeln an ihre Eltern. Weil durch sie heute vor einigen Jahren dieser wunderbare Mensch das Licht der Welt erblickt hat)Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
Ein kraftvolles Lächeln an das Zitrönchen. Ich wünsche Dir von ganzem ♡en, dass es wieder bergauf geht und es Dir bald wieder besser geht. Du hast so unglaublich viel geschafft die letzten Jahre, und diesen Kampf jetzt wirst Du auch gewinnen. Ich glaube fest an Dich und schicke Dir ein je Päckchen Zuversicht, Mut und Kraft. Du schaffst das!
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
-
Benutzer online 10
10 Besucher