DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Danke Dragonfly und anett für ihre Bade-bzw. Dusch-Storys. Das Bild davon, wie sich einer Shampoo in trockene Haare schmiert oder Bodylotion in nasse hat mir grad echt den Tag versüsst. :blaues Grinsen:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Ich danke K. der vertretung am Vormittag für die netten Worte. Das erste mal das man mir hier gesagt hat das ich meine Arbeit gut mache und mit Denke. Ich danke dir sehr das zu hören tut echt gut nach einem halben jahr. ;(
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Danke an meine Lehrerin für Freitag! Für die Begleitung, die Unterstützung und für die Umarmung. Und danke für das Chatgespräch gestern Abend. ;)
    Danke an L. für den schönen Stalltag gestern.
    Danke an K. für die tolle Reitstunde und für's kurze Gespräch und die Umarmung. Hat gut getan.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Ich danke Vielleicht für die letzten Tage, für heute, für das Schreiben und für ganz viel anderes, was du viel besser weißt. Denn du bist toll, einfach toll! Fühl dich umarmt, wenn du magst, du Nudel!

    Danke auch an noire und disarming. Schön, dass wir uns gesehen haben, ich habe euch gern, beide!

    Und danke an anett- ich melde mich noch bei dir, es tut mir leid, dass ich kaum geschrieben habe.

    (Und danke an das Wlan, dass es endlich funktioniert und ich meinen Post hier doch loswerde)
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    Ich danke der allerweltbesten besten Freundin die man haben kann, nämlich Chrissie, für diese absolut süße Postkarte, für den Besuch gestern, für die Mitbringsel, für alles einfach. *knutsch*

    Und ich danke Neva und Mysterious für den schönen Abend gestern. =)
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Danke an meinem Oster-/ Hasen, ich hab nun auch das passende Lied gefunden für das was du mir gibst, Danke das ich mit dir über alles aber wirklich absolut alles reden kan. Danke für diese tausend Chancen die du mir neu gegebn hast, danke das ich mich immer wieder in deine Nähe wagen darf.Danke das ich ausrasten, schreien wüten darf und du dennoch mit mir befreundet bleibst. Danke das du auf michaufpasst , Danke das ich mich ausprobieren darf. Danke das es dich gibt !!! :blauer Übermut: :love:
    Ich danke Dragonfly :love: für ihr liebes Posting, für ihr unermüdliches "nötigen", mit dem sie es dann doch ab und an schafft, mich rauszuholen. :rolleyes:
    Und mir damit so W*nd*rschöne Stunden ermöglicht, wie SA Abend mit Euch vieren und den Monsterhunden, das war so schön und hat mir soo gut getan. :]
    Dafür danke ich Dir und auch Dir, Mysterious für Eure unglaubliche Freundschaft, sie ist mir soso wichtig und gibt mir so viel!
    Und ich danke Neva und Dragonfly für Eure Handy-Sofort-Hilfe. :D
    Und ich danke noch mal Mysterious für ihr süßes Posting. :love:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Danke an david94 für die vielen Gespräche ,dass da sein das reden dürfen, dass nicht drängen wenn ich nicht reden mag, das mich zum lachen bringen danke für die ablenkung danke für sovieles. Ich bin froh das es dich gibt danke für alles einfach!ich weiss das sehr zu schätzen, danke!

    Danke an inas das du da bist und mich auch dann noch ertragen kannst danke das du meine freundin bist und danke das ich deine sein darf und danke das du deinen rettungsring mit mir teilst und mich nicht untergehen lässt, danke für sovieles was ich nicht in worte fassen kann aber auch nicht meist weil du es wieso weisst! Danke das du nach all der zeit noch da bist und ich immer zu dir kommen kann danke für alles und für jeden moment!

    Danke an mein feechen für das an mich glauben mit mir hoffen mit mir bangen mich auf den boden zurück holen und deine ehrliche meinung wenn ich die dinge nicht mehr objektiv sein kann! Danke das du nach all der zeit immer noch da bist und mit mir den weg gehst und danke das du da bist und mir das Gefühl gibst bei dir ein Stück heimat gefunden zu haben und danke das du mich auch an deinem leben teil haben lässt! Danke feechen einfach nur danke


    Danke an alwalo für alles ich weiss ich bin momentan nicht eifach aber danke das du noch da bist! und mit mir redest und das du nachfragst! Danke einfach! Es macht nichts das wir wenig geschrieben haben manchmal hat man sich mehr manchmal eben weniger zu sagen, du weisst aber das ich dennoch immer da bin und ich weiss das du da bist! Danke für alles !

    Danke an M für deine freundschaft für das da sein das lachen und das kopf waschen danke kleines!

    Danke an N für das immer da sein das reden das ehrlich sein das lassen wenn ich nicht reden kann!

    Und zum schluss danke ich meiner tochter dafür das sie jeden schlechten tag doch ein bisschen schön macht , meine kleine welt jeden tags auf neue bereichert und mir immer zeigt das ich lieben kann und das es ein schönes Gefühl ist gezeigt zu bekommen das man bedingunglos liebt und danke keleine prinzessin das du mir jeden tag zeigst das es sich lohnt zu kämpfen , für dich, für uns danke das du mich zum weitermachen motivierst! Du bist noch so klein engelchen und gibst mir schon so viel mehr als du ahnst, als du verstehen kann! Danke das es dich gibt prinzessin!ich liebe dich jeden tag immer noch mehr als so schon du machst mich stolz <3
    Danke an Sh für vorgestern, gestern und heute... :love:
    Danke an meine Nachhilfelehrerin, die mir geduldig zugehört hat und dass sie mich immer zu ihrem Pferd mit nimmt... =) :]
    Danke an meine Seelenschwestern... :love:
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich danke meinem Bruder. Er ist der coolste überhaupt und ein 13jähriger Gitarrengott. Seit er jetzt ein paar Wochen in der Pubertät ist, verstehen wir uns wieder blendend. Das ist richtig toll nach jahrelangem anzicken. Danke, dass du mein Bruder bist. Ich hab dich echt lieb! :)
    Ich danke Marvin M. dafür, dass er mich am Leben gehalten hat. Auch wenns ihm nicht bewusst war...

    Ich danke Marvin K. dafür, dass er mir das Gefühl gab geliebt zu werden.

    Ich danke "Baby" dafür, dass sie mir einen Grund zum Weiterleben gegeben hat.

    Ich danke Mathias dafür, dass er mich aus meinem Gefängsnis hohlte und mir die Welt zeigte.

    Ich danke Chris dafür, dass er auf mich zukommt, mir die Angst nimmt und mich zum Lachen bringt :)

    Ich danke Jan dafür, dass ich mit ihm immer so gut Lachen kann :)

    Und zum Schluss danke ich noch meinem Plüsch-Wauzi weil es gut tut mit ihm zu kuscheln, wenn gerade niemand da ist :blaues Grinsen:
    Ich danke meiner Tochter, dass sie jeden Tag so viel Liebe in mein Leben bringt und der Sinn von allem ist. Du bist so großartig.
    Ich danke meinem Mann, für alles, für jede Chance, für die verrücktesten Ideen, für Dein zu mir halten, auch dafür, dass wir wieder zurück gehen. Wenn ich Dich un die Kleine sehe, bin ich nur unendlich stolz auf Euch beide.
    Ich danke meiner ehemaligen Ärztin dafür, dass sie mir heute wieder mit einer Mail bewiesen hat, dass sie nach all den Jahren immer noch so viel von mir hält, zu mir hält, mich begleitet und mir hilft. Mich immer ernst genommen hat und heute eine sehr enge vertraute Freundin geworden ist.

    Danke das ich die Erfahrung machen darf, das man mich trotz allem, was ich bin und erlebt habe, wirklich mögen kann.

    Ihr seid toll... :) Danke dafür.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
  • Benutzer online 1

    1 Besucher