DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Ein ganz grosses Dankeschön an meine kleine(und doch ganz grosse) Schwester dafür dass sie mir gezeigt hat dass man Fahrad fahren nicht verlernt und sie mir gut zu geredet hat. Danke dass es dich gibt und ich dein grosser Bruder sein darf.
    Du bist die beste Schwester die diese Welt hat.
    Ich hab dich ganz doll lieb
    Bitte, jemand zeig mir den Weg,
    ich hab' mein Kompass verlor'n, mich im Kreis gedreht.
    Heiß & gelähmt, hier geht alles schleppend voran.
    Hoffnung ist in Stacheldraht & ihn Ketten gefangen.

    Casper-Herz
    Ich möchte mich ganz doll bei der Tröstereule und Schnuffel bedanken. Danke, dass ihr die ganze Zeit da wart. Ich glaube, da reicht ein Danke gar nicht. Ich bin so froh, dass ihr da seid. Vielen, vielen Dank.
    Wir wollen nicht ewig leben, aber wir wollen auch nicht alles Tun und alle Dinge plötzlich jeden Sinn verlieren sehen. Dann zeigt sich die Leere, die uns umgibt.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Nachtflug
    Danke an Küki, für alles was du tust.
    Danke an minimaus, dass du heute Nacht bei uns warst.
    Danke an Schnuffel, du hast mir so viel geholfen heute und gestern.
    Nochmal Danke an Schnuffel für deine Ehrlichkeit und das gute, wenn auch anstrengende, Gespräch heute Nacht. Wenn ich an deine Worte denke reagier ich immer noch ein bisschen so wie heute Nacht ;) :love:
    Danke dass du bist wer DU bist. Danke
    Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
    Doch es ist schon lange her,
    Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
    Sie wissen den Weg nicht mehr.

    (Die unendliche Geschichte)
    Ich möchte heute auch mal "danken". Es ist ein mieser Tag und ich denke die ganze Zeit darüber nach, was alles scheiße ist und mir fehlt, aber ich vergesse irgendwie etwas Wichtiges. Das ist mir nun eingefallen und deswegen mag ich mal danke sagen.

    Ich danke dir liebe Yinci, für alles einfach. Für das Schreiben, für die Stadtführung, für den Witz, der mich heute noch zum Lachen bringt, dafür, dass wir einfach viele Dinge teilen können. Ich habe dich sehr gern und bin wirklich froh, dass ich dich kennen gelernt habe!

    Dem Seifenblasenschmetterling Morgentau danke ich so sehr, für das kurze Glückszaubern jedesmal, wenn eine Nachricht kommt. Es ist toll, immer wieder und ich freue mich und hey, wenn ich mal mit einem verrückten Typen in der Klinik hocken sollte, der die ganze Zeit dahin spuckt, wo ich gerade geputzt habe, möchte ich nur dich und ein Regal voller Comics dabei haben! :)

    Blessé danke ich für das viele Schreiben, für das Zwanglose und oft so Normale. Mit dir zu schreiben ist manchmal wie Urlaub für die Seele. Am besten stundenlang darüber, wie toll Schuhe sind!

    Ich danke dir Zoey, dass du mir erlaubt hast, dich kennen zu lernen...

    Am Ende danke ich noch ganz besonders dem Musikmädchen. Dir Musik zu schicken und welche zu bekommen, das ist toll.. wie kleine Geschenke
    Ich habe gerade so viele liebe Dinge gesehen und wie gut das tut und


    - ich bedanke mich ganz doll bei lunaire, weil ich dich sehr sehr lieb habe. Danke, dass dass du mich die ganze Zeit schon begleitest und immer an meiner Seite warst und immer noch für mich da bist. Das ist keine Selbstverständlichkeit! Ich habe dich einfach nur super lieb und deine Briefe und auch dein Paket haben mir immer sehr viel Kraft gegeben. Du bist toll wie du bist.Danke!

    - ich danke svetlana, dass wir uns kennen und für die tollen Telefonate. Danke, dass du die Jahre mit mir gegangen bist und auch dich habe ich einfach mittlerweile super lieb und will dich nicht missen müssen oder so...genauso wenig wie manche (sinnlosen) Gespräche. Danke!

    - ich danke Hope. für die tollen offenen, angenehmen Gespräche. Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass eine Antwort von dir da ist und genieße es mit dir zu schreiben. Danke!

    - und ich danke alwalo, auch für den tollen Austausch per PN, auch wenn ich nicht immer direkt antworte. Danke!
    -L'essentiel, nous ne savons pas le prévoir- Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraus berechnen. -Antoine de Saint Exupéry-

    Danke F. für diese wunderbare Freundschaft :love:
    Danke T. für das schreiben die letzten Tage und das Lachen und einfach ein Freund sein.
    Danke M. für das Bruder sein und mir ein stück weit das Gefühl zu geben eine richtige Familie zu haben.
    Danke P.Punkt für das Nachrichten schreiben :)
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Danke Linchen, dafür, dass du mich zum lachen bringst :)
    Danke La Volpe, denn dank dir erfährt gerade meine ganze Nachbarschaft, was gute Musik ist :)
    Is this real? Or has this been happening inside my head?
    Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

    What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

    Harry Potter and the Deathly Hallows

    Danke an Küki für diese wunderbaren Tage. Es war einfach wunderschön. Werd ich nie vergessen. :love: :love:
    Danke an Seijaku fürs da sein und stundenlange telen :love: :love:
    Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
    Doch es ist schon lange her,
    Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
    Sie wissen den Weg nicht mehr.

    (Die unendliche Geschichte)
    Als erstes möchte ich mich bei Küki bedanken, weil ich so froh bin, dass du mir nicht böse bist. Danke, dass du einfach da bist :)
    Dann noch ein Danke, dass schon ein bisschen überfällig ist ;) an Schnuffel. Dafür, dass du da warst.
    Und dann noch ein Danke ans Tröstereulchen, weil du da bist und nicht an mir verzweifelst ;) (also das glaub ich jetzt einfach mal, dass das noch nicht so ist :whistling: )
    Ich hab euch einfach lieb :love:
    Wir wollen nicht ewig leben, aber wir wollen auch nicht alles Tun und alle Dinge plötzlich jeden Sinn verlieren sehen. Dann zeigt sich die Leere, die uns umgibt.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Nachtflug
    Ein großes Danke von Joline an Dragonfly, Mysterious und D. für´s vorgestrige mitfühlen, nachfragen etc.
    Und ein ganz großes Danke von Joline und Sunny an Dragonfly und Mysterious für den Spaziergang gestern und - auch von Frauchen ;) - für den ganzen tollen Überraschungsbesuch. 8o :] :] :]
    Wir haben uns alle drei ganzganzganz doll gefreut!!! :love:

    Ein furchtbar liebes Danke an Paula für diesen wundervollen Song! =)
    Den ich noch gar nicht kannte und der soo schön ist. Auch der Text. Und besonders das Video hat es mir natürlich angetan mit dem Baum, den Blättern, dem Himmel etc. :]
    Danke, das war soo lieb von Dir! :love:

    Danke ares für die Urlaubskarte! =)

    Danke Gaby für die schöne Hundekarte, die lieben Worte und das "Wunderkleeblatt"! Ich hab´s in den Blumenstrauss von meinem Freund gesteckt und angezündet. =)

    Danke Wuselchen für die süße Karte und diese tollen Schmetterlingswiesensamen! Was für eine schöne Idee! :P

    Und danke allen anderen, die über FB, WA, SMS, PN, Tel. oder sonstwie an mich gedacht haben!!! =) =) =)
    Ganz besonders meiner Familie und meinem Schatz!
    Und meiner weltbesten und liebsten Nachbarin C.!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln