DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Ein ganz grosses Dankeschön an meine kleine Schwester für die Nachricht. Danke dass ich dein Bruder sein darf
    Ein weiteres Danke geht an mein Schätzle dafür dass du mit stoischer Ruhe meinen Husten in der Nacht erträgst und für mich da bist.
    Und das letzte Dankeschön geht an Minimaus, einfach dafür dass es dich gibt und du Familie bist

    Danke an euch alle
    Bitte, jemand zeig mir den Weg,
    ich hab' mein Kompass verlor'n, mich im Kreis gedreht.
    Heiß & gelähmt, hier geht alles schleppend voran.
    Hoffnung ist in Stacheldraht & ihn Ketten gefangen.

    Casper-Herz
    ein riesengroßes Danke an N**dle, weil du immernoch da bist während andere schon längst gegangen wären, weil du mir immer wieder zeigst dass du mich liebst und das trotz meiner ganzen Fehler und weil du mir hilfst an diesen Fehlern zu arbeiten...einfach weil du meine kleine N**dle bist und mir so viel von meiner Angst nimmst... danke :love:

    und ein Danke an meine A., fürs immer da sein wenn ich dich brauche und dafür dass du jeden Mist mitmachst und es immer wiedr schaffst mich zum lachen zu bringen :)
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Ein riesengroßes Danke an Seijaku, die Zeit wird bestimmt wunderschön.
    Ein noch größeres Danke an deine Mum, für alles was sie gesagt hat und dass ich so lange bleiben darf.
    Ein Danke an Raincloud fürs da sein und einfach du sein.
    Danke an Minimaus fürs bisschen vertrauen ;)
    Danke an Kutte fürs zutexten zwischendurch, wenn ich mal wieder Müll rede ;)
    Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
    Doch es ist schon lange her,
    Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
    Sie wissen den Weg nicht mehr.

    (Die unendliche Geschichte)
    Danke an meinen Zwilling, Danke dass du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche... Auch wenns mitten in der Nacht ist. Vielen vielen Dank.
    Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
    Doch es ist schon lange her,
    Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
    Sie wissen den Weg nicht mehr.

    (Die unendliche Geschichte)
    Danke an Lea-Sophie fürs da sein gestern als wir alle nicht wollten.

    Danke an mein Schwesterchen, einfach so weils dich gibt.

    Danke an meine Mum, dafür dass du nicht gross Fragen gestellt hast, sondern für mich da angerufen hast und gesagt hast dass wir nicht kommen möchten.

    Und danke an Minimaus, dafür dass du mir ein bisschen vertrauen kannst, dafür dass du mich verstehst, für die Worte die mir ein lächeln aufs Gesicht zaubern, für deinen Vertrauensbeweis und dann noch dafür dass es dich gibt und ich dich kennen darf.
    Bitte, jemand zeig mir den Weg,
    ich hab' mein Kompass verlor'n, mich im Kreis gedreht.
    Heiß & gelähmt, hier geht alles schleppend voran.
    Hoffnung ist in Stacheldraht & ihn Ketten gefangen.

    Casper-Herz
    Ein ganz liebes Dankeschön an Schnuffel fürs da sein und zuhören. Da reicht glaub ich ein Danke gar nicht ;)
    Wir wollen nicht ewig leben, aber wir wollen auch nicht alles Tun und alle Dinge plötzlich jeden Sinn verlieren sehen. Dann zeigt sich die Leere, die uns umgibt.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Nachtflug
    Ein großes Danke an Kutte und Cypha, weil ihr mich so zum Lachen gebracht habt :D Das hat sehr gut getan mal das ganze Zeug etwas zu vergessen :)
    Wir wollen nicht ewig leben, aber wir wollen auch nicht alles Tun und alle Dinge plötzlich jeden Sinn verlieren sehen. Dann zeigt sich die Leere, die uns umgibt.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Nachtflug
    Ich danke D. für seinen Beistand. Dafür, das er mich so liebt, wie ich bin. Dafür das er mir in jeder Situation zur Seite steht!
    ICh danke L. dafür, dass sie für mich da war, als alle gegen mich waren und ich danke H. und S. dafür, dass ihr zu mir haltet, obwohl ich offziell gar nicht zu eurer Familie gehöre! :thumbsup:
    ein riesen riesen riesen DANKE an meinen Zwilling. Du bist die Beste die man sich nur vorstellen kann. Danke für alles. Danke für dein Vertrauen und Danke dass ich immer mit dir reden kann. Du bist einfach toll. Vergiss das nie! :love:
    Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
    Doch es ist schon lange her,
    Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
    Sie wissen den Weg nicht mehr.

    (Die unendliche Geschichte)
    ich danke meiner mama, dass sie so für mich kämpft und einfach dafür, dass sie da ist. für ihre worte und ihr schweigen und die unermüdlichen erinnerungen daran, aufzustehen, etwas zu essen und die medis zu nehmen...
    ich danke meinen geschwistern, dass es sie gibt und dass sie so sind, wie sie sind. weiß ga nicht, was ich ohne euch wäre...
    es ist auch schön zu wissen, dass man in das schicke hemd seines kleinen (aber viel größeren) bruders heulen darf und er mich so lieb beruhigt. und dass er auch in meinen armen heulen kann...danke für dein vertrauen und dafür, dass du so ein wirklich toller kerl bist.
    danke auch meinem papa, auch wenn es oft so schwierig ist, du bist mein papa...
    love!
    "Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
    ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
    Wolfgang Herrndorf
    Vielen Dank an mein Schwesterchen

    Fürs zuhören, fürs mut machen und fürs zum Lachen bringen. Danke für alles meine Kleine
    Bitte, jemand zeig mir den Weg,
    ich hab' mein Kompass verlor'n, mich im Kreis gedreht.
    Heiß & gelähmt, hier geht alles schleppend voran.
    Hoffnung ist in Stacheldraht & ihn Ketten gefangen.

    Casper-Herz
  • Benutzer online 1

    1 Besucher