DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Danke Brüderchen!
    Das du da bist! Das du DU bist, das du mich zum lächeln bringst wenn ich glaube ich könnte das nicht. :love:

    Danke nochmal Zwilling. Einfach so. Weil du toll bist!
    :love: :love: :love:
    "Wer keinen Mut zum träumen hat,
    hat keine Kraft, zu leben."
    aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
    Vielen lieben Dank an mein schwesterchen, ans mäuschen, an cypha und an mein schätzle. Danke fürs da sein und ablenken heute. Ihr bedeutet mir so unglaublich viel. Danke für alles meine Lieben
    Bitte, jemand zeig mir den Weg,
    ich hab' mein Kompass verlor'n, mich im Kreis gedreht.
    Heiß & gelähmt, hier geht alles schleppend voran.
    Hoffnung ist in Stacheldraht & ihn Ketten gefangen.

    Casper-Herz
    Ein riesen großes Danke an meinen Paps, dass du Himmel und Hölle für mich in Bewegung gesetzt hast... für den Reifen, fürs Packen, fürs helfen beim rumschrauben am Motorrad, für alle Tipps, fürs Nachrechnen, fürs Geld leihen, für den Akku-Auflader und dafür, dass ich mal eben deine Camping- und Motorradausrüstung ausleihen darf. Vielen vielen Dank für die helfende Hand auf die ich mich immer verlassen kann. DANKE :thumbsup:

    Noch ein riesiges Danke an meinen Seelenzwilling, du bist einfach immer da. Es ist einfach so toll dass es dich gibt. Ich werd dich vermissen die nächsten 10 Tage.
    Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
    Doch es ist schon lange her,
    Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
    Sie wissen den Weg nicht mehr.

    (Die unendliche Geschichte)
    Ich danke Mysterious und Dragonfly von ganzem Herzen dafür, dass es sie gibt, dass sie so sind wie sie sind und dass sie meine Freundinnen sind! :love: :love: :love:
    Und für den Nachmittag vorgestern, ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal so unbeschwert und weit weg von all den schlimmen Dingen gefühlt habe, wann ich das letzte Mal so herrlich alben rumgeblödelt und Mist gebaut (im postiven Sinne, wenn man davon absieht, dass am Ende 4 von den 5 eingesammelten Eiern auf uns dreien verteilt waren, roh wohlgemerkt! 8) ) habe und so losgelöst und viel und dreckig gelacht habe!!! :] :D :D :D

    Und ich danke meinem Schatz dafür, dass er mich immerimmer liebt, ganz egal, ob ich mich wie ein Kleinkind, wie ein pubertierender Teenager oder sonstwas aufführe.... =) :love: :love: :love: :love: :love:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Ich danke meiner L.Maus für das schöne Jahr! Und ich will dich nieeeeeeeeeeeeee verlieren!! Mein Keks! :love:
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Ich danke dir für all das was möglich ist. Für die letzten zwei Jahre und die letzten Monate, die dieses Jahr so lebenswert machen, ganz egal was noch kommen mag. Ich danke dir, dass du so gut zu mir bist, so unkompliziert direkt und ehrlich und so wunderbar selbstverständlich, so dass ich nicht jeden Moment die Flucht ergreifen möchte. Danke für deine Arme und dein Lachen, für deine Wertschätzung, jeden Augenblick. Ich danke wem auch immer, dass wir uns vor 11 Jahren "getroffen" haben, dass du mich wiedergefunden hast, trotz allem und für all das was du damals schon für mich getan hast. Ich danke dir für jede Sekunde mit dir.
    For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
    And we are freedom fighters. For now...
    (The Tunics)


    ToWriteLoveOnHerArms

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „disarming“ ()

    Hier nochmal ein gaaaaanz großes DANKE an Lunaire. Danke Danke Danke.
    Das war superlieb von dir. Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub. Wir sehen uns bestimmt mal wieder.

    Noch ein Danke an Sunhunter, B-rabbit und Grabengel für die schöne Zeit.

    und natürlich Danke an Raincloud für einfach alles.
    „Wenn Du ein Schiff bauen willst,
    so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu
    beschaffen,

    Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und
    die Arbeit einzuteilen sondern
    lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten,
    endlosen Meer.“
    Danke an C.
    Egal, wie es weiter geht...
    Du hast mich gerettet, und ich genieße jede Sekunde mit dir. :love:
    Märchen sagen Kindern nicht,
    dass es Drachen gibt.
    Kinder wissen schon,
    dass es Drachen gibt.
    Märchen sagen Kindern nur,
    dass Drachen st*rb*n können.
    (G. K. Chesterton)
    Danke an wolfsmond für die wunderbare Zeit. :love:
    „Wenn Du ein Schiff bauen willst,
    so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu
    beschaffen,

    Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und
    die Arbeit einzuteilen sondern
    lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten,
    endlosen Meer.“
    Danke meinem Traumprinz für all das Glücklich sein :love:
    Danke F. für diese wunderbare Freundschaft
    Danke A. für so eine tolle Zimmer Mitbewohnerin
    Danke Frau M. dafür das sie so eine wunderbare Therapeutin sind.
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love: