DANKE - Ich danke ... Vol. 12
-
-
Ich danke meinem Freund für alles, aber ganz besonders für das, was er Sonntag + Montag für mich getan hat, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Du bist so lieb, hilfsbereit, uneigennützig, fürsorglich, rücksichtsvoll und noch so vieles mehr, dass ich gar nicht weiß, womit ich das verdient habe. Ich weiß nicht, was ich speziell Sonntag Nacht ohne Dich gemacht hätte und ich weiß auch insgesamt gar nicht, was ich ohne Dich tun würde. Ich bin so glücklich und froh, dass Du mich liebst und ich liebe Dich auch so sehr."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
den sekretärinnen und meiner lehrerin.
Einfach für die lieben gute besserungswünsche, ganz ohne vorwurf.
an meine süsse, weil du immer da bist, du weisst gar nicht wie viel mir das bedeutet.Aus den Trümmern meines Lebens bastl ich mir eine eigne Welt,
Sie wird nicht bunt, sie wird nicht leuchtend, sie wird wie sie MIR gefällt! -
Ein riesiges DANKE für den Brief an C.. Das hat mir so viel Kraft gegeben.
Und ein Danke an GreenMile, fürs Schreiben und Da sein, außerdem eins an Julchen, fürs Reden. Ihr helft mir!We will get better
-
du bist die beste und...auch wenn ich dir es nicht sage(n) (kann...warum eigentlich?)...du bist mir so unglaublich wichtig und ich freue mich wahnsinnig dich wiederzusehen und hoffe wir finden die zeit miteinander...auch wenn wir nur weinen, völlig oke. weißt du...ich hab dich so unglaublich gern und ich bin so froh dass es dich gibt und du immer noch bei mir bist- trotz allem. ...danke dass du mich aushältst seit so vielen jahren und mir das gefühl gibst wichtig zu sein in deinem leben.....und für so viel einfach. danke."Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
Wolfgang Herrndorf -
-
Danke, dass es (doch) noch Menschen gibt, die SVV sehen, SVVler akzeptieren und ihnen keine abwertenden Blicke zuwerfen oder sich abwenden. Danke, dass du mich gestern darauf angesprochen hast, obwohl wir uns kaum/nicht kennen. Danke für deine Worte!Sometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
-
-
-
Danke meinem Lieblings-Volpilein für die Rettung eines Dusselschusselchrissieleins, das jetzt endlich wieder formatieren und Smileys benutzen kann!!!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Danke an "meinen Idiot" für die letzten 6 Wochen.
Du hast mir gezeigt, wie es ist nicht alleine zu sein.
Du hattest immer ein offenes Ohr für mich.
Du hast mir geholfen endlich den richtigen Weg einzuschlagen und die richtigen Schritte zu gehen.
Ich konnte bei dir so sein, wie ich wirklich bin.
Und du hast noch so viele andere Dinge getan, die einfach wunderbar sind.
Danke dafür. -
Ein dickes danke an S., weil er sich gestern so spontan für mich Zeit genommen hat und ich seine Couch für die nacht in Beschlag nehmen durfte
Und ein dickes danke an R., weil du an mich glaubst, ich dich zujammern darf und du für mich da bist
DANKE ihr zwei!Sometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
-
-
Ich möchte mich besonders bei folgenden Menschen bedanken, die sich die Geduld mit mir aufbringen, die grosses Verständnis haben für mein Handeln und Tun, welches oft nicht nachvollziehbar ist. Doch habe ich durch die Austausche bereits einiges mehr über mich gelernt. Ich konnte nun auch offen mit meinem Psychiater über mich sprechen, das überrascht mich selbst immer noch
Darum danke.
Besonders für die Schmetterlinge, für die Geschichten, für die Tagebücher und den tierischen Unterhaltungen. -
Locusta schrieb:
Besonders für die Schmetterlinge, für die Geschichten, für die Tagebücher und den tierischen Unterhaltungen.
Ja, ich schreibe gerne durch die Blumen.. -
-
Ich danke meinem Liebsten, das er mich so gut "gemauert" hat,
keiner überschreitet mehr eine Grenze zu mir der keine Erlaubnis dazu hat, das ist wie ein Segen! Ausser eine Borderlinerin im TV schaffte es, es schmerzte ein wenig! -