DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    ich danke dir so sehr
    ich weiß nicht wie du es schaffst aber du bringst mich immer dazu über die richtigen dinge nachzudenken
    egal was ist du bringst mich einfach immer dazu die dinge anders zu sehen
    es ist immer echt hart für mich wenn du mir aufeinmal so die tatsachen an den kopf wirfst
    aber du hast recht anders kapier ich es nicht
    ich war gerade echt fertig mit den nerven
    aber ich denke wirklich das ich jetzt an den dingen über die wir eben geredet haben etwas ändern werde
    ich werde mich nicht mehr von anderen runter machen lassen
    und mich selbst akzeptieren
    ich weiß ich kann es schaffen
    aber ohne dich hätte ich mich nicht denn dingen gestellt und einfach so getan als wär nichts
    ich danke dir einfach total...
    Warum ich so misstrauisch bin? - Weil ich belogen wurde!
    Warum ich so wenig rede? - Weil mir keiner zugehört hat!
    Warum ich so abweisend bin? - Weil ich v*rl*tzt wurde!
    Warum ich so bin? - Weil ich dazu gemacht worden bin!
    ich danke david94 für das liebe und tolle paket.auch die worte auf den karten und für die cd,die bücher und das alles.
    und nicht nur für das paket danke ich dir. einfach für alles und das immer das sein und mich beruhigen und kämpfen mit mir und mich nicht fallen lassen. ich danke dir für deine freundschaft und danke das du mir immer ein so guter freund bist. danke das es es dich gibt und für deine ganze hilfe und das zu hören. danke für alles,und soviel mehr.

    ich hab dich lieb meine liebe knalltute :)
    danke für alles!
    Danke an meine Lehrerin für das kurze Gespräch heute.
    Danke an L. für's schreiben. ;)
    Danke an S. und S. für den lustigen Schultag heute. :D
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Danke das du da bist, mich immer wieder aufbaust und sogar meine Psychomacken als sowas liebevolles beschrieben kannst. Es tut so gut dich wenigstens wieder per Mail nah bei mir zu wissen. Danke M. für alles in den letzten Tagen ganz ganz großes Danke :]
    und ich bedanke mich nochmal bei dir
    erst hast du mir geholfen entlich etwas selbstbewusster zu werden
    und dann...
    naja dann kam wieder ne echt blöde situation
    und ich hab schon gedacht
    das wir jetzt wieder so ein stress hätten wie damals
    aber dann haben wir heute ja doch darüber geredet und alles geklärt
    danke!!!
    Warum ich so misstrauisch bin? - Weil ich belogen wurde!
    Warum ich so wenig rede? - Weil mir keiner zugehört hat!
    Warum ich so abweisend bin? - Weil ich v*rl*tzt wurde!
    Warum ich so bin? - Weil ich dazu gemacht worden bin!
    danke... für die vielen überredungsversuche und das liebevolle drängen in die richtige richtung.
    danke für das an-mich-denken, das bei-mir-sein, und die angst-wegzauber-versuche. aber vor allem ein riesengroßes danke fürs mut-machen, mich-ernst-nehmen und immer wieder auffangen. Danke...
    es war die richtige entscheidung und alles, was jetzt kommt, gehört nun mal dazu. aber auch das wird schon irgendwie.
    Whenever you think it's the end of the world, remember in Australia it's already tomorrow.
    . ein danke an M. fürs Konfetti aus den Haaren zubbeln, fürs musik machen, fürs in den arm nehmen, kurz festhalten und tränen weg wischen. :)
    . danke an meine mami, besonders aber an meinen papi, weil er alles für mich sortiert hat und aufgeräumt hat, ich hätte es heute einfach nicht auf die reihe gekriegt.
    . und das größte danke das es geben kann, an H., C., M., K. und T. für die Karten für ein BVB Spiel!!! :) :) :love:
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Ich danke meiner knalltute das sie immer für mich da ist ich mit ihm reden kann er mich auffangt und das er mit einer engelsgeduld mir zuhört und mich ablenkt wenn ich nicht reden kann ich danke dir das du mir keinen druck machst und ich danke dir dafür das du den tag ein bisschen heller / erträglich machst! Und ich danke dir für soviel mehr! Ich habe dich lieb und danke dir für das was du mir gibst was ich nicht in worte fassen kann und dass alles so unkompliziert ist!

    Ich danke meiner lieben inas für alles für das immer da sein deine nie müde werdeden worten , taten und gesten ich danke dir das du mir keinen druck machst und auch dafür das du in den jahren immer noch da bist und nicht von meiner Seite weichst und das du mir hilfst und soviel tust! Ich danke dir für alles! Ich habe dich so lieb!
    Danke Dragonfly für dieses so W*nd*rvolle Therapie-Tier!
    Das wird mir noch oft und viel geben in den nächsten Monaten.
    Und Du wirst dann immer auch ein bisschen bei mir sein! :love:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln