DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    ich danke meiner knalltute , für das mit mir kämpfen ,mit mir reden, mich aufbauen, mich halten dafür das ich ich sein darf und jeden meiner gedanken äußern kann. und ich danke dir dass du gestern nicht von meiner seite gewichen bist und dafür das du fast die ganze nacht mit mir geredet hast , als du wußtest was los ist und was in mir vorgeht und was passiert ist. ich danke dir auch für heute das da sein und das reden. ich danke dir das du mit mir in den kampf ziehst um meine schlachten mit mir zu schl*g*n! danke für alles! ich bin auch da dass weißt du ich hab dich so lieb!


    ich danke meiner inas das du da bist schon jahre und das du immer noch jeden tag mit mir redest mich hältst und mit mir kämpfst, das ich mit dir reden kan und das du mich nie weggeschickt hast!einfach dafür das du mich nach all der zeit noch ertragen kannst!und dir nie der worte an mich müde wirst! danke mausi für alles ich hab dich lieb!

    danke an chrissie, dafür das sie da ist und einfach toll ist und so ,danke kleines das ich reden darf und du mich nicht wegschickst!hab dich lieb!

    danke an alwalo für das da sein für dass reden das schreiben und dafür das du mir sagst das ich nicht so bin wie ich mich sehe und dafür das du da bist wenn ich dich brauche. und danke dafür das du nicht gehst auch wenn ich grade nicht einfach und zurückgezogen bin was nie was mit dir zu tun hat! danke für alles! ich hab dich lieb!

    danke auch an plusminus für das lange und ausführliche schreiben dafür das ich reden darf danke dir liebes, ich mag dich!
    danke!
    ich danke dir dafür das du heute mit mir geredet hast
    ich finde das gespräch hat richtig gut getan
    und ich weiß auch das jetzt nicht wieder alles so sein wird wie früher
    aber es is ein anfang...
    Warum ich so misstrauisch bin? - Weil ich belogen wurde!
    Warum ich so wenig rede? - Weil mir keiner zugehört hat!
    Warum ich so abweisend bin? - Weil ich v*rl*tzt wurde!
    Warum ich so bin? - Weil ich dazu gemacht worden bin!
    Ich danke R. das er mich gestern trotz meiner Schweigsamkeit ertragen hat und dass er mich nich bedrängt hat zu reden. Danke ! :love:
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Danke an Fr. K. für das Gespräch gestern, hat gut getan.
    Danke an K. für den Anruf.
    Danke an L. für den schönen Stalltag heute. :D
    Danke an S. für's reden.
    Danke an meine Schwester für's telefonieren.
    Danke an LittleDevil! :love:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Danke an J. für den schönen Abend gestern und für's reden, lachen, Quatsch machen, ... :love:
    Danke an L. für's schreiben und zuhören.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    danke an meine knalltute für das alles in den letzten tagen, für heute für dass da sein und für all das was ich nicht in worte fassen kann grade! danke das du mein bester freund bist! danke dafür das es dich gibt!ich hab dich lieb!

    danke an meine inas für dass immer da sein, für all das. für das halten reden zu hören, da sein!danke das du dir sorgen machst und da bist, ich hab dich lieb!

    danke an chrissie für das da sein diese liebe mail und für alles einfach. danke das du so bist wie du bist! ich hab dich lieb!

    danke an plusminus für das reden das zu hören, das schreiben danke dir . ich mag dich und umare dich!

    danke an alwalo für das da sein das zu hören! ich hab dich lieb!
    ich danke B... danke dass du immer für mich da bist. ich hab dich echt lieb udn bist mir ans herz gewachsen (wie ein bruder bist du für mich) ich will dich nicht verlieren also bau kein mist. und auch ich werd immer für dich da sein! Bis zu meinem letzten atemzug: ich hab dich lieb :love:
    Danke an Freeclimber, für deinen Besuch, fürs Drücken (wuhu, so fest, dass meine Wirbel wieder drin sind), für die absolut süße total kuschelige Robbe (aus Australien :blaues Grinsen: ), für Heu, ach, für alles einfach. Und auch dafür, dass du die süßesten Hunde der Welt hast. :]
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Danke an L... dass du mir zeigst das es immer einen Menschen gibt der für mich da ist... Danke das ich mich darauf verlassen kann dass ich egal wie scheiße mein tag war mit dir schreiben kann und dass dabei meine sorgen schrumpfen... du gibst mir das gefühl das ich jedes problem lösen kann! Danke auch dafür dass du mich einfach akzeptierst wie ich bin (obwohl ich ein totaler Idiot bin) und danke dafür das du mich deinen Bruder nennst! Es bedeutet mir als einzelkind sehr viel jemanden zu haben den man schwester nennen kann... ich versuche die welt zu retten und du hilfst mir unglaublich dabei! Ohne dich könnte ich nicht weitermachen... nicht weiterleben! Und genau aus diesen Gründen und noch vielen weiteren bin ich für dich da! BIS ZUM LETZTEN ATEMZUG! Danke dass es dich gibt!
    Stay hopeful