DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Danke R., dass du immer für mich da bist und dir teilwiese die Nächte wegen mir um die Ohren schlägst.
    Danke T., dass du versuchst mich davon zu überzeugen, dass es nicht meine Schuld ist.
    Danke A. und N., dass ihr mich unterstützt und an mich glaubt, obwohl ihr nicht mal Gründe kennt.
    Danke A., dass du es weißt, aber mich nicht darauf angesprochen hast, sondern einfach das Bild rausgenommen.
    Danke M., dass du mich immer aufmunterst und ich mit dir auch mal vergessen kann.

    Danke euch allen, und auch denen, die mit mir PN's schreiben und mir helfen!!
    Swimming in the ocean like a dolphin
    ich danke meinem Schatzi :love: :love:

    ich bin ausm meinem Job raus, total raus, Ende.
    Du hast mir da raus geholfen, danke meine Suse
    ich danke dir dafür, ohne dich hätt ich das nicht geschafft, und hätte aufgegeben

    Danke mein Schatz :love: :love:
    Ich danke meinem Papa und Petra für's aufnehmen für ein paar Tage.
    Ich danke C. und U. für's reden..
    Und ich danke K., S., und C., für's da sein...
    Aber auch danke ich meinen Aikidoleuten -ich hab euch so vermisst.. :love:

    Und ich danke Nomi - einfach so ♥
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Ich danke D. für deine W*nd*rbare, einzigartige Freundschaft, die mir so viel gibt und freu mich schon so, wenn wir uns bald endlich wiedersehen. :love:
    Ich danke S. dafür, dass du einfach du bist, mich so gut kennst wie sonst niemand, für deine Hilfe und dass wir nun schon seit so vielen Jahren in Kontakt sind.
    Ich danke F. für die Geborgenheit und Nähe, die du mir gibst und gleichzeitig für dein Verständnis. Ich genieße einfach die Zeit mit dir.
    Ich Danke S. für das stunden lange Telefonieren :)
    Danke A. für die tollen Gespräche gestern
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Danke an Schatzi

    Danke dass du mir immer wieder Hilfst
    Danke du mich nicht alleine lässt
    Danke dass du mich beim Kampf gegen meine Familie unterstützt wenn ich nicht mehr kann
    Danke dass du mir hilfst da raus zu kommen
    Danke dass du mich nicht kaputt gehen lässt

    Danke meine Süse


    Und danke für dein W*nd*rvolles Paket
    danke für all die Schönen kleinigkeiten
    danke für all die Freuden
    danke für all das Schöne

    Danke mein Engelchen

    Danke für all die Schöne Zeit
    Danke für all das glück
    Danke für jeden einzelnen Augenblick mit dir

    Danke mein sonnenscheinchen
    ich liebe dich
    von Tag zu Tag mehr

    Danke für so vieles, für so viel mehr als dass du jemals erahnen kanns

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „papa_schlumpf“ ()

    Danke an meine Schwester und meinen Vater heute. Es war super einfach!

    Danke an Ju. fürs Sehen, im Sommer reden wir wieder viel, ich vermisse dich.

    Danke an Jo. für jegliche Musik und den Wink in die Elektro-Richtung und damit danke an Chuckie, Kalkbrenners, Swedish House Mafia, Dimitri Vegas und Like Mike, sowie für sämtliche Tomorrowland-Videos, die mir immer wieder Höhe und mein Positiv-Denken zurückgeben und die eine oder andere ruhige Nacht.
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    (Manche Dinge kommen leider relativ verspätet, aber trotzdem...) ;)
    Danke an L.S., für die Telefonate, das Schreiben und das Lachen. :love: (Ich sage nur: "Mana Mana!" :thumbsup: )
    Danke an Sh. für den Nachmittag gestern. :love:
    Danke an J.M., L.St., L.F., S.P., M.C. und T.W. für vorletztes Wochenende. ^ ^
    Danke an L.H., B.R., V.M., ihren Hund N. und Frau S., für das soziale Praktikum, euer Verständnis und eure Offenheit. :)
    -Danke an L.H., dass sie mich getröstet hat und für mich da war. =)
    -Danke an B.R., dass sie mich gestern richtig doll gelobt hat. :]
    -Danke an V.M., für ihr offenes Ohr und ihre Fürsorge. ^ ^
    -Danke an ihren Hund N., der einem immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann. ;)
    -Danke an Frau S., dass sie mir dieses Praktikum ermöglicht hat. :)
    Danke auch an einige Patienten, z.B. Frau K., die mich am Mittwoch abgelenkt hat, als ich so fertig war. :)
    Oder an T.M., der trotz seiner Krankheit ein echter Komiker ist und man immer mitlachen muss, wenn bei seinem stummen Lachen der ganze Rollstuhl wackelt. :blaues Grinsen:
    Danke auch an nudels, Neva und Janine H. =)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke an L.S. für die Telefonate und das quatschen und herumalbern. :love:
    Danke an Neva fürs Schreiben. :)
    Danke an Frau S. für Montag. :)
    Danke an B.R. für gestern. ;)
    Danke an V.M. =) und ihren Hund N. :blauer Übermut: für heute, und auch an die beiden Patienten K. :) und M. :)
    (P.S.: Was auch nochmal gesagt werden muss: Danke V.M., für ihren Zuspruch, ihre Geduld und ihre Hilfe, besonders bei der SMS... Ohne dich hätte ich mich nie getraut, die zu schreiben.) ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich danke dem Menschen auf dieser Welt, der es immer wieder schafft mich zum Lächeln zu bringen: M. - mein bester Freund.
    Endlich, endlich, endlich reden wir wieder normal miteinander und du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr es mir gefehlt hat einfach nur neben dir zu sitzen und Quatsch zu machen.
    Kannst du dir vorstellen wie froh ich war, als du neben mir gesessen hast und dich wieder stundenlang drüber aufgeregt hast, dass ich immer das Papier von meiner Bierflasche abfummeln muss? Das du mir einfach ohne groß nachzudenken deine Jacke gegeben hast, dass du einfach nur da warst. Hier, direkt neben mir.

    Ich müsste dir für so viel danken. Alles kann ich gar nicht aufzählen.
    Glaub mir, du bist ein so W*nd*rvoller Mensch. Ich weiß, dass du das oft gar nicht wahrhaben willst & dann alles grau & schwarz siehst. Aber schau dich mit meinen Augen an. Überleg nur, wie oft du mir hoch hilfst und wie oft du mir ein Lächeln auf die Lippen zauberst, in Momenten wo ich dann alles nur grau sehe.
    Erinnere dich nur an all den Müll den wir zusammen schon erlebt haben. Und die W*nd*rbar schönen Tage. Die Tage am See, bei dir und bei mir, bei R. und bei J. Die Momente wenn wir irgendwo sitzen & die Sonne schon langsam aufgeht. Und dann sitzen wir einfach schweigend nebeneinander & wenn du mich anlächelst, dann muss ich einfach auch lächeln, auch wenn es mir noch so schlecht gehen mag.

    Ich weiß nicht wem ich eigentlich dafür danken soll, dass wir wieder normal miteinander umgehen. Dir, weil du dich gemeldet hast? Mir, weil ich dich eingeladen habe? Es ist mir so unfassbar egal - so lange, dass was passiert ist nie wieder passieren wird. Ich möchte nie wieder solche anderthalb Monate ohne dich erleben, wie ich sie grad durchgemacht habe.

    Danke also einfach nur für alles was wir bisher durchlebt haben. Für die Höhen und Tiefen. Für die W*nd*rbaren Abende, für die Schl*g*rein. Für die Momente in denen wir geweint haben vor Lachen, für die Momente, in denen wir zusammen geweint haben, weil wir so verzweifelt waren. Das du mich jedes Mal bis nach Hause bringst, noch mit reinkommst und mich ins Bett bringst, nur um sicher zu gehen, dass es mir gut geht. Du passt auf mich auf wie niemand anders & dafür kann ich dir nicht genug danken.
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.