DANKE - Ich danke ... Vol. 12
-
-
-
-
-
meinen Kollegen, mit denen ich am verganganenen Wochenende viel geschafft, aber auch gelacht habe, obwohl es mir nicht sonderlich gut ging.
C. für das hilffreiche Gespräch am Dienstag und ihre liebe herzliche Art, die mir momentan besonders gut tut
Danke alle, die für mich da sind: M.(Wiwa), C., D., K. (Kollegen) und vor allem meiner Betreuerin Fr.R.Die schwierigsten Sprünge eines Sportlers sind die über den eigenen Schatten.
(Werner Mitsch) -
-
Danke an meine Seelenschwester Sh, dafür, dass sie immer für mich da ist und sie so hilfsbereit ist.
Danke an nudels, Neva und mithlum für eure Hilfe und euer Verständnis.
Danke an meine Beratungslehrerin für ihren Einsatz und die Gespräche.
Danke an meine Therapeutin für ihr Verständnis und ihre Geduld.
Danke an meine Cousine K(10), dass ich mich immer auf sie verlassen kann.
Danke an meine Familie für den schönen Samstag.
Danke an meine Tutorin, für ihr Angebot und die regelmäßigen Gespräche.
Danke an Ka, für die Telefonate und das Chatten.
Danke an L.S., dass wir wieder Kontakt haben.
Danke an S.G., die gestern noch mit mir gelernt hat.
Danke an S.P. und M.B. für den Musikunterricht und auch danke an Frau O. und Frau H.
Danke an J.M. für ihre Fürsorge.
Danke an T.W. für seine Freundlichkeit.
Danke an Nova, die ich zwar nicht mehr sehe, aber in meinem Herzen tragen darf.
Danke an Ch. dass sie so viel Zeit für mich opfert.Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden! -
Danke an alle hier ich fühl mich hier richtig wohl in der von euch geschaffenen Atmosphäre und danke dass ich hier das Gefühl haben darf wenigstens halbwegs normal zu sein.
Danke an das viele Verständnis und für die vielen lieben Nachrichten
Danke!Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
Doch es ist schon lange her,
Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
Sie wissen den Weg nicht mehr.
(Die unendliche Geschichte) -
"naja... hätt noch a Travelpartnerticket über dieses Jahr, gilt bis März 2013 ,any Destination - hin und zurück"
Danke R., damit hast du mir gerade echt den Abend gerettetIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Danke an Fr. S. für die ganze HilfeNicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.
Mein Blog: dancingangelskleinewelt.wordpress.com/ <--- Achtung, kann triggern! -
danke an toska die immer für mich da ist und ihr alles erzählen kann
danke an J. das du gestern mir zugehört hast und mir so viel mut zugesprochen hast danke
und danke an M. weil du kapiert hast,das ich diese berührungen nicht mag,weil du mich damit in ruhe gelassen hast und weil du mich immer wieder zum lächeln bringst :**Now I'm not looking for absolution
Forgiveness for the things I do
But before you come to any conclusions
Try walking in my shoes-Depeche Mode,Walking in my shoes
-
-
-
-
DANKE Dragonfly für Deinen Beistand gestern! Für das "soll ich kommen?". Für das Kommen. Für das Aufmuntern, lachen, zuhören (!) und für das "ich muss unbedingt graben"!
Für Dich einfach!
Und danke Mysterious, dass Du so weit für mich da warst, wie es Dir halt von der Entfernung her möglich war!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
-
Danke an MarieSoledad, dafür dass du mir so viel Verständnis entegenbringst , und für deine Mail (übrigens mit Sicherheit die längste Mail, die ich je bekommen hab- es hat sich noch nie jemand die Arbeit gemacht mehr als 3700 Wörter nur für mich zu tippen...). Danke , dass du einfach du bist.If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -