DANKE - Ich danke ... Vol. 12
-
-
Ich danke allen Musikern, die mit Herz und Seele dabei sind, denen der Reichtum und die Berühmtheit unwichtig sind, die die Musik zum Leben brauchen und andere Menschen daran teilhaben lassen. Danke!Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo -
-
Danke an M. für den schönen Nachmittag u die Beratung.
Danke an die kleine Amika, dass die so toll mitmacht und sie so lieb und nachsichtig mit mir ist. Wir kriegen das schon hin! Schritt für Schritt. Guck, bis jetzt hat doch auch alles ganz gut hingehauen - was wir schon alles miteinander geschafft haben!!!
Und ich verspreche dir, dass ich mich um dich kümmern werde und auf deine Bedürfnisse achten werde!!!
da ist sie wieder - check! Hand drauf! jawoll!Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.
~ Oscar Wilde ~ -
-
Danke an meine Familie das ihr immer für mich da seid! Auch im schwierigen Situation ihr seid immer da! Und das ihr mich so nimmt wie ich bin, auch immoment in dieser schwierigen Situation und trotz all dem das ihr mir hilft und mich Unterstützt. Und ganz viel Kraft schenkt. Danke!
Danke an C.S der immer für mich da ist (war) sie sind der einzige den ich wirklich Vertrauen kann, und das man mit ihnen über alles reden kann und Danke das sie mich Unterstützt und vor allem mir ZUGEHÖRT haben! Danke!
Danke an euch ihr seid mir wirklich extrem wichtig ! -
Ich danke zutiefst meinem weltbesten Psychiater und meiner weltbesten Trauma-Therapeutin, für die beiden langen Gespräche diese Woche, dass sie sich so viel Mühe mit mir geben, so geduldig und verständvoll sind, mir so helfen und überhaupt für alles!!!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Danke an meine Süße. Weil du einfach toll bist.
Danke an meine Oma. Du bist die beste Oma die ich mir wünschen kann. Du hast so wunderbar reagiert. Danke. Wirklich. Ich bin so froh.
Danke an alle Kinder in meiner Schule. Danke dass ihr mir jeden Tag wieder ein lächeln aufs Gesicht zaubert. Einfach nur weil ihr da seit, weil ich euch freut und ich euch dabei zuschaun darf„Wenn Du ein Schiff bauen willst,
so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu
beschaffen,
Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und
die Arbeit einzuteilen sondern
lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten,
endlosen Meer.“ -
-
Ich danke ganz ganz doll meiner herzallerliebsten Schwester, dafür dass es sie gibt, dass sie immer für mich da ist und dass sie so ist wie sie ist. So ehrlich, so lieb, so klug und weise, so mutig, so mitfühlend, so hilfsbereit, so uneigennützig, so geduldig und noch vieles mehr, was mir jetzt nur nicht einfällt. Danke für alles, weil ich wegen Dir weiß, wie wunderschön das Wort "Schwester" ist!!!"I need a new Direction
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Ich danke K. für das tolle We. Die Gespräche, das Wiedersehen, die Freude, die sie mir damit gemacht hat.
Zudem bin ich dankbar dafür, dass ich inzwischen mir ein so tolles soziales Netzwerk aufgebaut habe, so dass ich bei verschiedenen Anliegen auf unterschiedliche Personen zurückgreifen kann. Danke an meinen neuen Hausarzt, meine Psychiaterin, meine Therapeutin, Bekannte und Freunde, die mir hilfreich zur Seite stehen!
Ich bin dankbar für den Sonnenschein, der mich erwärmt und das Leben ein bisschen heller und freudvoller macht.Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.
~ Oscar Wilde ~ -
-
Danke an lunaire fürs zuhören und quasi die erste Hilfe für die Seele„Wenn Du ein Schiff bauen willst,
beschaffen,
endlosen Meer.“ -
-
-
Ich bin dankbar dafür, dass ich lebe - dass ich die op überlebt habe!
Ich danke den Ärztinnen und Schwestern für ihre professionelle und einfühlsame Arbeit. Danke, dass ihr so gut auf mich eingegangen seid und meine Ängste/Wünsche/Forderungen so ernst genommen habt.
Ich danke meinem Körper, dass er so gut funktioniert. Dass er so eine op aushält und die Fähigkeit hat, Wunden wieder zu heilen und sich zu regenerieren.
DANKE darür!Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.
~ Oscar Wilde ~ -
Danke dir, für den Umgang heute. Das war gut so und richtig. Danke.
Danke M&M für das Dasein die letzten Wochen. Ihr seid großartig und nicht mehr weg zu denken.
Danke C. für die Lächelzeiten zwischendurch.
Danke V. für Bilder und Zeit haben.
Danke den Minimenschen für so viel ehrliche Zuneigung und fürs Umarmungen verschenken. Und danke meinem Monster fürs Monstersein! -
Danke an Wolfsmond für die schöne Zeit,
Danke an die Eltern (vor allem die Mama) die es mir möglich machen hier zu sein.„Wenn Du ein Schiff bauen willst,
beschaffen,
endlosen Meer.“ -
-
Danke an Dr. B. und an alle, die dort arbeiten, dass Ihr alle soo lieb seid, immer und so verständnisvoll und rücksichtsvoll und fürsorglich und vor allem für die Erfahrung, die ich heute bei Euch machen durfte und die mein Leben, was Zahnarztbesuche zukünftig betrifft echt ändern wird! Zumindest so lange es Euch gibt. Danke, dass es Euch gibt!"I need a new Direction