DANKE - Ich danke ... Vol. 12
-
-
Danke meinem Schatz für alles!
Danke meiner herzallerliebsten welttollsten Schwester für´s immer da sein und auffangen und helfen und so weiter!
Danke meinen Eltern, die auch immer für mich da sind und helfen und das auch hier getan hätten, hätte ich sie informiert, doch sie sollen in NL ihre Tage genießen!
Danke meiner unfassbar hilfsbereiten Nachbarin C., die mir immer hilft, wenn was ist, sofern es ihr möglich ist!
Danke Micha für´s Ablenken, Verständnis, zum Lachen bringen, Tipp mit B.!
Danke DragonflyWings für´s Zuhören, da sein, warme Worte!
Danke Dr. F!
Danke Nina für den Popotritt und die Empfehlung zu Dr. F!
Danke nudels für´s Nachfragen und aufmuntern!
Danke viccy für´s Nachfragen, auffangen, lieb haben, aufmuntern, "Tierbesprechungen", wer mit ans Bett kommt!^^
Danke Volpe für Deine spontane Beratung bzw. Aufklärung bzgl. einer wichtigen Sache!
Und ein riesengroßes Danke an die Tiere, besonders an die beiden verrückten kleinen Hunde, die mich immer wieder retten, auffangen, zum lachen bringen, nach draußen scheuchen in die Natur, wo es mir dann grundsätzlich besser geht, die mich aufmuntern, mir Gesellschaft leisten, immer für mich da sind, mich lieben und mir das auch so sehr zeigen!!!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
-
Ein unfassbar großes Dankeschön an C.!
- für die vielen absurden Aktionen, für die offenen Gespräche und das Verständnis, für das "Kleinigkeiten-lieben", für Leidenschaft bzgl. der Musik....und noch so viel mehr. Danke!Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo -
-
-
-
danke an Frau S. dass ich ihr schreiben darf und für die zitate.
danke an meine Eltern, dass sie mir durch ihre unterstützung das studium ermöglichen.
ich danke mir, dass ich bis hierher gegangen bin und noch viel weiter gehen werde...Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.
~ Oscar Wilde ~ -
Ein dickes fettes "Danke" an Glöcknerin_Hamm, dafür dass sie mir und meinem Schatz "mal eben so" Konzerten für die Broilers spendiert hat. Der Abend war total klasse!Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
Solange bis es passt,
dreht Ihr euch um euch selbst.
- Broilers - Ruby Light&Dark
-
-
Ich danke heute ....
.... dem Taxifahrer, der mich neulich aus einer ungünstigen Situation "gerettet" hat
.... meiner Kollegin, die letztens spontan vorbeikam, um mir zu helfen
.... meiner Intuition, die mich letzte Woche vor einer äußerst unklugen Entscheidung bewahrt hat~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
-
-
-
-
Danke
* F., für die gemeinsamen Abende, fürs Kochen, fürs mich-gewinnen-lassen, fürs auf-dem-Balkon-sitzen, rauchen und reden.
* J., dass Du immer noch da bist. Und mich verstehst, auch wenn ich gar nichts sage. Für Deine Ehrlichkeit und dass Du Du bist.
* J., N., A., dass ihr Euch Sorgen macht und es mir immer wieder wieder anbietet. Auch wenn ich es gerade nicht annehmen kann, bedeutet es mir sehr viel.
* C. Für die vergangenen 3 Jahre mit Höhen und Tiefen. Dass wir diese große Krise überstanden haben und eine gute Basis gefunden haben. Für das Uns, was nach wie vor existiert. Ich bin nur mit Dir vollständig.
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen. -
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei jeannie-lucifer bedanken!!
Weil du immer da bist und mich verstehst, auch wenn ich nicht einfach bin du immer auf meiner Seite bist und mir immer Mut zu sprichst. Es bedeutet mir echt viel so jemanden wie dich zu "kennen". DANKE!
Oh feelin' blind and realize,
All I was searchin' for was me
Ben Howard - Keep your head up, Keep your heart strong -
-
Danke meiner herzallerliebsten weltbesten supersüßen Schwester und meinem "kleinen" Neffen, einem der beiden tollsten jungen Männer der ganzen Welt, "meinem" KInd!!!
Für Euren Besuch, für die wunderschönen Stunden mit Euch! Es hat mir so gut getan! Ich hab Euch beide so sehr lieb, der Abend war so toll und die Zeit mit Dir, "meinem" Kind und den Tieren alleine war auch auf andere Art wieder was ganz besonders Tolles.
Außerdem meinem Schatz, der sich so gut es eben ging angeschlossen hat, besonders an dem Abend, als wir 4 essen waren, das war so was Besonderes, wir 4 zusammen, ohne andere dabei.
Danke Euch dreien!!!
Drei meiner kleinen, aber absolut weltbesten geliebten Familie!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Benutzer online 3
3 Besucher