Zu viel!

      Tut mir leid das ich schon wieder schreibe..:/
      Aber ich musste jetzt mal meine Gedanken los werden und eventuell auch mit jemanden drüber schreiben?!
      Morgen (Sonntag) ist dieKommunion von meiner Stiefschwester.
      Ich habe Angst dort hin zu gehen.
      1-Zu viele Menschen insbesondere Angst vor dem Männlich geschlecht..
      2-Ich bin im moment in einer "Magersuchtsphase" und ich will das es keiner von der Familie weis, nur wie soll es ich meiner Familie morgen erklären wenn ich da sitze alles essen nur ich nicht?
      3-Der Kontakt zu meinem Vater ist abgebr*ch*n und ich habe Angst davor das mein Vater mich anspricht, denn ich gehe nur dahin wegen meiner Stiefschwester, weil sie nichts dafür kann...

      Was soll ich machen? soll ich meinen Schwestern davon verraten das ich nichts Esse, weil mir der Gedanke an die Vergangenheit den Hunger verdierbt..?

      Ich weis nicht mehr weiter... :unhappy:
      Ich war klein, als man mein Lachen stahl. Ich war klein, als man meine Seele Zerbrach.
      Ich war klein, als ich schm*rz*n kennen lernte.Ich war klein, als ich Hände spürte.
      Ich war klein, als ich verstummte
      aus angst vor dir!!
      Ja weil die mich direkt wieder zurück in die Thera schicken wo ich nicht hin will!
      Ich habe einfach kein Apetit, wenn ich an mein Lieblingsessen denke wird mir schlecht..

      Sie weis nicht was los ist und ich würde so kaum schwer behaupten das sie es verstehen wird
      Ich war klein, als man mein Lachen stahl. Ich war klein, als man meine Seele Zerbrach.
      Ich war klein, als ich schm*rz*n kennen lernte.Ich war klein, als ich Hände spürte.
      Ich war klein, als ich verstummte
      aus angst vor dir!!
      naja so weit ich weiß ist das hier n Selbsthilfeforum.
      Lügen nur um nich essen zu müssen, ist nicht grade selbsthilfe, hm?

      und ich an deiner stelle würde mit deiner familie oder deinen schwestern reden.
      und ehrlich gesagt, habe ich immer noch nicht so ganz verstanden, warum du nicht ne Therapie machen willst. Du schreibst du fühlst dich dort nicht wohl.. Aber woher weißt du das jetzt schon? Kennst du alle Therapeuten aus deiner Umgebung? Das es ein schwerer Schritt ist, eine Therapie zu machen, ist mir durchaus bewusst. Aber du schreibst ja selbst, dass es dir zur Zeit sehr schlecht geht. Warum also nicht noch ein Versuch?
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      mag ja angehen. aber dann lügt sie n zweites und dann ein drittes, viertes, fünftes mal. und sie ist schneller in diesem teufelskreis drin, als sie denkt ;)
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      deswegen verstehe ich nicht ganz warum sie keine Therapie macht, um eben längerfristig eine Lösung zu finden.
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Hallo,

      ich weise hier nochmal auf die Regel und Loschkriterien hin, in denen steht, dass 1-Satzantworten oder "zweier Gespräche" hier nicht erlaubt sind - da dieses Forum kein Chat ist.

      Und ob es eine Lüge ist oder nicht, ist im Grunde egal, da es dazu animiert eben einfach mit einer Halbwahrheit so weiter zu machen wie bisher. Daher ist es schon grenzwertig. Hier sollte tatsächlich, vor allem auf lange Sicht, die Selbsthilfe im Vordergrund stehen und zwar die Selbsthilfe zur Verbesserung der Situation, nicht zum stressfreien Erhalt des aktuellen Zustandes.

      Gruß,
      klirr