LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    # Prudi endlich noch mal gesehen zu haben :]
    # Prudi hat schon das Buch bestellt, dass ich mir zu Weihnachten wünsche... ohh, und er hat sich immer rausgeredet, warum wir es nicht zusammen bestellen bevor es wieder ausverkauft ist, er ist so süß :love:
    # der Song auf repeat <3
    # festzustellen, dass ich noch drei Wochen frei hab, ziemlich geil :blaues Grinsen:
    # schon 247 Fragen geschafft zu haben
    # bald ein paar Tage sturmfrei, chrchrrr
    # mein Wreck this Journal :blaues Grinsen:
    # neue Klamotten bestellen
    # und jetzt mit der neuen Neon ins Bett, Nacht allerseits!
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Gestern im Training, Danke Jungs das ich euch im Training wirklich blind vertrauen kann. Als sie mich so toll überrumpelt haben und einfach in den Arm genommen haben als ichs gebraucht hab. R. wie er mich gestern am Rotlicht erschreckt hat und mich danach zu nem Eis engeladen hat.
    "Im Kampf zwischen Kraft und Technik wird die Technik siegen, im Kampf zwischen Technik und Geist dagegen der Geist, da er die schwache Stelle findet" Taisen Deshimaru
    - Vanilla Latte und Feierabend
    - ein ganz tolles Training gestern, mit so viel positivem Input und so viel Begeisterung, was dazu führt, dass ich mich nicht mehr fehl am Platz fühle und überfordert, sondern genau richtig in der Gruppe. Das ist sooo schön. :)
    Today you are you, that is truer than true.
    There is no one alive, who is youer than you.
    Dr. Seuss
    Letzte Woche mit meinem Trainer zu reden, obwohl er keine Ahnung hat und es doch immer wieder schafft mich aufzumuntern.
    Am Sonntag endlcih wieder einfach so schwimmen gehen und von dem einen Trainer gelobt zu werden, ohne dass ich seinen Namen kenne, aber ihn diese Woche wieder sehen werde :)
    Dass mir immer noch geglaubt wird, dass ich aufhören will, obwohl es die ersten male nicht geklappt hat. (Danke dafür <3 )
    Swimming in the ocean like a dolphin
    Der Anruf von meiner Mutter: "Du bist jetzt stolze Besitzerin eines Minis!"
    Immerhin eine positive Sache. :)
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    Welcome back!
    Zurück im Leben, wieder am kämpfen!!
    Ich habe mich selbst davor gerettet mein "Ich" zu verlieren!!!
    Was ein geiles Gefühl es doch ist, wenn man wieder etwas hat, um das es sich zu kämpfen lohnt, dass einen vor einer ES gerettet hat und man wieder FREI ist!!!!
    Morgen wieder mit meiner großen Familie auf Regatta fahren; ich habe euch alle soooo lieb <3
    Sky is the limit!
    ...doch wer weiß wo der Himmel beginnt?
    .die Arbeit in der Tagesklinik ist das Beste, was mir passieren konnte, ich liebe es einfach nur!
    .morgens gerne aufstehen und sich auf jeden neuen Tag freuen können, das ist so ein unfassbares, wunderschönes Gefühl
    .bei dm shoppen :D
    .neuer Nagellack in einer ganz wunderbaren Farbe
    .den kleinen Schatz, den meine betreuende Psychologin mir geschenkt hat :love:
    .ganz allgemein das Team auf der Arbeit, sich eingebunden fühlen, dass mir so viel zugetraut wird und ich alles ausprobieren darf
    .Tests auswerten, macht so viel Spaß! (ich bin die neue Testmaus, haben sie gesagt ^^)
    .das "Was werden wir nur ohne dich machen, wenn du wieder weg bist", hat sehr gut getan
    .das Kochen gestern mit den Patienten, genau wie das anschließende große Frühstück und das Quatschen, das Vertrauen, das sie mir entgegen bringen
    .mein neuer schwarzer Mantel, krkrr :]
    .und morgen zu Ikea und Ti wiedersehen, nach allem, was war
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    - Gut gegessen
    - Neuer toller Nagellack :love:
    - Neue Kette :)
    - Neues Notizbuch und Stift "geschenkt" bekommen zu haben
    - Heute wohl noch nen netten Abend zu haben
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Das Bauernfest heute war ja soooooooo lebenswert, so toll und wunderschön und spaßig und interessant und und einfach nur supersuperschön. Ich liebe dieses Fest, ich muss mich jetzt wieder 2 Jahre lang auf das nächste freuen. Aber vielleicht gehen wir ja auch morgen noch mal hin.... :rolleyes:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln