LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29
-
-
-
-
Auf beiden Beinen stehen. Mit beiden Beinen fortbewegen, wenn auch noch humpelnderweise, aber ohne Krücken. So verdammt absolut lebenswert nach diesen 6 Wochen.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
yeah, grad n super buntes und gesundes essen gekocht, dabei die weihnachts-cd der toten hosen gehört (empfehle ich unbedingt jedem, der nicht so auf diesen (typischen) weihnachtskram steht und bisschen auf härtere töne...). obendrauf dann noch draußen die sowas-wie-schneeflocken fallen sehen...ich steh ja echt nicht auf winter und hasse meistens den schnee, aber das war grad irgendwie schick.
hach, n erster advent nach meinem geschmack - ohne dieses ganze schlimme kitischige weihnachtsgedöns."Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
Wolfgang Herrndorf -
Diese Aktionen,diese wunderbaren Momente und die unbeschreiblichen Gefühle, die dabei entstehen und das Größte daran, es mit jemanden teilen zu können! Genau solche Erlebnisse gebe dem Leben das gewisse Etwas: lebendig sein!Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo -
Dann wenn wir diskutieren ohne dass du sonderlich gut drin bist und wenn du mir sagst dass du auf mich aufpasst und ich weiß, ich bin nicht allein.
Immer wenn wir gemeinsam lachen und ich weiß dass es nicht gespielt ist.
Jedesmal wenn ihr mich zum lachen bringt auch wenn ich heule und ganz plötzlich nich mehr weiß wieso ich heulen musste
Und die Ausflüge in die Stadt mit meinen freundinnen.Was, wenn dein ganzes Leben plötzlich ganz anders läuft? -
Die Weihnachtsfeier vom Sport Verein. 'meine' kleinen haben das so toll gemacht...
Und dann durfte ich die Päckchen vom Nikolaus verteilen...
Das aufräumen danach mit den andern Trainern, super stimmung"Wer keinen Mut zum träumen hat,
hat keine Kraft, zu leben."
aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips -
Im Anschluss an das grandiose Asaf Avidan Konzert noch aufzubrechen mit dem Vorsatz "wir nehmen die erste Kneipe, an der wir vorbeikommen". Geendet hat das dann in einer türkischen Anwohner-Stammkneipe mit Liedeslieder singendem Allein-Unterhalter am Keyboard - wir - zunächst alleine, dann mit allen Gästen tanzend - mittendrin. Selten so lebendig gefühlt!
-
Die Muskelzerrung ist weg endlichendlichendlich. Ich freu mir grad einen abIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Dieser Trailer da vorhin im Kino.
asdfgfghjkl. too many emotions. wuuuuuahhhhh.
(Warum gibt es keinen wirren Smiley, der sich nicht so ganz sicher ist was er fühlt? )"Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something. -
Starbucks mit meinem Freund heute, er hat den Tag gerettet.Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
-
-
Die beiden süßesten besten kleinen Monsterhunde auf der ganzen Welt! Ohne Euch wäre ich verloren. Meine Herzensfreunde.
Seeehr lebenswert. Immer. Wie schlecht es mir auch immer gehen mag."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Schneee! Überall Schnee! Fast 5 cm hoch liegt er, er schimmert im Mondlicht und er ist wunderschön. Der Spaziergang mit dem Hund heute. Auch wenns echt glatt war, war es saulustig und wir haben viel Spaß gehabt. Selbstgebackene Kekse futtern, dazu den Adventskrank an und eine schöne Tasse Weihnachtstee. Jeden Tag 2 Adventskalendertürchen aufmachen zu dürfen. Das Gefühl haben, dass jemand mich mag und an mich denkt. Liebe Sms von meiner Mutter, die mir schreibt, dass sie mich über alles liebt. Besuch haben. Lachen. Und vorallem; selbstgekochte Zucchini-Hack-Bolognese genießen können.Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
(Panik-Lass mich fallen)
-
Zurück zum Glück von den Hosen ausgraben... eins der besten Alben, die jemals aufgenommen wurden. Mensch, ist das lang her, und fuck, waren das seltsame Zeiten damals Trotzdem häng ich an jedem einzelnen Song.
Käffjen und Lebkuchen, dazu ne Kerze, draußen Schneegestöber und Amseln auf meinem Balkon, ja, so kann man selbst Neuro ertragenHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Der tolle Wettkampf mit der tollsten Mannschaft und die Fahrt hin und zurück. Einfach unbeschreiblich. Zusammen lachen und Michael Mittermeier hören, lustige Geschichten erzählen, keine Gedanken ums Essen machen und teilweise gute Leistungen zu bringeb. Ja der Tag war doch besser als gedacht und morgen Teil 2 :))Swimming in the ocean like a dolphin ♥
-
~ letztes Wochenende bei S. verbracht
~ zu wissen, dass liebe Menschen an mich gedacht haben
~ gestern abend eine unerwartete nette Konversation im Bus
~ heute mittag Spaziergang bei Schnee und Sonnenschein besser gehts nicht!
~ sich zuhause einkuscheln, Tee trinken und Film gucken
~ dass E. und D. bald in ihr Haus einziehen können endlich, ich freue mich so für euch!~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
-
Benutzer online 1
1 Besucher