Dampf-Ablass-Thread

    Wenn ich dich in die Finger kriege du verdammter scheissdrecksvollidiot...

    du wirst bezahlen, ich lass dich bezahlen

    du wirst nie wieder einen Menschen weh tun, das schwöre ich dir

    und schon gar nicht einer Person die ich liebe

    ich schwöre dir, du wirst bezahlen du verdammte stinkende eklige verachtenswerte hassenwerte Kreatur, du Ausgeburt der Hölle, du verdammtes Stück scheisse, du bestie.
    F**K F**K F**K F**K F**K F**K F**K F**K F**K
    Was habe ich da bitte für ein Nachbarn???
    Wieso hat der mich einfach Umarmt während seine Frau dabei war???
    Ich bin doch extra aus dem Weg gegangen also hätte der doch merken müssen das ich das nicht will!!!!
    Tag im Arsch danke sehr ;(
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    na geiiiil... laune wieder im keller... warum glaub ich auch ich hätte diese scheiß krankheit endlich halbwegs im griff??
    ich will morgen nicht bitte bitte bitte!! ich weiß ich soll mich mit diesen scheiß auslöser-situationen konfrontieren damit das mal langsam was wird,.. aber hallo??!! das is evtl nich ganz so einfach wie du glaubst.. ich fühle diesn scheißdreck nämlich und rede nich nur davon ohne es zu kennen...
    SCHEIßE VERDAMMTER MIST WARUM KANN ICH NICHT EINMAL FUNKTIONIEREN???

    verdammt ich hab sone scheiß angst um dich...
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    und schonwieder ich :/ sry dafür...

    ich weiß es ist das beste für dich.. aber das ändert nichts daran dass mir jetzt jeder einzelne zentimeter meines körpers weh tut.. ich fühle mich als hätte mir wer einen Teil meines herzens amputiert... alles in mir drin verkrampft sich nurnoch und du fehlst du fehlst du fehlst
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    jaja, alles auf Anfang, schon klar, doch bitte nicht auf diesen Anfang. Nicht schon wieder, nicht nochmal. Nicht nochmal den ganzen Dreck von vorne.
    Is this real? Or has this been happening inside my head?
    Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

    What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

    Harry Potter and the Deathly Hallows

    Woah es ist so brutal heiß das ist ja nicht mehr lustig, wie soll man bei 30° Zimmertemperatur schlafen? :cursing:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Was sollte das denn vorhin auf der Arbeit?
    Nur weil du 18 Jahre älter bist als ich,gibt dir das nicht das Recht so mit mir zu reden.
    Grade weil du keine Ahnung hast wie man ein Alpha-Gerät bedient...peinlich wenn man bedenkt wie lange du angeblich schon auf'm Bau arbeitest.
    Dich geht es einfach nichts an ob und wann ich was trinke und wieviel,genauso wann ich wieviele Dr*g*n konsumiere.[ich hab die scheisse lange hintermir gelassen,nur du gräbst immerwieder nach,immerwieder...das macht meinen Kopf ganz kaputt]
    Dann traust du dich nicht mir zu sagen wer dir solche angeblichen infos steckst.Ja ich stand vor dem Club,aber ich war nichtmal ansatzweise betrunken...
    Du stalkst mich quasi und wenns das so weitergeht werd ich bekloppt.dazu kommt das du mir drohst mich in meiner freizeit/beim weggehen aufzusuchen und mir notfalls die vernunft "einzupr*g*ln".Hast du Flachwichser überhaupt eine Vorstellung was das in mir auslöst...was glaubst du wer du bist?mein vater?selbst der hat dieses recht nicht...ich hoffe du kommst nach dem urlaub und der gesellenprüfung nicht wieder in den betrieb zurück.
    achja und lass dir was sagen:das leben ist nicht immer schön.irgendwann f*ck ich deine verdammte heile welt...geh und f*ck dich selbst!

    Das einzige was mich glücklich macht ist das ich mehr Skills habe als du.....
    "Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
    George Berndard Shaw
    was für eine scheissdrecksfamilie

    es reicht euch nicht dass ihr mir immer wieder weh tut und mich kaputt macht, nein ihr müsst auch noch den Mesnchen weh tun den ich liebe?

    ich könnte ich euch alle in die Hölle schicken, ich bring euch euch persönlich ins fegefeuer wo ihr bis in alle ewigkeiten schmoren könnt

    warum müsst ihr alle meiner Süßen weh tun, immer wieder

    Ich hasse auch alle
    komisch, dass letztendlich nur dieses lied bleibt. wie vor zwei jahren. aber... es macht sinn. es macht hoffnung. es macht sinn, ist das so schlimm?
    es befreit mich, es wird mich retten. wenn ich daran denke, wird mein kopf frei und mein herz voll, und das tonnenschwere gewicht auf dem herz löst sich, und ich kann frei atmen und entspannen.

    es macht so viel mehr sinn als alles andere.

    wenn es doch nur ginge...................................
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Wenn ich könnte, wie ich will... Ich würde hier stehen und kreischen wie zehn verrückte Banshees und mich selbst zerfetzen mit zwanzig Zentimeter langen, krallenartigen Alptraumfingernägeln. Scheiße. Das war ein Scheißtag und mich haben x Sachen getriggert. Der Stress nimmt zu, und da hilft nichtmal schwimmen-bis-zur-Ermüdung. Ich habe keine Ahnung, wie ich das alles aushalten soll. Ich kann mich doch nicht jetzt einfach wieder v*rl*tz*n. Klar, die Stimme im Hinterkopf sagt: "Doch, tu's doch, mach ruhig, man sieht ja auch nur noch N*rb*n vom letzten Mal, da muss wieder was hin." Aber ich will nicht. Korrigiere: Ich will. Aber ich will nicht! Scheiße! Was soll ich tun, verdammt? Und jetzt bitte keine vorlauten Meinungsäußerungen aus der zweiten Reihe meines Gehirns. Ich hab keinen Platz, an dem ich schn**d*n könnte. Doch, ich habe Platz, und da war ich auch schon. Nein, will ich nicht. Doch, wäre sinnvoll. Fuck. Ich will aber nicht aussehen wie ###. Kann ich nicht bitte auch die große Portion v*rl*tz*ng, schm*rz und sonstigen Kack ohne N*rb*n haben? Nein? MAN! Selbstverachtungstripp, Selbstbestrafungstripp, morgen früh raus und unbedingt pünktlich sein und gleich mal wieder Diazepam nehmen wie andere Fruchtsirup oder Honig... Ich bin mir nicht sicher ob ich das alles hinkriege. Aber ich will wirklich nicht schwach werden. Ich hab's so lang ohne ausgehalten. Ich will nicht. Ich will doch. Ich will nicht. Fuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuck. ;(
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    es wär ja auch zu schön gewesen, wenn sich irgendjemand für mich interessieren würde...
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    ich bin fassungslos! wie kann man sowas nur anderen an tun? das ist doch nicht normal! warum lässt du dir das alles gefallen? hör doch mal auf uns und wach endlich auf! so kann das doch nicht weiter gehen! ich versteh dich einfach nicht! das du leidest, ist die eine sache, du bist alt genug um zu entscheiden was du tust und du wolltest es ja so! aber denkst du dabei auch nur einmal an deine kinder? das darf echt nicht war sein!!!
    du bist so doof. es ist schon so spät. und du weißt genau, warum du vorhin nicht hättest aufstehen sollen, nachdem du eingenommen hattest. aber jetzt ist auch die lektion mal wieder gelernt. ist ja nicht so, als wäre dir das in klinik und kh nicht gesagt worden... "wenn sie das eingenommen haben, stehen sie bitte nicht mehr auf. bleiben sie im bett. stehen sie NICHT auf. und wenn irgendetwas ist, weshalb sie doch aufstehen müssen, klingeln sie bitte!" ist ja auch nicht so, als wärs das erste mal gewesen.
    also gibts jetzt neue blaue flecken und eine schürfW*nd* am schienbein. erstaunlich, dass nur so wenig passiert ist. schlangenlinien gelaufen und alles weggerempelt wie ein eisbrecher, nur leider mit bloßen füßen und beinen. aber nicht umgefallen. sei bloß nicht stolz drauf, du mieses stück dreck... du musstest dich ja auch noch mit der dosis vertun. anderer hersteller, andere wirkstoffkonzentration. scheiß pharmafirmen, kommt bitte mal zu nem konsens. ihr könnt nicht von mir verlangen, dass ich für meine ausnahmetropfen mathe kann. wenn hersteller x und jede menge andere firmen für eine bestimmte menge wirkstoff w die anzahl tropfen a angeben und bei einem hersteller y dieselbe wirkstoffmenge w mit der tropfenanzahl b (entsprechend a+n tropfen mehr) erreicht wird... und ich daneben greife und die alte flasche mit dosis a erwische statt die frisch angebr*ch*ne b... und natürlich die b-menge davon einnehme...... das ist ja nicht viiiiiiiel unterschied bei der dosis. warn ja nur n paar milligramm! scheiße! ich hab mich mit meinem eigenen ausnahmemedikament abgeschossen, muss bald wieder aufstehen und ich fühle mich, als hätte jemand mein hirn mumienmäßig zerstampft und durch die nase rausgezogen. du miese kleine schlampe kannst wohl gar nichts. sogar dafür bist du zu blöd. (und jetzt noch über fremdsprachenkenntnisse zu verfügen und logikrätsel stellen spielt keine rolle. mein kopf liegt auf der seite und ich hab das gefühl, ich sabbere - aber mein scheiß hirn tuts noch und kann auch noch viel zu gut über triggernde scheiße nachdenken. verficktes scheißhirn.)
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    notgeiler Bock!!! X( :cursing:
    wie alle männer!!! :thumbdown:
    euch scheint ja manchmal echt das komplette bl*t aus dem kopf zu entweichen, dass ihr dann so hirnlos handelt.....
    notgeil seid ihr, alle miteinander, ALLE!!!!! :evil: :evil: :evil:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln